Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Das wäre auch eine Möglichkeit. Nur sollte bald Onkel Wissen auf welchen Posten hin er die Bio für seinen Chara entwirft, sonst war das ganze für die Katz.

Im Moment sieht es wohl so aus:

Onkel für Wissenschaft und Ops oder nur Wissenschaft oder nur Ops.

Toly wieder für die Wissenschaft mit Vinara

Locutus mit der Option auf einen von drei Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toly - so was in der Art habe ich vermutet. Aber ich möchte nicht dass du aufhörts. Ich möchte nur dass wir über die Optionen sprechen. und ich möchte, dass wir gemeinsam darüber sprechen. Es sit ja auch nciht sicher ob Loci tatsächlich wieder einsteigen möchte. Er hat einfach nur Interesse geäußert - zu einem Zeitpunkt an dem ich dachte, dass du mehr an der OPS interessiert seiest weil du ja Katja bereitwilig den Councelorposten überlassen hattest. Der nun ja plötzlich wieder vakant wurde. So wie ich das sehe gibt es drei Führungsposten zu besetzen: wissenschaft - du willst nciht mehr und Loci kann das nicht (wie er sagt) Onkelchen traut es sich zu. Super - passt doch! Dann noch OPS und Councelor. Wenn du lieber denCouncelor spielen möchtest, so könnte man Loci villeicht von den Qualitäten der OPS überzeugen? Oder wenn er sich das nicht zutraut, womöglich könntest du dich mit diesem Posten anfreunden?

ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, sich einen weiteren spanneden Posten auszudenken - muss ja nicht unbedingt die Sensophalance sein

Jones: Mein gott, so laß uns die Sache doch wenigstens in ruhe besprechen! Onkelchen weiß seit gestern dass er mitspielen kann und will - die Bio kann doch noch so lange warten bis wir alles gemeinsam geklärt haben? Warum die plötzliche Eile! ein paar Stunden - besser Tage - solltest du uns schon einräumen. Deswegen muß doch nicht gleich alles für die Katz sein

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften!

Ich schlage erst mal vor, dass wir uns alle erst mal wieder beruhigen!

Wieso muss hier immer gleich alles in eine riesengroße Diskussion um nichts ausarten? Und warum immer ausgerechnet wenn ich nicht online bin? ;)

Zunächst einmal wäre es schön, wenn Locutus selbst sich äußern würde. Ich hab nichts gegen Botennachrichten, aber wenn er sich überlegt zurückzukehren, dann sollte er uns das persönlich auch sagen. Dieses Hin- und Herdiskutieren ohne dass man genaueres weiß, bringt nichts.

Toly, ich bin ebenso wie Bryn dagegen, dass du aus dem RPG austrittst. Ich habe aber auch nichts dagegen, dass du einen neuen Chara annimmst. Im Gegenteil, mir scheint es beim Lesen deiner Vinara-Posts immer mehr, dass du mit der Blauen einfach nicht mehr weiterkommst. Ein neuer Chara könnte das ändern - vielleicht eben der des Councellors (über deinen Vorschlag denke ich noch nach).

Onkel Istvan soll sich einfach mal einen Chara als Wissenschaftsoffizier (oder OPS) ausdenken. Damit hat er erst mal genug zu tun. Ich bin dagegen, dass wir OPS und Wissenschaft zusammenlegen - aus dem einfachen Grund, dass zwei Aufgaben einen neuen Spieler in meinen Augen erstmal ein wenig überfordert.

Und ich hab keine Ahnung, warum keiner von euch ein OPSI sein möchte! Ihr müsst euch doch nicht daran orientieren, wie Alex den gespielt hat! Im Gegenteil! Die Rolle kann so viel besser ausgefüllt werden! Der OPSI ist zuständig für die Versorgung des ganzen Schiffes und für sämtliche Einsätze. Der könnte Mili auf den Zahn fühlen, warum die Unmengen an Padds braucht, Assjima nerven nicht so viele Spritzen zu verbrauchen, den Captain ermahnen, nicht ständig auf Warp zu gehen, usw. oder er könnte total schusselig sein, so dass man nie sicher sein kann, dass man tatsächlich einen Phaser in der Tasche hat und nicht ne Banane!

Es liegt doch letztlich in eurer Fantasie euch einen Chara auszudenken und davon haben wir doch alle reichlich, sonst wären wir nicht hier.

