Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Wobei sich daraus auch eine interessante Mission stricken ließe, in der die Community die Zerstörung von Romulus verhindert. Der "offiziellen" TNG-Zeitlinie hinken wir zur Zeit etwa zwei bis drei Jahre hinterher, was uns noch genügend Spielraum ließe auf die Ereignisse des Jahres 2387 (in dem Romulus vernichtet werden soll) einzugehen und den Verlauf in unserem Sinne "geradezubiegen".

Das hieße dann auch, Nero würde in "unserem" Universum keinen Grund haben in die Vergangenheit zu fliegen und sie in Abrams' "Auftrag" zu versauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wobei sich daraus auch eine interessante Mission stricken ließe, in der die Community die Zerstörung von Romulus verhindert. Der "offiziellen" TNG-Zeitlinie hinken wir zur Zeit etwa zwei bis drei Jahre hinterher, was uns noch genügend Spielraum ließe auf die Ereignisse des Jahres 2387 (in dem Romulus vernichtet werden soll) einzugehen und den Verlauf in unserem Sinne "geradezubiegen".

Das wäre das "aller Äußerste" wozu ich bereit wäre einzugehen. Wobei ich dafür bin nicht mal auf die Supernova eingehen zu wollen weil diese in dem Ausmaß ebenfalls ausgemachter Schwachsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir akzeptieren Bücher als Canon, aber nicht ST 11? sorry, bei allem Verständniss - ich fand ST 10 UM WELTEN schlechter als ST 11 (aber ja auch der ist nicht wirklich gut). Aber naja - für mich spielt es keine Rolle, wir sollten unbedingt in der alten Zeitlinie weiterspielen D

Das mit den Borg sehe ich so wie Lokutus - Obwohl für mich ENDGAME schon Kanon ist, auch wenn ich zugeben muss das es ein unwürdiges Ende für Voyager ist - wie auch immer, ich denke das die Borg das überlebt haben :D

Aber lassen wir die Kanon diskussionen, sonst kommt noch einer darauf zu behaupten, das Aiso nur Semi-Kanon sei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so in dem eine oder anderen ST-Buch gelesen habe würde alle Serien und Filme als Non-canon darstehen lassen. Da wird gelegentlich ein unglaublicher Schwachsinn fabriziert (z.B. habe ich gelesen, dass Klingonen nur etwa 30 Jahre alt werden ...)

Egal was irgendwelche Schreiberlinge in irgendwelchen Büchern über die Borg geschrieben haben ... der Ansatz den Shane sich ausgedacht hat kann davon eigentlich nicht tangiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Die Mission hat begonnen. Mit guter Star Trek und RPG Tradition haben wir erteinmal eine Besprechung.

Ihr habt die Worte des Captains gehört ich erwarte ersteinmal Spekulationen von den Hobbeln. Es liegen noch keine Untersuchungsergebnisse oder Scans vor. Deswegen gibt es auch noch keine Fakten.

Und bitte keine hellseherischen Fähigkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ich doch dass wir eine wichtige Bemerkung vergessen hatten: Aiso ist NOCH NICHT Chef der Sicherheit. Shane hat es im Masterpost angedeutet. Im Stuhl von Lucas sitzt noch Lt. Müller (aber nicht mehr lange hohohohoho). Aber ich würde sagen dass er als Noch-Sonderermittler durchaus an der Besprechnung teilnehmen sollte, da es auch seine Arbeit (die Suche nach Amol Darg) betreffen dürfte. Vll. wäre es gut, wenn einer von euch im nächsten Post erwähnen könnte, dass Aiso vom Captain extra dazu gebeten wurde. Aber Müller ist auch anwesend.

Fee: vll. könntest du das in deinem Post noch etwas abändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Shane und ich haben nicht dran gedacht, dass du unsere Gedanken (und somit unsere Pläne) ja gar nicht lesen kannst ... sorry! Wir wollten die ganze Sache nur etwas logisch machen. Unlogisch wäre es, wenn dem Müller einmal wieder ein neuer Chef vor die Nase gesetzt werden würde. Da haben wir eine bessere (und sicherlich auch spannendere) Idee. Laß dich überraschen - der Aiso wird ganz schnell Chef - ob er will oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal ne kurze Frage: Wo genau befindet/befand sich der nicht mehr vorhandene Außenposten?

Wenn ich so einen Blick auf die Karte werfe, finde ich SB 24 westlich von Khitomer - und nen Haufen Planeten und anderer Außenposten. Dass unserer erfunden ist, davon gehe ich aus - aber für eine etwas nähere Beschreibung, wie z.B. links von Carrava oder unterhalb neben dem Azure Nebel wäre ich dankbar. Hilft mir einfach mich zu orientieren... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dir kann doch geholfen werden.

Wie du vieleicht gelesen hast liegt der Außenposten in der Nähe der romulanischen Neutralen Zone und dem Klingonischen Grenze.

Der genaue Standpunkt ist wenn du von H´Atoria eine Gerade Linie nach Norden ziehst und von Sternenbasis 234 eine gerade Linie richtung Osten ziehst dort wo die Linien sich treffen war der (natürlich frei erfundene) Außenposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all

Die neuen Masteranweisungen sind raus dieses mal an eure normalen Nicks da ich mehrfach darum gebeten wurde nicht die Spielernicks zu nutzen.

@Cpt.Walters du hast ja noch etwas zu erledigen wenn du das gemacht hast setze dich bitte mit Fee in verbindung die hat dann noch was für dich zu tun ;)

Viel spaß allen.

Bei Fragen und Dialogwünschen bitte bescheidgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.