Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Vinara steckt trotz aller Verwirrung eine grundlegende Ursache dahinter:

Die unüberbrückbare Driskepanz zwischen andorianischer Natur und vulkanischer Kultur...

Und die würde nach einer erfolgreichen Behandlung noch wesentlich stärker ausfallen als bisher, weil ihre DNA und Physiologie dann wieder rein andorianisch und frei von allen mutierenden Einflüssen der vulkanischen Sonne wäre.

Kurzum:

Das soziologische Experiment, einen Andorianer auf Vulkan aufwachsen zu lassen und ihn der vulkanischen Bildung auszusetzen hat sich letztenendes als Fehlschlag erwiesen und alles, was man jetzt noch tun könnte wäre die Scherben der zerbrochenen Laboreinrichtung (bildlich gesprochen) aufzukehren.

Vinaras Zenit ist auf jeden Fall schon lange überschritten, von daher werde ich sie wenn möglich schon vor Beginn der Verhandlung endgültig abtreten lassen ehe man sie für den Rest ihres Lebens in eine Gummizelle sperren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich habe die letzten beiden Posts gelöscht - aber ich werde auch nichts Neues mehr reinschreiben.

Was mit Vinara geschieht liegt von nun an in euren Händen; ich auf jeden Fall bin mit ihr fertig und werde unter ihrem Account definitiv keinen weiteren Post mehr schreiben.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Toly - jetzt bleib doch mal auf dem Teppich! Ich habe doch nur gesagt, dass ich es nicht verstehe! Und dass mir das, was ich verstehe, nicht richtig gefällt. Aber das ist doch meine ganz persönliche Ansicht und keine Kritik an dir. Und sollte für dich schon gar kein Anlass sein, aus dem RPG auszusteigen. Du darfst mit Vinara machen was du willst. Ist dein Chara. Selbst wenn du sie in einen Frosch verwandeln möchtest. Ob es mir gefällt oder nicht sollte dich bei einer solch schwerwiegenden Entscheidung doch gar nicht beeinflussen.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Bryn da vollkommen zu!

Du sagst, es fiele dir schwer das RPG zu verlassen, du würdest lieber weiterspielen - du müsstest wegen UE sogar...

Wenn du Vinara spielerisch vor die Wand gefahren hast und sie nicht mehr willst - oder nicht mehr weißt, wie du aus der Mischlingsnummer rauskommen sollst... frier sie ein, lass sie ins Koma fallen, schick sie ins tibetanische Hochland zum meditieren oder beantrage einfach ne Kur für sie.

Dann setz dich hin, stricke einen einfachen Charakter und schau ob du mit dem deinen Spaß nicht wiederfinden kannst...

Aussteigen ist immer ne komische Nummer. Für die Mitspieler genau wie für dich - ich weiß da wovon ich rede. ;)

Überlegs dir nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich habe meine beiden gelöschten Missions-Posts jetzt wieder mit Inhalt gefüllt und mir eine zwar hanebüchene, aber in sich logisch und konsequent erscheinende Lösung ausgedacht.

Aber was meinen neuen Charakter betrifft, so würde ich da sogar eher einen etwas untergeordneten Posten bevorzugen als den des leitenden OPS-Offiziers.

Für letzteren habe ich gestern übrigens noch einen weiteren potentiellen Interessenten auftreiben können, aber der will sich den ganzen Kram hier wohl erst mal in Ruhe durchlesen (wobei ich hoffe er nimmt sich nicht gleich alle Missionen komplett vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toly: Schön das du nun doch nicht aufhören willst. Und in den unteren Diensträngen gibt es ja noch ne Menge Außwahl. Da kannst du ja in praktisch jeden Bereich hineingehn. Aber ich würde vorschlagen das du nicht zu tief stapelst also nen jungen Fähnrich würde ich an deiner Stelle nehmen.

So füre alle anderen Ich möchte euch und Loci noch die Chance geben das wenigsten einige eunen Anwalt bzw. Anwältin kennen lernen, dazu müsstet Ihr euch aber mal für einen der Vorschläge entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly - na prima! Welcome back :)

Und wenn Jones sich auch durchringen könnte, seine Stimme für einen der Anwälte abzugeben, dann könnte Shane endlich loslegen *g*

Fee: Temperatur? Ich hab wohl überlesen dass es auch medizinische Hinweise in der Charabeschreibung gab ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich mit der Sache nicht beschäftigen weil Ich letzte Woche einen Unfall hatte und erstmal die damit Verbundenen Scherereien erst erledigen musste.

Vor allem mit der eigenen Versicherung, die einem noch dafür dass man Ehrlich war übers Ohr haut. Auch eine Reife Leistung Stammkunden zu vergraulen die nur drei Autos und zwei Motorräder bei sich versichert haben. Wahrscheinlich muss man Bescheißen um zum Recht zu kommen. Aber Egal.

Meine Wahl würde Ehrlich gesagt der Vulkanier gewesen. Schon alleine wegen seiner langen Erfahrung ist er für mich die Erste Wahl.

Aber Die Argumente für Alora Fal sprechen auch für sich. Daher Stimme ich auch Fal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inanchfe hat sicher "Temperament" gemeint :D

Aber mal was anderes, wollte Katja nicht noch einen Abschiedspost mit ihrem Councellor schreiben?

Streng genommen hätte Mira auf DS-4 an Bord kommen sollen, aber der Zeitpunkt wurde verpasst so dass der Abschied aus dieser Sicht jetzt nur noch rückwirkend erzählt werden könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas provozierend gefragt.... wäre das wichtig?

Sie hat nie einen Fuß auf die Community gesetzt - und könnte wegen des neuen Councelors einem anderen Schiff zugeteilt worden sein...

In meinen Augen ist das eine Sache von einem Satz und der Zeitpunkt völlig irrelevant...

Wenn sie es gewollt oder die Zeit gehabt hätte - hätte sie es wohl längst getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja hatte einen Abschiedspost angekündigt. Das wäre schön, aber wenn sie keine Zeit dazu hat ist es auch nicht weiter dramatisch. Und wann Mia die Community verläßt oder bereits verlassen hat ist wohl eher belanglos. Denke, da können wir Katja die Zeit einräumen die sie benötigt. Zumindest solange der neue councelor noch nicht an Bord kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. war nur so ein gedanke.

ich danke allen angeklagten für ihre stimme - und ich habe bekommen was ich wollte. als der vulkanier hätte ich wohl sheridans verteidigung gleich ablehnen müssen - bei dem vollen geständnis... ;) so hat er noch eine chance... wenn auch keine große...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: Temperatur? Ich hab wohl überlesen dass es auch medizinische Hinweise in der Charabeschreibung gab

:lol: Oh je, da hab ich wohl zu viel an dem Felgenpflegespray geschnüffelt!!! :rofl:

Natürlich meinte ich Temperament .... oder vielleicht doch nicht .. nee doch, ich bleib dabei ... oder .. neee.. Temperament...

Was die Anweisungen des Masters angeht, ich denke, das sollte ich bis Mittwoch/Donnerstag hinbekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cpt.Walters:

Die Kommandoübernahme bei Sternenbasis 2 fand bei Sternenzeit 60118.49 statt. Dort hat Tenner das Kommando übernommen und die Führungsoffiziere würden erstezt.

Was Dr. House angeht da is Fee die falsche ansprechperson. Erfunden hat Toly den und zu unglaublich fießen Höhen hat Locutus ihn gebracht. Also ist entwerder Toly oder Loci für dieses Verhör zuständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.