Also, denkt euch erst mal einen Chara oder auch zwei aus. Stellt diese vor und DANN erst können wir uns weiter prügeln.

@CptJones: Ich hab die Anweisung, mit dir zu dialogen und zwar als T'Racy. Wann hast du Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schön zu hören... Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Avatar :)

_______________________________________________________________________

Was mein bisheriges Herumgespringe angeht, ich war und bin einfach nur bereit den Posten anzunehmen der jeweils noch offensteht und am dringendsten besetzt werden muss - Erster und Wissenschafts-Offizier habe ich dabei von vornherein ausgeschlossen, sofern es darum geht diese mit einem neuen Charakter zu besetzen.

Mir ist es egal ob jetzt Locutus den neuen Councellor spielen wird oder ich; der Punkt ist nur:

Einer von uns beiden sollte es auf jeden Fall tun, denn der Councellor muss sich allein schon von Berufs wegen mit den übrigen Charakteren besser auskennen als jeder andere Neuzugang.

Wie Katja selbst mal geschrieben hat, hatte sie neben dem Zeitproblem gerade auch mit ihrer mangelnden Tiefenkenntnis aller Charaktere kämpfen müssen. Da es leider keine ausführlichen psychologischen Profile gibt, die schon von Anfang an hätten angelegt und stets aktualisiert werden müssen, kann eigentlich nur ein schon aktiver oder zumindest ehemaliger Spieler sich ausreichend schnell in diesen Posten einarbeiten, ohne die bisherigen Missionen von Anfang bis Ende durchlesen zu müssen.

_______________________________________________________________________

Jetzt noch zur laufenden Mission:

Falls Shane heute Abend Zeit haben sollte, kann ich auch - wie fast immer ab 8 Uhr.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly - und ganz genau so habe ich dein "Herumgespinne" auch immer verstanden. Du bist mit Vinny am Ende (inzwischen verstehe ich es und merke es auch tatsächlich). Also her mit einern neuen Figur! Das ist mir 5x lieber als dass du lustlos mit Vinny weiterspielt und 10x lieber als dass du aussteigst. Und ich habe deine Aktionen wirklich so gesehen, dass es dir relativ egal ist, welcher Posten, solange nicht Wissenschaft oder Nummer 1. Und dass du um zu helfen den gerade am dringensden zu besetzenden Posten übernehmen würdest. Finde ich eine tolle Einstellung und ich danke dir für deine Bereitschaft und deine Flexibilität.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum Jones so ein Gedöns daraus macht. Es gibt 3 Posten zu besetzen und drei Leute für diese Posten.

Onkelchen Wissenschaft - den Posten, den keiner der beiden anderen haben will - perfekt!

Loci würde gerne den Councelor spielen - er kennt alle alten Charas gut genug um das meistern zu können.

Toly wäre es egal, solange nicht länger die Wissenschaftsabteilung. Und ich traue Toly zu, gerade diese Stelle auf der OPS perfekt auszufüllen, weil auch für diesen Posten gute Kenntnisse der Crew und vor allen Dingen des Schiffes nötig sind. Und die wissenschaftlichen Grundlagen bringt Toly auch noch mit. Wenn seine neue Figur dann auch nur annähernd den Tratsch so anzieht wie Vinny, dann ist dieser Stuhl an der Schaltstelle des Schiffes perfekt.

Dass Loci sich noch nicht gemeldet hat, liegt an mir. Ich habe ihm gestern davon abgeraten, sich in der momentanen Situation zu Wort zu melden, da manchereiner hier im RPG ihn nicht immer so versteht wie er zu verstehen wäre und wir gewisse Dinge erst mal unter uns klären sollten bevor die Diskussionsrunde erweitert wird.

CptWalters: Vielleicht schaffe ich es am WE, deinen Vogel in eine Uniform zu stecken und einen netten Avatar draus zu basteln.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmals mit Onkel gesprochen. Er wird seinen CHara für den Wissenschaftsoffizier entwerfen.

Was die anderen Vakanten Posten angeht. Bitte stellt eure Bewerbungen einfach für die Gewünschte Position also Ops und Councelor einfach hier ein.

Natürlich sind auch weitere Kandidaten gerne gesehen.

@ Fee

Also die kommende Woche bin ich ca immer ab 20 Uhr sofern der Verkehr auf der A8 oder der B 10 Gnädig ist Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... da wäre er, der neue Sicherheitschef mit den gewaltigen Schwingen. Wenn er dir so gefällt mache ich auch noch einen Ausschnitt, den du als Avatar verwenden kannst.

