Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also an mir liegts nicht .. wenn ich nix von Camir höre, dann kann ich auch schlecht dialogen. Und am Dienstag und Mittwoch geht da bei mir GAR NIX...

Hey,

ja also mea culpa.

Ich habs die letzten Tage nicht ins Forum geschafft, weil immer 100 andere Sachen waren. Daher sah ich Fees Anfrage nicht, ergo konnte ich nicht auf sie antworten.

Allerdings verstehe ich nicht ganz das "Problem". Eine einfache offline Nachricht im ICQ und ich hätte es früher oder später gesehen. Was ich damit sagen will: Ein Beitrag im Thread verstehe ich nicht unter "ich hab versucht sie zu kontaktieren aber sie meldet sich nicht." Früher oder später wäre ich auch auf dich zugekommen, Fee. Aber gut. Ich versuch in Zukunft dran zu denken.

Fee: Wenn sich Camir nicht meldet, dann machs im Alleingang. Von mir hast du grünes Licht. Ist von niemandem zuviel verlangt, wenigstens einmal die Woche einen Blick ins RPG zu werfen und vor allen Dingen auch irgendeine Form von Reaktion zu zeigen - zumindest wenn man die Nummer Eins spielt und dazu auch noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat. *grummel*

Es ist halt grade Endsemester so von wegen Klausurenphase und so, da standen alle Freizeitaktivitäten ein wenig hintenan. (Zu denen zähle ich das RPG halt immer noch und RL geht auch immer noch vor *auch* wenn ich die Nummer Eins spiele...) Aber Freitag gibts Ferien, da sieht die Sache schon wieder gaanz anders aus.

Weiters hasst mich grade das Forum ein wenig. Es akzeptiert mein Passwort nicht und ich bin jetzt schon mehrfach rausgeflogen wegen "mehrfachem falschen Anmelden." Ich muss jedesmal eine "Passwort-Vergessen-Mail" anfordern und das zehrt dann schon an den Nerven und da vergeht einem die Lust grade nochmal. (Wenn das so bleiben sollte, dann steig ich auch aus, da habe ich nicht jedes Mal Bock drauf...) Und nein, das Passwort ist 100% richtig und ich habe es auch ohne Caps Lock eingetippt - mein Firefox speichert das automatisch.

Kurz gesagt: Ich kann Donnerstag Abend, ansonsten erstmal nicht. Am Wochenende kann ich vielleicht, das hängt davon ab, ob ich da, wo ich hingehe Internet habe. Dann ginge es wieder ab Dienstag abend und ab da auch täglich.

Der Fehler war, nichts in den Abwesenheitsthread gepostet zu haben, das gebe ich zu. Aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ichs vergessen habe. Hoffe es wird in Zukunft besser. Wenn euch das zulange dauert, habt ihr die Erlaubnis, Jorunn mitzuschleppen. Ich will die Mission nicht aufhalten.

Ich bin trotz allem häufig im ICQ, da ich den Rechner oft so nebenher laufen lasse, wenn ich eigentlich was anderes mache, also sollte die Erreichbarkeit eigentlich irgendwie gewährleistet sein. Nur abends eben häufig nicht und das ist wohl das Problem.

Ich versuche mich anzustrengen, ehrlich und hoffe es wird in den Ferien wieder besser.

Bearbeitet von CAMIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly: danke für den spontanen Einsatz :)

Camir: Während einer laufenden Mission sollten wir schon immer wissen, wenn ein Spieler mal nicht mitspielen kann. Dazu ist der Abwesenheitsthread ja da. Und wir können nicht wissen, dass du technische Probleme mit dem Forum hast. In so einem Fall ist es für dich genauso möglich, einem von uns eine Off-Line-Nachricht im ICQ zu schicken. Vor allen Dingen dann wenn im "Wie Weiter" zu lesen ist, dass es Anweisungen gegeben hat. und die kann man auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist. ;)

