Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So zu allererst wünsche ich euch allen erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt zur Mission:

ICh war über die Feiertage und die letzten beiden Tage Gesundheitlich außer Gefecht gesetzt. Aber ab den 03.01.09 bin ich wieder voll bereit einzusteigen. Wer dann den Captain finden möchte kann das gerne mit mir zusammen machen. Wo er zufinden ist dürfte ja logisch sein nach meinem letzten Tenner Post.

Kontaktiert mich einfach hier oder im ICQ.

LG Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane, Phanan und Jones: sehr schön :) Aber bitte bitte bitte entfernt noch die vielen Schreibfehler sowie die Unmengen von fehlplazierten Zeilenumbrüchen. Das sieht nachher in der PDF ganz schlimm aus ...

Und jetzt möchte ich, dass ihr ein wenig auf dem Schiff ausschwärmt - bewaffnet mit dem "Aufweckmedikament". Weckt die auf, denen ihr vertraut. Denkt dran, dass nicht alle tief und fest schlafen, sondern je nach Spezies eigenartige Sachen machen. Außerdem gibt es sicherlich den einen oder anderen in der Crew den ihr nicht so gut kennt und dem ihr nicht traut. Bringt diese Leute irgendwie in Gewahrsam oder stellt sie zumindest unter Beobachtung.

Außerdem "geistern" die Grippekranken durch die Gegend. Sie sind vollkommen unzurechnungsfähig und chaotisch, reagieren untypisch z.T. mit Gewalt oder auch sehr liebenswert. Wie ihr gerade Lust habt. Sammelt sie ein, bringt sie auf die drei Krankenstationen oder in ihre Quartiere oder in die Brick ... aber sie müssen irgendwie unter Kontrolle gebracht und durchaus auch bewacht werden.

Ich wünsche mir ein Überraschungsei - Spiel, Spaß und Spannung. Tobt euch ruhig ordentlich aus, denn so eine skurile Stituation werdet ihr sicherlich nciht mehr so bald an bord erleben. Also nutzt die Chance und lasst eurer Phantasie freien Lauf. Ihr habt solange Zeit, bis Loci seine Aufgabe erfüllt hat - wohl also ein paar Tage ...

Aber eines nicht vergessen: Von den Neuen ist keiner zu sehen!!!! Aber scannt bitte auch nicht nach ihnen! Eure Hobbels haben momentan wirklich Wichtigeres zu tun, denn es geht darum, eine Mindestbesatzung zu aktivieren damit das Schiff agieren kann.

Besetzt alle wichtigen Posten so, dass man vom automatischen Betrieb langsam wieder auf Normal-Betrieb umstellen kann.

Loci, du bekommst gleich Post von mir :)

Wo steckt denn eigentlich unser Blauschopf? Spielt Olli denn gar nicht mehr mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde sicherlich auch jemand aus der Technik krank - es sind etwa 25% der ges. Besatzung ausgefallen. Da keiner mehr weiß, wer wann krank wurde hatte ich ja schon vor längerer Zeit darum gebeten, die namentlich genannten Krankheitsfälle in der Kruschtelkiste aufzuführen. Bis auf Alex hat sich jedoch leider noch keiner die Mühe gemacht. Deswegen mein Vorschlag: wenn ihr euch nicht sicher seit, ob der NPC nun krank ist oder nicht, dann überprüft es doch schnell via Suchfunktion. Und wenn ihr dabei noch auf einen anderen kranken NPC stoßt, dann nennt auch diesen in der Kruschtelkiste. Genau dazu ist sie da :)

Ihr könnt auch eigene Listen aufstellen. D.H. bestimmt einfach selber, wer krank ist und wer nicht. Ach ja - eine sind ja wegen Insubordination unter Arrest gestellt. davon sind auch nciht alle namentlich genannt. Wenn ihr einem NPC das zuschreibt dann bitte auch in die Kruschtelkiste stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier ja nicht den Pessimisten raushängen lassen, aber es würde mich nicht wundern wenn auch dieser große Aufruf größtenteils im Leeren verhallen sollte.

Andererseits kann es sein dass durch den kommenden Kinofilm Fan-Fictions und RPGs einen gewissen Aufschwung erleben, was sich in den kommenden Monaten aber erst noch zeigen muss.

Ich habe in dem anderen Forum - nachdem ich nach Wochen ohne jegliche Resonanz dezent nachgehakt habe - immerhin zwei Antworten erhalten, von denen eine möglicherweise sogar von einem potentiellen neuen Mitspieler stammen könnte - allerdings ist das noch sehr unsicher bis jetzt.

Vielleicht sollten wir zudem noch eine Art "Mund zu Mund"-Propaganda in Betracht ziehen, in denen jeder Spieler diverse Internet-Bekanntschaften dezent und trotzdem direkt nach möglichen Neuzugängen abklappert. Immerhin sind neue Spieler bis jetzt stets ohne großen Aufruf gekommen soweit ich mich erinnern kann, und einige waren in der Tat Bekannte von bereits aktiven Spielern.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So George hat seine Leute wieder reaktiviert. Jenax ist wieder auf dem Weg zurück um Vinara abzulösen und Wentworth eilt zur Brücke. Auch habe ich die Crewmitglieder aus der Technik nun benannt, die definitiv der Grippe erlegen sind.

Die Namen werde Ich noch in die Kruschtelkiste mit einpflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bryn grad meinen Entwurf geschickt, da ich nicht sicher bin wie gut oder schlecht das in ihr Konzept passt.

ALso lasst nicht zu viel Zeit vergehen... und bis der Post online ist, sollte Sheridan nicht bewegt werden, geschweige denn was anfassen... - sonst könnte es zum nächsten Problem der Logikfolge kommen... und wir müssen wieder ins wilde herumeditieren verfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt noch die Kommunikation über den Flyer mit den Anderen noch möglich?

Ich denke schon, die hat schließlich nix mit dem Schiff selbst zu tun, sondern läuft autonom über den Flyer .. könnt aber auch sein, dass die entdeckt und deaktiviert wurde.. nur steht das nicht im MP (oder hab ich das überlesen :question: )

Wenn der Captain fragt, dann will ich auch!

@Bryn: Wir hatten uns mal darüber unterhalten, was der Zwerg so tun könnte und ich hatte vorgeschlagen, dass Schmolli sich was überlegt zwecks den Asteroiden.. ist das noch aktuell? Denn wenn ja, dann bräucht ich da ein bisserl Vorbereitung, damit das "vernünftig" klingt ;) Ein einfaches Ja genügt mir.. Falls aber des lieber Vinny oder die anderen Käpsels machen sollen, dann isses auch gut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.