Die kurzen Hosen kann ich natürlich auch zu langen Beinkleidern ummodeln, aber ich fand die Beine der Vorlage zu knackig als dass ich sie in Hosenbeien verstecken wollte. Ich kann mir denken, dass der Aiso-Plee mit seinen großen Krallen Schwierigkeiten haben könnte, in die normalen engen Hosenbeine hinein zu kommen. Und da er ja Federn hat, darf seine Uniform nicht so warm sien wie die normalen. Zudem stelle ich mit vor, dass diese Uniform speziell für seine Gattung geschneidert sein muß, denn die Flügel müssen da ja auch noch irgendwie raus schauen können. Da gibt es bestimmt ein ausgetüfteltes Klettverschlußsystem auf der Rückseite *g*

Auch der Kragen ist etwas speziell: Aiso hat einen viel kräftigeren Hals als Humanoide. Deswegen steht der Reissverschluß ein klein wenig offen - der Bursche muß ja Luft holen können

post-4205-1255130479_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camir: heute abend ginge evtl. Ich schau mal gegen 20 uhr vorbei

Tja, das war der Geburtstag meiner Mutter, da war ich anderweitig beschäftigt. :/ Für heute kann ich nix versprechen da ich, wenn das Wetter aufklart nach Rüdesheim ginge und nicht weiß wann ich zurückkomme. Es ist echt ein Kreuz ich bin total ausgeplant (==> Siehe Abwesenheitsthread *seufz*). Dann ginge bei mir frühestens Mittwoch weil bei dir Montag nicht geht.

Edit: Netter Ava :)

Bearbeitet von CAMIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool - ich bin begeistert. Er sieht noch beindruckender aus, als in meiner Vorstellung! Ich bin hin und Weg :) Ich finde das hast du sehr toll gemacht! Ich stimme dir Zu, Aiso braucht natürlich eine Spezialuniform. Stell dit for der arme würde ganz schon schwitzen mit seinem Federkleid in einem Poliester Pulover. Aber ich bin überzeugt, das es irgend ein Spezielpulover ist, das Aiso nicht schwitzen muss :D Dann kann es ja jetzt los gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass er dir gefällt. Die Uniform ist noch nicht ganz gelungen - sieht mir nicht plastisch genug aus (dieses blöde Schwarz - hat einfach keine Konturen) Aber vielleicht komme ich bei Gelgegenheit mal dazu, noch ein paar Kontraste in Form von Falten einzufügen. Doch vorerst ist ja nur mal der Avatar wichtig. Der Rest ist eine Beschäftigung für lange verregnete Herbstabende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, es geht weiter.

Die Community hat soeben DS 4 erreicht und Assjima ist von Bord gegangen.

Morgen lasse ich euch die Anklageschriften zukommen. Ich möchte betonen das es sich um Anklagepunkte handelt noch nicht um ein Urteil die Anklagepunkte sind absichtlich zumteil überzogen und aufgebauscht, es währe ja langweilig wenn schon fest stehen soll weswegen die Hobbel "verknackt" werden und was wegfällt.

CAMIR und Cpt.Walters Ihr bekommt von mir spätestens am Dienstag Arbeitsaufträge die euch etwas zu tun geben.

Locutus mit dir setze ich mich in den nächsten Tagen auch in verbindung was der neue Councelor während der Verhandlung macht.

NACHTRAG:

Ihr habt jetzt etwas Zeit um noch mal euren Gedanken nachzuhängen.

Ich wollte am 20.10. mit der Gerichtsverhandlung anfangen.

Bearbeitet von USS Community
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus mit dir setze ich mich in den nächsten Tagen auch in verbindung was der neue Councelor während der Verhandlung macht.

Na was schon? Er bietet vor dem Gerichtssaal Wetten auf Schuldig oder Unschuldig und das betreffende Strafmaß an...

Auch Angeklagte dürfen auf sich und ihre Kollegen setzen... oder eben dagegen...

Edit:

Heißt das nun, ich wäre defintiv dabei und soll einen Account anlegen? Oder warten wir noch auf die Stimmen von Phanan, Camir und Cpt. Walters? (das wären die drei - mit denen ich im rein oder nicht rein noch gerechnet hatte)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.