Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ein netter Vorschlag - aber ihr seid in der Opposition... ;)

Danke trotzdem.

Ich werd das schon tippen... es fällt mir nur schwer bei recht wenig Bewegung im Spiel die Handlung voran zu treiben und den engen (Spiel)Zeitrahmen nicht aus den Augen zu verlieren...

Was die anderen Komplimente von vor ein paar Tagen angeht... japp... die machen es nicht leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones - das ist wirklich nett gemeint, aber bis ich erklärt habe was zu tun wäre könnte ich es auch gleich selber schreiben. :) außerdem geht es gar nicht sosehr darum, dass ein Masterpsot gesetzt werden muss. Denn eigentlich seit immer noch ihr an der Reihe.

es fällt mir nur schwer bei recht wenig Bewegung im Spiel die Handlung voran zu treiben und den engen (Spiel)Zeitrahmen nicht aus den Augen zu verlieren
Und genau das ist auch mein Problem. Es ist schwer, einen neuen Masterpost zuschreiben, ohne dass sich was bewegt hat. Lasst eure Figuren agieren, treibt die Handlung um ein paar Minuten weiter voran, dann haben Loci und ich handlungstechnisch wieder Luft den nächsten Schritt zu machen. Aber momentan seit einfach ihr am Zug.

Loci

Was die anderen Komplimente von vor ein paar Tagen angeht

Ist nicht leicht, ich weiß, aber versuche einfach es zu vergessen. Alex schneit gelegentlich rein, überfliegt alles auf die Schnelle, meint zu wissen was Sache ist und gibt seinen Senf dazu ... nun ja ... muss ich noch mehr dazu sagen?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind wir heute spielmäßig doch noch ein Stückchen weitergekommen - und das trotz des Stresses den der versuchte Ausschluss von Locutus verursacht hat.

Einen möglicherweise positiven Nebeneffekt könnte die ganze Angelegenheit dennoch haben:

Heute habe ich gleich ein paar normale Forenmitglieder, die mit unserem RPG sonst nichts am Hut haben bei uns gesehen; neben der Abstimmung haben die meisten von ihnen auch noch hier den "Und wie weiter?"-Thread besucht. Es wäre gewissermaßen doch eine ausgleichende Gerechtigkeit, wenn sich unter diesen Leuten der eine oder andere potentielle neue Mitspieler befinden sollte...

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly:

Einen möglicherweise positiven Nebeneffekt könnte die ganze Angelegenheit dennoch haben:

Heute habe ich gleich ein paar normale Forenmitglieder, die mit unserem RPG sonst nichts am Hut haben bei uns gesehen; neben der Abstimmung haben die meisten von ihnen auch noch hier den "Und wie weiter?"-Thread besucht. Es wäre gewissermaßen doch eine ausgleichende Gerechtigkeit, wenn sich unter diesen Leuten der eine oder andere potentielle neue Mitspieler befinden sollte...

LOL und die haben jetzt alle einen ganz tollen Eindruck bekommen, wie bei uns im RPG mit Spielern umgegangen wird, die es wagen, an den Elaboraten ihrer Mitspielern Kritik zu üben ;)

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt *flöt*

Jones: PM bekommen und halbwegs verstanden. Gute Idee, die ihr gerne in die Tat umsetzen dürft. Aber nicht so hopplahopp, sondern langsam Stück für Stück. Das sieht nach viel Arbeit für die Technik aus. Also gebt euren Hobbels auch die Zeit die sie benötigen um diesen Plan in die Realität umzusetzen. Und gebt Loci noch die Zeit für seinen Post. Solange könnt ihr schon auf euren Plan hinarbeiten und bitte bitte noch etwas Spannung in die Geschichte bringen, indem ihr die Möglichkeiten des vorhandenen Spielfeldes nutzt. Habe im letzte Assjima-Post versucht, euch einige dieser Möglichkeiten aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich gleich ein paar normale Forenmitglieder, die mit unserem RPG sonst nichts am Hut haben bei uns gesehen; neben der Abstimmung haben die meisten von ihnen auch noch hier den "Und wie weiter?"-Thread besucht.