Außerdem hast du als RPG-Spielerin ja zwei Accounts. Du kannst dich mit deinem Chara-Account jederzeit einloggen und uns eine Nachricht hinterlassen. :)

Das nächste Mal also einfach nur eine kurze Mitteilung ins "Wie weiter" oder den Abwesenheitsthread und wir wissen Bescheid. Dann kommt auch kein unnötiger Unmut auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly: Wie kommt Kentan darauf, dass Mili "zwei Jahre lang" keinen Jäger mehr fliegen darf - oder ist das nur ein weiteres Gerücht, das kursiert? Falls nicht, dann solltest du das ändern - der Zwerg darf bis auf Weiteres nicht Jäger fliegen.

Und ich denke nicht, dass Tenner das als verschärfte Strafe angeordnet hat ..

CAMIR: Schön, dass du dich meldest! Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich trau dem icq offline nicht - weil bei mir immer wieder Nachrichten nicht ankamen. Daher wärs besser, immer wieder - eigentlich täglich - einen Blick hier reinzuwerfen.

Ich denk mir, dass das Semesterende immer arg stressig ist - nur bei mir ist es das gerade jeden Tag. Und ich kann nur an sehr wenigen Abenden tatsächlich dialogen. Wenn mir also der Master sagt, es sollte schnell gehen, dann bekomme ich arge Schwierigkeiten, wenn das gerade am Wochenanfang liegt oder an einem Mittwoch...

Lange Rede - kurzer Sinn: Müssen wir überhaupt noch dialogen? Oder kommen wir einfach demnächst an? Ich hätt nix gegen Dialog - es geht aber erst wieder am Donnerstag gegen 20 Uhr. Hängt davon ab, ob auf dem Flug noch was passieren soll oder etwas gesagt werden muss... Entscheidung überlass ich dir ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly: ja, diese Kommandosperre für George und Assjima ist uns bislang auch nicht bekannt gewesen *g* Da werden wir deinen OPSler wegen kochen von Gerüchten wohl mal bei Gelegenheit eine Retourkutsche in Form einer Bratpfanne verabreichen müssen *g*

Onkelchen und Jones: ihr habt Post

CptWalters: Wenn die beiden mit der Arbeit fertig sind könnte dein Vogel das Schießtrainig übernehmen - so du die Tage mal Zeit und Lust hast. Aber nachdem du irgendwo bei den Pyramiden sitzt (und hoffentlich genau überprüfst ob sie wirklich Startrampen von Raumschiffen sind) verstehe ich durchaus, wenn der Vogel lieber ein paar Runden über der Wüste dreht. Das Training kann dann auch Marla Glenn üder der Klaus Müller übernehmen - er kommt ja auch bald wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was für Mili: Fee - wenn du Zeit hast fällt der Mili womöglich etwas zu dem noch bevorstehenden Schauspiel ein, wie wir das Syndikat veräppeln können damit es den orionischen Kommandanten nicht ans Bein pinkelt. Und wer von den anderen eine Idee hat kann dem Zwerg gerne dabei helfen :)

Und jetzt darf Shane mal wieder übernehmen - finde ich *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAMIR: Schön, dass du dich meldest! Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich trau dem icq offline nicht - weil bei mir immer wieder Nachrichten nicht ankamen. Daher wärs besser, immer wieder - eigentlich täglich - einen Blick hier reinzuwerfen.

Ja, schon klar. Aber probieren kann mans ja mal (oder ne PN ;) da krieg ich immer ne eMail...) Natürlich sollte man täglich reinschauen, aber das hab ich halt in letzter Zeit nicht geschafft.

Ich denk mir, dass das Semesterende immer arg stressig ist - nur bei mir ist es das gerade jeden Tag. Und ich kann nur an sehr wenigen Abenden tatsächlich dialogen. Wenn mir also der Master sagt, es sollte schnell gehen, dann bekomme ich arge Schwierigkeiten, wenn das gerade am Wochenanfang liegt oder an einem Mittwoch...
Imho geht dann das RL vor und wenn man sich verpasst... ist es zwar schade, aber eben passiert.

