Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Diese Passivität grenzt schon bald an Destruktiviät. Wir stehen so kurz vor dem Ende der Mission und ich kann nichts machen weil keiner von euch den A... hochbekommt. Ich habe keine Ahnung ob Loci seinen Part noch erfüllen kann / wil, ich weiß nicht wo Toly steckt und was Vinara gerade unternimmt. Ich weiß nicht ob George nun das Schiff vollständig im Griff hat und ob Mili in der Lage sein wird, es aus dem Nebel zu fliegen. Vor allen Dingen habe ich aber ein ganz großes Problem mit einem ungemein passiven Captain, der jetzt doch eigentlich endlich einmal die Fäden in die Hände nehmen sollte.

Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust habt zum Schreiben dann sagt es doch wenigstens. Aber so ist das wirklich absolute Scheiße. Tut mir wirklich leid, aber das musste jetzt auch mal gesagt werden. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, dann werde ich als Master agieren müssen und die Aktionen eurer Hobbels in die eigenen Hände nehmen müssen, ohne darauf Rücksickt zu nehmen ob euch das gefällt oder nicht, denn inzwischen habe ich echt keinen Bock mehr mir, für euch irgendwelche Aktionen auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Denke mal das bei den Meisten einfach keine Zeit der Fall sein dürfte. Die ganze Woche ist man nur Unterwegs (davon steckte man am Mittwoch geschlagene 3 Stunden im Stau ) und hat dann Abends eh keinen Bock mehr, wenn man schon davor 9 Stunden lang an der Kiste gesessen ist und dann fehlt einem erstens der Elan dazu und zwotens fällt einem nichts mehr gescheites ein gerade weil man abgekämpft ist. Davon abgesehen dass ich Gestern auf dem Geburtstag meiner Tante war und da dann eh nichts ging.

Ich verstehe deine Frustration Bryn. Denn mir geht es genauso. Ich kann ja Schreiben dass die Systeme wieder Arbeiten und lasse das Schiff aus dem Nebel auftauchen. Das ist kein Problem, da im Moment wieder etwas Luft vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones - einfach nur etwas schreiben bringt die Luft auch nicht wieder hinein. Nur Tippen damit was getippt ist machen gerade irgendwie zuviele hier- genau das denke ich zur Zeit das Problem. Und eine Einzelaktion ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, auch wenn du es gut meinst.

Ist es denn zuviel erwartet, das man wenigstens Bescheid sagt wenn man keine Zeit hat? Das dauert ungefähr zwei Minuten.

Nun ja ... meine Lust, euch auf die Sprünge zu helfen steht momentan bei ungefähr -10. Seht zu dass ihr selber in die Gänge kommt. Sobald ihr die Situation an Bord halbwegs im Griff habt, die Community mit hilfe von Teamarbeit aus dem Nebel raus ist und das, was ich zu lesen bekomme mich irgendwie ein ganz klein wenig inspiriert, werde ich den nächsten MP setzen. Aber vorher werde ich diesbezüglich nichts schreiben. Warum soll ich mir als einzige den A... aufreißen?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Loci - welcome back :) Läßt du die Mäuse jetzt noch tanzen???

Sorry - ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht - Umzug war angesagt. aber jetzt sind fast alle Möbel oben und ich sitze inmitten eines riesigen Haufen Kartons. Abe rich muss nciht mehr zwischen zwei Wohnungen hin und her pendeln.

Jetzt werde ich gleich mal nachlesen was ihr so fabriziert habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das Schiff schwimmt wieder. jones, wenn du jetzt noch aus den 37 Minuten irgendwie 10 oder 15 machen könntest wäre das gut, denn ansonsten wäre es um Neria geschehen ;)

So, den Plan von Vinara, George und Mili habe ich zwar noch nciht verstanden - hatte keine Zeit es ganz gründlich zu durchdenken, aber fangt ruhig mal an, ihn in die Tat umzusetzen. Nur noch nicht abschließen. Captain Dalis ist zu allem bereit. Sam ebenso. Zwei oder drei Schiffe aus dem Orbit von Neria sind auch auf dem Weg und stehen zur Seite. Die America nähert sich ebenfalls - ihr könnt schon Kontakt aufnehmen. Sie wäre auch rechtzeitig da.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UE- ich habe es schon ein paar mal gesagt: ihr dürft sie jagen, ihr dürft sie sehen, mit ihr sprechen, sie auch leicht verletzten aber ihr dürft sie NICHT erwischen. Das gilt auch für die anderen bösen Buben sobald Loci sie losgelassen hat.

Loci: ich warte und warte und warte ... auf diesen verdammten einen Post. Schreibst du ihn denn nun oder nicht? Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus was noch alles veranstaltet werden könnte. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den Post geschreiben den Loci nicht geschafft hat - auf die Gefahr hin dass ich seine Figuren verdorben habe weil ich mich noch nie so richtig in ihre Charaktere eingefühlt habe.

Die sind jetzt in Zweiergruppen von einem kleinen Lagerraum in der Nähe der Krankenstation auf dem Weg zum Shuttle von Brol Spencer, das irgendwo angedockt ist. Ich habe keine Ahnung wo das sein könnte, aber jemand von euch weiß es bestimmt :)

Vrell und Chod,

Kessler und Combs,

Goyer und Perincourt

Tevell ist alleine unterwegs und weiß noch nicht wo sie hin soll.

Eure Aufgabe: Eure Hobbels sollten nebenher (die Situation verdammt sie ja gerade nicht zur Arbeitslosigkeit) versuchen, diese Zweiergruppen aufzuhalten. Euch stehen keinerleih schiffstechnische Gegenmaßnahmen zur Verfügung (Kraftfelder, Transporter, Sensoren usw.) Wenn ihr auf eines der Teams trefft sind Wort-, Faust- und Schusswechsel erlaubt. Ob ihr oder die Flüchtenden dabei auf Konfrontationskurs geht ist mir egal.

Da ihr alle gerne zur Dramatik neigt: ES GIBT KEINE TOTEN UND KEINE SCHWERVERLETZTEN. Wenn, dann weil eure Hobbels es selber verzapft haben! Die Flüchtigen wollen niemanden schädigen! Sie schießen nur auf Betäubungsstufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal wie ihr es darstellt: Alle Teams kommen am Shuttle an und legen ab. Ich weiß - es ist frustrierend, aber ihr habt Wichtigeres zu tun, nämlich den Planeten zu retten. Aber ich will zum Schluss hier noch etwas ACTION!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones - dann geht es dir wie mir ... aber es ist ja schon fast Wochenende :)

UE - ich weiß nicht ob du Zeit und Lust hast, aber um Lucas in Bewegung zu setzen: vielleicht hast du Lust auf einen kleinen Dialog - evtl. morgen oder am Sonntag abend? Das Glatzköpfchen könnte sicherlich einen heldenhaften Beschützer gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.