Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PS: Ich meinte davor eigentlich Vinaras Post... ;).gif

ROFL - das habe ich dann auch gemerkt. Nur was kann ich dafür, dass du schneller liest als meine Gehirnzellen schalten? ;)

Danke für das Lob. Habe gestern abend einfach nur mal die losen Seitenstränge aufgenommen, aufgerollt und aufgeräumt. Jetzt hat Toly halbwegs freie Bahn für seine Aufgabe. Und Loci ... laß die bösen Buben ruhig machen was sie wollen. Du hast auch grünes Licht auf allen Ampeln so dich die Muße küsst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee sehr schön - weiter so :)

Aber noch eine Bitte: Schießt nicht so viele Romulanersehende Crewmen ab! Die zwei, die losgeschickt wurden haben nur Material für 5-6 Leute und sollten damit eigentlich nur höherrangige Offiziere - bevorzugt unsere Hobbels paralysieren. Aber jetzt hat sowohl Toly als auch Fee schon je einen Crewman ausgeschaltet. Ihr solltet sie eigentlich nur abwehren und entkommen lassen, nicht aber abknallen.

Und jetzt bin ich etwas am Grübeln. Ich hätte da eine Aufgabe, die nicht ich erledigen muß. Das könnte auch jemand von euch übernehmen. Eine kleine aufgabe, die ich aber spannend inszeniert haben will. jones und Toly dürften momentan mehr als genug zu tun haben, Fee hat eigentlich auch was vor ... blieben noch Phanan, UE oder Shane. Die Frage wäre: wer hat heute oder morgen, spätestens aber übermorgen Lust und Zeit einen spannenden, actionreichen Post zu schreiben? Wer zuerst schreit darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment scheint der Spielfluss generell wieder ins Stocken zu geraten, weil ich bis jetzt auch Shane noch nicht wieder gesehen habe. Und wenn er in erster Linie nur noch am Wochenende Zeit hat, könnte es schlimmstenfalls eine Woche dauern bis man wieder was von ihm hört...

Sollte dies tatsächlich zutreffen, könnte man vielleicht in Erwägung ziehen den Captain ein bisschen mitzuschleifen.

Nachtrag:

Ich sehe gerade einen Post weiter unten die Sache hat sich erledigt :)

Wenn man vom Teufel spricht bzw. schreibt... ;)

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Sorry, dass ich mich gerade so rahr mache. Hab irre viel um die Ohren: Telekom-Chaos, Bau, Umzug, div. geschäftliche Abendtermine, Handwerker, Abrechnungen, Finanzamt ... reicht das? Bis Anfang nächster Woche werde ich wohl kaum Zeit für längere Posts haben. Vielleicht mal wenn ich im Büro bin. Das ist der einzige Ort wo ich zur Zeit halbwegs meine Ruhe habe ...

Übrigens wird Freitag meine Telefonanlage und der ganze Computerkram in der neuen Wohnung instaliert - ich hoffe, das funktioniert dann anschließend auch alles.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee - prima, weiter so :) - aber immer schön daran denken, dass die Community fast blind ist - von dem was aktuell außerhalb des Nebels passiert hat niemand auch nur die geringste Ahnung.

Hier ein Fahrplan für die nächsten Tage:

Alle: Schiff langsam unter Kontrole bringen und halbwegs funktionstüchtig werden lassen.

Toly: Teil zwei deines Auftrages Schritt für Schritt umsetzen, dabei aber auf den Ablauf der Ereignisse Rücksicht nehmen. Setzte die Gerüchteküche in Gang. Den Dialog mit Tenner würde ich dann gerne vollenden indem ich mir Brol und Morten ausleihe, so ich darf :)

Loci: Phase drei anktivieren und sobald Toly seinen Auftrag beendet hat die Mäuse aus den Löchern und auf den Tischen tanzen lassen.

Shane: ich würde gerne mit Tenner einen Dialog machen. Das dürfte bei mir zeitlich aber nicht vor Anfang nächster Woche möglich sein. Könnte dir da den Dienstag oder auch den Mittwoch Abend vorschlagen. Wäre einer dieser Abende für dich machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochen? Ich würde sagen eher Monate...

Aber irgendwie war damit zu rechnen. Ollitown hat sich nicht umsonst für die wohl "entbehrlichste" Art von Charakter entschieden, da er von vornherein nicht viel Zeit zum Spielen oder gar zum Lesen aller Missionen nach seinem ersten Ausscheiden hatte. Und vielleicht hat die jetzige Mission ihn vollends verscheucht - sei es nun wegen ihrer Länge oder sonstiger Gründe.

Wie dem auch sei, sollte Olli in den nächsten Wochen weiterhin nichts von sich hören lassen sollten wir Jaton Beins vielleicht rausnehmen, auch wenn er buchstäblich etwas Farbe in unser RPG gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.