Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja warum habe ich erwartet eine ernsthafte Antwort zu bekommen

Sorry - aber ich habe ihn wie gesagt schon ewig nicht mehr gesehen und kann mich wirklich nicht daran erinnern.

Shane: Dienstag so vielleicht 19 oder 20 Uhr? Ich denke ich bekäme beides hin. Möglicherweise können wir den Post noch nciht gleich online stellen - das ist abhängig von der Entwicklung übers WE. Aber wir können ihn unabhängig von den anderen auf jeden Fall schon mal schreiben.

Jones: explodiert nicht gleich der Warpkern? Zumindest sollten die bösen Buben und Mädels es doch glauben, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich Jones' letzten Missions-Post verstanden habe ist die Simulation schon abgelaufen und der Warpkern natürlich nicht explodiert. Dafür hat George wie es scheint jetzt den Zugriff um die Stromfallen sicher entfernen zu können; die bösen Buben hat er aber noch nicht lokalisiert.

Locutus hat ja angedeutet dass er sich mit diesem Technik-Kram nicht so gut auskennt und Jones das vielleicht irgendwie selbst in die Hand nehmen könnte - ohne dabei etwas aus der Sicht der Bösewichte zu erzählen.

Davon abgesehen war Locutus in den letzten Tagen wie es aussieht nicht online; er könnte jetzt wohl allenfalls noch im Rückblick die Reaktionen "seiner" Leute auf die Warpkernbruch-Simulation schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob sie entdeckt werden sollen. Daher habe ich diesen Punkt absichtlich erst im unsicheren gelassen. Wenn sie entdeckt werden sollen ist dass in einem Saatz im nächsten Post erledigt. Da werde ich auch die Kernbruch Situatiion auflösen.

Aber dann wird deren Kontrolle per Tricorder der Verschwörer Ausgeschaltet oder bestenfalls sehr stark eingeschränkt sein. Falls da noch Wünsche oder Anregungen dafür bestehen nur keine Scheu, ich werde das ganze mit einbauen.

Wie gesagt heute Abend würde das ganze eingetütet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bösen Buben sollen auch nicht lokalisiert werden. Die kommen schon von alleine - da könnt ihr Gift drauf nehmen :devil: Mir ging es eigentlich nur um diese von Jones vorgegebenen 2 Minuten.

Locutus hat ja angedeutet dass er sich mit diesem Technik-Kram nicht so gut auskennt und Jones das vielleicht irgendwie selbst in die Hand nehmen könnte

Jones hatte einen Text vorbereitet und an mich und Loci geschickt. Ich habe es Locutus überlassen, diesen Text entsprechend anzupassen. Aber ich weiß auch nicht, ob oder wann er dazu kommen wird. Dieser Part würde noch innerhalb dieser zwei Minuten spielen. Inwieweit er nachträglich einbaubar wäre kann ich nicht beurteilen.

Lasst uns Folgendes machen: Ich werde jetzt einen Platzhalter-Post einstellen. Vielleicht meldet sich Loci demnächst zu Wort und kann diesen modifizierten Text noch dorthin posten. Dann haben wir auf jeden Fall den richtigen Ablauf gesichert. Falls nicht steht da halt ein leerer Post oder ich flicke die Tage noch was rein so ich Zeit dazu habe.

Da diese erste Reaktion der bösen Buben unseren Hobbels ja sowieso nicht bekannt ist soll Jones die Simulation beenden und alle anderen können weiterspielen. Aber teibt die Handlung nur ein paar wenige minuten weiter, denn Toly und Loci sollten recht schnell wieder aktiv werden.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es freut mich schon mal bekannt zu geben, dass wir demnächst eine neue Spielerin in unserer Mitte begrüßen dürfen. Es handelt sich um die Userin CouncelorKatja, welche sich auch um den Posten des Councelors bewerben möchte.

Ich habe ihr bei einem Gespräch alles vorab erklärt was nötig ist. In den kommenden Tagen wird dann auch ihre Bewerbung eintreffen wo auch Anbei die Chara Beschreibung beigefügt sein wird mit der sie sich bewerben will.