Ähm auf Grund einiger Reaktionen und Fragen an mich kann ich da Entwarnung geben.

Die haben im wie weiter gelesen, weil sie wissen wollten, was ich so schlimmes getan hatte, dass ich ausgeschlossen werden sollte.

Sollten Interessierte dabei gewesen sein - glaube ich sagen zu können, dass ihr Interesse schnell wieder nachgelassen hat.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Locutus :rofl: Ihn hat heute nacht tatsächlich noch die Muße geküsst. Schickt der ein Killerkommando los - wie witzig und wie fies!!! :redfinger:

Also Leute: da rennen zwei durchgeknallte Crewmen rum und machen Jagt auf Offiziere. Sie haben noch etwa 10 Schuß in ihrem Hypospray und wen sie erwischen wird glauben, alle seien verkleidete Romulaner. Außerdem schießen die beiden scharf. Aber sie werden das Cordrazin nur Offizieren verpassen, da sie nur genügend Stoff für etwa 5 Personen besitzen. Wer ihnen zuerst begegnet darf den beiden eine Identität verpassen. Ihr dürft auch gerne zwei oder drei höherrangige Offiziere dazu nehmen. Die rennen dann ballernd durchs Schiff. Ihr dürft mit ihnen zusammen stoßen, sie aber noch nicht sofort erwischen - wir wollen ja erst noch etwas mit ihnen spielen. Ich geb euch ein Stichwort: ENT - die Episode "Impulse" ... die mit den Zombie-Vulkaniern. Natürlich in unserem Falle nicht ganz so krass ;)

Jones: George & Co können anfangen, die Kraftfelder zu deaktivieren. Aber bitte nicht alles in einem Post reinknallen so dass Loci und ich auf eure Aktionen ggf. reagieren können.

Toly: du bekommst demnächst Post. Es gibt Arbeit für Morten und seinen Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich konnte mich leider nicht früher melden, weil die Grippe mich diesmal so erwischt hat,

dass ich nicht mehr sitzen konnte und am PC schon mal gar nicht.

Leider bin ich sehr schwach und weil die Qualität meiner Posts darunter leiden würde, müsst ihr mir bitte noch etwas Zeit geben.

Das Ganze hat nichts mit mangelndem Respekt oder Desinteresse zu tun, nur allein mit meiner Gesundheit.

Seit August 2008 geht es mir schlecht, September-November hatte ich Bronchitis!

Darum bin ich froh, dass Bryn und Locutus die Mission übernommen haben. Danke!

Leider waren meine Posts 0815 aber das liegt an meiner Gesundheit.

Bitte versteht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Editfunktion die sich zu schnell abschaltet ... oder ich denke zu langsam bzw, tippe nicht shcnell genug. Also noch ein Nachtrag, damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Das Cordrazin ist nicht der Impfstoff gegen die Grippe, sondern das Mittel mit dem die (gesunden) Schlafenden aufgeweckt werden. Also bei Grippegeimpften lößt die doppelte Dosis keinerlei Paranoja aus. Die werden höchstens hyperaktiv und bekommen Durchfall. Aber die bösen Buben wissen nicht, dass unsere Hobbels geimpft sind. Und unsere Hobbels wissen nicht was die beiden "aufgeweckten" Crewmen da in ihrem Hypospray haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass sie flattern...

Irgendwie interpretiert ihr nur manchmal etwas zu viel hinein...

So war es nie der Plan, dass alles unter Strom steht... einiges sicher... aber so viel... ich dachte ihr stürzt auf euch die vertauschten Kabel - aber die haben bisher niemanden interessiert.

Stattdessen stehen alles Verkleidungen und Stationen unter Hochspannung und alle möglichen Chips wurden umprogrammiert... - also ich hab mir das Cape nicht übergezogen... es wurde mir förmlich angelegt. ;)

Hab selber noch keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll - aber nun ist es canon, wie man so schön sagt. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.