Lange Rede - kurzer Sinn: Müssen wir überhaupt noch dialogen? Oder kommen wir einfach demnächst an? Ich hätt nix gegen Dialog - es geht aber erst wieder am Donnerstag gegen 20 Uhr. Hängt davon ab, ob auf dem Flug noch was passieren soll oder etwas gesagt werden muss... Entscheidung überlass ich dir ..

Meh, kurzfristig wurde ich gefragt ob ich Donnerstag mit ins Kino will. Der Film liefe um 19:30. ._. Dann wirds dir wohl zu spät, oder? (wäre so gegen 22:00 wieder da.) Wir können aber auch über PN dialogen. Aber allzu dringend ist es eigentlich nicht. Mir fiele spontan nichts Wichtiges ein, was auf dem Flug passieren sollte. Die Woche ist in der Hinsicht echt furchtbar, weil ich auch immer noch abends Uni hab und so. Evtl ginge noch Freitag Abend und am WE eben, wenn ich Internet habe, wofür ich nicht garantieren kann.

@ Bryn: Normal mach ich das auch so. Ich hatte nur wirklich so viel im Kopf, dass ich nichtmal mehr an das RPG gedacht habe. Mit dem 2. Account habe ichs nicht ausprobiert, aber ich vermute, es wäre dasselbe gewesen. Grade scheint es aber wieder zu gehen.

Ich gebe ja auch zu, dass es mein Fehler war das nicht gemacht zu haben und hoffe es passiert in Zukunft nicht nochmal.

Bearbeitet von CAMIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn auf dem Flug nix passieren soll, dann schlage ich vor, dass du unsere Rückkehr auf die Community schreibst (3 bis 4 Sätze sollten dafür reichen, denke ich) und unsere beiden Hobbels unterhalten sich dann mal wann anderes länger.. natürlich unter der Voraussetzungen, dass das den Master auch recht ist.

Und so lange überleg ich mir mal was wegen den Orionern... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall werden wir die Aufgabe als Einzelposts lösen? ich frage nur, weil ein Dialog terminlich schwierig werden könnte, und bei meinen derzeitigen Internet-Problemen auch keinen Spaß verheißt.

Einen Einzelpost könnte ich eventuell morgen früh, direkt nach der Nachtschicht noch in die Tasten hauen, bevor ich dann fürs Schichtarbeiter-WE off gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist besser, wenn wir es diesmal einzeln machen. Ich muß in 2 1/2 h zur Arbeit und muß vorher noch was essen und ein paar Sachen in meiner Bude erledigen. Ab morgen früh bin ich off bis Mi abend oder Do abend. Ich habe Hoffnung, daß bis dahin mein I-Net-Anbieter sein Netz wieder in Ordung hat. Jetzt noch einen Hauruck-Dialog abzuliefern, bringt m. E. nicht so viel.

Wir müssen uns aber absprechen, wer welchen Aspekt der Waffen testen wird. Soll Sheridan die technik unter die Lupe nehmen und schauen, ob man die nachbauen kann, während Rev im Wissenschaftslabor die Waffen auf den Prüstand nimmt und ihre Leistungsdaten ermittelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dabei aber nicht vergessen, dass die Waffen keine pulverbetriebenen Varianten sind sondern von der grundlegenden Beschreibung her eher elektromagnetische Coil-Guns ähnlich denen, über die Kentan etwas gehört hat.

Von daher dürften in das Magazin deutlich mehr Geschosse reinpassen als wenn es ganze Patronen mit Treibladungen wären; andererseits muss auch eine Energiezelle wie bei einem Phaser vorhanden sein um die Beschleuniger-Spulen zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.