Dann läuft noch das restliche Prozedere wie gewohnt dazu durch.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann scheint sich meine vage Hoffnung von gestern doch noch zu erfüllen... Ich hab' nämlich schon gestern gesehen wie diese neue Userin bald nach ihrer Anmeldung in ihrem PN-Bereich zugange war. Das und der Name haben mich schon etwas freudig stutzig gemacht.

Was allerdings Locutus betrifft, so habe ich den in den letzten Tagen gar nicht mehr hier gesehen. Womöglich hat er sich der Jahreszeit entsprechend eine Grippe zugezogen oder einfach nur Stress auf der Arbeit...

Aber dafür hat Brynhild ja gestern den Platzhalter-Post reingestellt. Daher denke ich, wenn Locutus sich bis morgen noch nicht wieder gemeldet haben sollte kann George einfach schon mal den falschen Alarm beenden und an die Zugriffscodes der Verschwörer gelangen (aber nicht an die Verschwörer selbst!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bis auf... sie hat es auch geahnt aber ihre Neugier hatte sie dazu getrieben nachzusehen.

Vielleicht einfach nur, weil es bei beinahe allen abgeschalteten Systemen kaum zu einem solchen Kollaps hätte kommen können.

Ich hatte doch bereits per PM erklärt, dass der Alarm auch gerne hätte echt sein können - die Verschwörer wären gestorben und ihr auch... ohne Reaktion - und wir hätten gewonnen.

Es war deine Idee, Bryn hat sie unuterstützt, also hab ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mitgespielt!

Ich wiederhole nochmals: Sie sind die Bösen und sie müssen verlieren - sie müssen dabei nicht wie Verlierer aussehen - und bisher waren sie wenigstens keine Jedi-Ritter und haben die Macht genutzt wie viele andere.

Können wir es dabei belassen? Wäre echt schön - denn den Fake so aufzuklären wie ich es getan hab, gibt mir die Möglichkeit meine weiteren "Entscheidungen" dennoch ohne Widerspruch zu treffen.

Jetzt geh kurz in dich und frag dich: sind hier jemals so viele Posts hinterfragt worden wie meine in dieser Mission?

Ihr habt was ihr wolltet (die Zugangscodes und sämtliche Fallen entschärft) - und ich meine kleine Gruppe ihr Gesicht wahren lassen...

Im Rahmen dessen was ich spiele war das sehr großzügig - in dem was ich spielen könnte wärt ihr leer ausgegangen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P wie Hund und Katz ... MÄNNER!!!!! :fish:

Schön dass sich ein paar Interessenten gemeldet haben. Bin sehr auf die Bewerbungen gespannt :)

Frage an Toly: Magst du Brol und Morten noch andocken und sich zu Tenner begeben lassen oder sollen Shane und ich das heute abend machen?

Frage an Loci: willst du die bösen Buben noch persönlich auf die Piste schicken?

Hinweis für Fee: Achtung bei den Asteroiden - irgendwann mal - als der Lucas mit dem Shuttle abgehauen ist - wurde erwähnt, dass sich der Nebel außerhalb des Asteroidenschwarms befände. Loci läßt den Goyer zwar immer wieder mal Asteroiden durch das Fenster sehen, aber das sind nur ganz kleine harmlose Teilchen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man's mal wieder - wer sich hier auch nur ansatzweise ein Supercape anzieht wird postwendend dafür bestraft :D

Wobei Milseyas Kind allerdings auch die naheliegendste Geisel ist.

Charles Morten und seinen Begleiter kannst du übrigens ruhig im Dialog andocken lassen, sollten ja schließlich nicht mehr als zwei, drei Zeilen sein. Deswegen werde ich auch nicht extra einen Post schreiben, ich habe die beiden ja nicht umsonst soweit gebracht dass du dann gleich übernehmen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane sollte noch einen Weg finden, ob und wie er seine "neuen" Offiziere über die Nachrichten von Brol Spencer informiert.

Da ich keine Ahnung habe, ob Loci noch was mit seinen bösen Buben anstellen wird würde ich mal sagen, dass die Community den Nebel verläßt. Ihr seht, was da alles passiert. Aber ihr bekommt keine Scans von den Asteroiden hin. Macht euch dann langsam mal Gedanken, ob man die Asteroiden noch von ihrer Bahn ablenken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.