Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Fest hat begonnen.

Das kleine Schauspiel des Captains und der Ärztin war niemandem aus der Crew bekannt. Ihr dürft also herzlich gerne darüber erstaunt sein und herziehen.

Der orionische Captain und Assjima sitzen nun in einer Ecke und unterhalten sich. Sie verhandeln - und nicht mehr! ;)

Die restlichen Orioner stehen eurem Spiel frei zur Verfügung. Die drei grünen Damen sind verführerisch, willig und etwas geheimnisvoll, die Herren sind unterhaltsame Gesprächspartner, erzählen gerne über ihr schönes Schiff, halten viel von ihrem Captain und machen keinen Hehl aus ihrer Zugehörigkeit zum Syndikat. Die Party macht ihnen Spaß und sie denken von der Community-Crew, dass diese auch nicht immer die Regeln der Sternenflotte so genau befolgt. Sie haben wohl die Doku gesehen und sind auch über die Operation Dornröschen und ihre Folgen überraschend gut informiert.

Meg und James haben auf die Schnelle eine Kombo zusammen gestellt und werden eine kleine Jam-Session einlegen, Anna wird jodeln und Miki ärgert alle mit seinen fiesen Kartentricks. Wäre toll, wenn noch ein paar Darbietungen erfunden werden könnten.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß auf dem Fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass wir das Fest noch ein oder zwei Tage laufen lassen können, so dass jeder noch die Möglichkeit bekommt, die diversen Vorlagen etwas auszuspielen. Ich werde auch noch etwas Zeit benötigen, die Verhandlungen mit dem Captain unter Dach und Fach zu bringen.

Die Community könnte derweil auch schon zu den Klingonen zurückfliegen und Jorunn einsammeln ...

Loci: Bis wann wird dein Kimi seine Mission beendet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loci sollte auch heute Nachmittag frei haben und nicht ne Doppelschicht machen... :(

Hab jetzt noch 6 Extra-Stunden auf der Arbeit verbracht und glaub nicht, dass ich mich überreden bzw konzentrieren kann noch den Auftrag zu formulieren.

Macht aber nix - hab nen Plan:

Ich werde es bei Bedarf aus einer rückwärtigen Perspektive schreiben. Müller und Kimi werden sich auf dem Rückflug zur Community befinden und noch mal die Geschehnisse Revue passieren lassen.

Das gibt mir die Freiheit, mich auf die wesentliche Punkte konzentrieren zu können - und Euch die Möglichkeit schon mal einige Momente weiter zu spinnen.

Ich werde also mein Bestes geben, mich morgen noch vor dem Nachtdienst ins Geschehen einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... irgendetwas stimmt hier nicht mehr.. ich wollte gestern als Aiso-Plee in die Storyline Posten, und das ging nicht - ich konnte nichtmal mehr hier posten, weder als Cpt.Walters Noch als Aiso... aber von der Arbeit aus geht es immer Prblemlos... seit ich am Wochenende meinen Computer flachgemacht habe spinnt der einfach - naja ich poste von hier, das geht schon io.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fest ist vorbei, es ist der nächste Morgen, Beginn der Frühschicht - etwa 6 Uhr Bordzeit. Ihr habt gelesen, dass ein Teil der Crew verschwunden ist. ein paar habe ich namentlich genannt - das waren die Frühschichtler. Ihr dürft gerne noch ein paar weitere auswählen. Insgesamt sind es 17 Leute aus allen Abteilungen, unterschiedlichsten Ranges, gerne auch noch der eine oder andere Zivilist (aber keine Kinder). Alle Verschwundenen sind am Abend zuvor auf dem Fest anwesend gewesen.

Ich schicke euch jetzt ein paar Aufgaben. Auch dieser Teil der Geschichte ist nur ein kleines Zwischenspiel bis Shane Zeit hat, sich wieder der eigentlichen Storry zuzuwenden. Ich kann euch also nicht sagen, wieviel Realtime euch bleibt, eure Aufgaben zu erfüllen. Je schneller desto besser :)

Unsere Hobbels haben etwa vier RPG-Stunden Zeit, die Vermissten zu finden und zurück zu holen.

Dann werden wir wohl wieder mit den Klingonen zusammen treffen. Der Counselor wird in diesem Zeitraum auch wieder zurück an Bord kommen, ebenso unsere Nummer Eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, euer Dreier :)

Wäre toll wenn auch Camir und Fee demnächst etwas von sich hören lassen würden ;)

Shane: Falls du demnächst mal wieder vorbei schauen solltest: Tenner sollte auch etwas unternehmen. Ein Gespräch mit den Grünen oder so ;) Perfekt wäre ein Dialog. Könnte heute am späteren Abend anbieten (noch unsicher) oder Di oder Mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll ich jetzt mit Cpt.Walters einen Weg finden um die Gefangenen wieder von Bord zu kriegen oder sollen wir erst das Gespräch des Captains mit den Orionern abwarten?

Und wegen des Verbleibs der Verschwundenen:

Wenn ich das richtig verstanden habe befinden die sich gerade noch im Musterpuffer des orionischen Schiffs; bleibt das noch so oder werden sie im Verlauf dieser Rettungs-Mission noch vollständig an Bord dieses Schiffs materialisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly: ich weiß nicht, ob und wann Shane Zeit haben wird - mach einfach :)

Die Idee mit dem Musterpuffer ist witzig - daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber sagen wir mal - allein wegen der Action - dass die irgendwann demnächst bei den Orionern materialisieren. Es geht also drum die Hobbels vom Schiff zu kriegen - eine Art Notfallplan, falls Tenner verbal nichts erreicht.

Fee: Wenn sich Camir nicht meldet, dann machs im Alleingang. Von mir hast du grünes Licht. Ist von niemandem zuviel verlangt, wenigstens einmal die Woche einen Blick ins RPG zu werfen und vor allen Dingen auch irgendeine Form von Reaktion zu zeigen - zumindest wenn man die Nummer Eins spielt und dazu auch noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Erinnerung (wegen der Bemerkung von Tolayon) ich bin bis am 22. Februar NICHT verfügbar (siehe Aisos Abwesenheits thread) Vieleicht kann ich ab und zu vorbeischauen und im allereussersten Notfall auch mal posten - aber dialogen ist ausgeschlossen.

Bearbeitet von Cpt.Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.