Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unterdessen hat das Ding 70 Schuss, aber mir ist es eigentlich völlig egal, wieviel Schuss das Ding hat ^^ Sag mir einfach wieviel Schuss das Ding deiner Vorstellung nach haben sollten, und dann werd ich das machen - oder ich lösch einfach den Abschnitt und kass di Waffe Waffe sein, und lass euch hier die Spezifikationen von dem Ding auskäsen, ich wollte hier wirklich niemandem auf die Füsse treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon sowas haben will Dann sollte man sich im Vorfeld absprechen was das Ding können soll und was nicht. Denn ich habe keinen Bock mehr mir die Arbeit zu machen und hinter her als Pausenclown oder Deppen hingestellt geschweigeden belächelt zu werden.

Und das ist genau der Punkt der mir Stinkt.

Jones - wenn du die Posts gründlich gelesen und verinnerlicht hättest, dann hätte dir eigentlich klar sein müssen, wie die Waffe beschaffen sein soll. Rev Torr und Assjima haben ihre Funktionsweise recht gut analysiert. Es sollte nur eines Sache können, nämlich die Verbindung des Kortikalknoten zum Corpus unterbrechen. Es war von meiner Seite aus nie die Rede von imenser Durchschlagskraft oder gewaltiger Feuerkapazität. Diese Waffe ist einzig und allein dazu konzipiert, einen Borg zu töten.

Jetzt habt ihr aber schon ein Wundergerät draus gemacht, mit dem man zur Not auch ein Shuttle abschießenen kann ... so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht - ich habe offensichtlich einmal wieder die zur Größe neigenden Tendenzen der Phantasie unterschätzt. Aber es ist egal, denn es ist eigentlich irrelevant, wie groß die Geschosse sind, und wieviel in einem Magazin stecken.

Viel wichtiger ist, dass ihr euch aneinander anpasst. Der eine schreibt etwas und statt dass der andere darüber wettert, weil er sich das in seiner Phantasie anders vorgestellt hat muß man eben in den sauren Apfel beißen und das Ausgedachte dem bereits Geschriebenen anpassen. Da muß nichts groß abgesprochen oder vorgegeben werden. Aus der Waffe ist nicht ganz das geworden, was ich mir gedacht hatte - so what! Ich habe nie genau geäußert was ich mir dachte - meine Schuld. Deswegen habe ich diesbezüglich nichts gesagt, denn es ist sowieso unwichtig. Und wenn CptWalter etwas schreibt was nicht ganz in die Vorstellungen von CptJones passt - so what? Dann müssen eben Vorstellungen auch mal geändert werden. Wenn dann CptWalters auch noch bereit ist, seinen Post zu ändern - weil es an sich ja sowieso banal ist - gibt es da noch einen Grund beleidigt zu sein?

Also, Jones - komm bitte wieder auf den Boden zurück. Du wirst von uns nicht als Pausenclown oder Depp hingestellt. Das schaffst du ganz alleine indem du dich an solchen Banalitäten aufhängst.

20 oder 70 oder 100 Schuss ... 6 oder 7 mm ... In Wirklichkeit haben die Projektile dieser orionischen Waffe aus der fernen Zukunft die Form von rosa Orion-Mäusen (die keineswegs den irdischen Mäusen ähneln) und die Magazine fassen nur 5 Projektile, denn die Mäuse brauchen ihren Auslauf.

Und jetzt möchte ich euch bitten, den ganzen Kram nicht so bierernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Entschuldige mich für kommentarlose Abwesenheit

- Versuche heute Abend mit CptJones darüber zu sprechen

- Interessante Entwicklung des RPG

- Entschuldige mich erneut und weise auf "private Probleme" hin, die ich öffentlich nicht ausbreiten werde (im "persönlichen Gespräch" sicherlich)

- Ende der Nachricht fürs Erste

Was gibt es da noch zu reden? Du hast uns mitten in der Mission hängen lassen - hast mehrmals nicht mal im icq auf unsere Rufe reagiert und jetzt diese seltsame Rückmeldung – für mich bist du aus dem RPG draußen.

Ende der Nachricht - und nicht nur fürs Erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da noch zu reden? Du hast uns mitten in der Mission hängen lassen - hast mehrmals nicht mal im icq auf unsere Rufe reagiert und jetzt diese seltsame Rückmeldung – für mich bist du aus dem RPG draußen. Ende der Nachricht - und nicht nur fürs Erste...
Tut mir leid wegen dem Missverständnis.

Sich zu entschuldigen ohne etwas dafür zu wollen ist ungewöhnlich, dennoch war es mein Ziell. Eine Rückkehr wollte ich gar nicht anstrebenn. Das weitere Ausführen meiner Entschuldigung würde diese jetzt auch nicht verstärken...

Ferner sei gesagt, dass ich in dem Zeitraum eigentlich gar kein ICQ (oder den PC) genutzt habe. Das Erklären von "ICQ-Autostart-Abschalten" an ein technickunkundiges Familienmitgliedd ist nur schwierig gewesen fernmündlich.

Was gibt es da noch zu reden?

Da hast Du natürlich recht. Ich verstehe den Wut, den Ärger. Ich rede zu viel.

Nehmt einfach die Entschuldigung auf (nicht an, auf) und drescht nicht auf mich ein, ok? Kein Reaktion würde mir jetzt mehr herlfen als die zu erwartende Reaktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli: war natürlich nicht so cool,dass du einfach so von der Bildfläche verschwunden bist. Aber ich nehme an, dass du deine Gründe dafür hattest. Ich verstehe deinen Post als ein Lebenszeichen und ich freue mich, dass du nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bist :)

Toly: danke dass du die Waffe wieder etwas in Richtung meines Wunschdenkens gerückt hast :)

CptWalters: Ich überlasse es dir, was du mit der Simulation und dem vorlauten Miki anstellst :vava::spell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Piep...

Leider kein langes und keines das Besserung erhoffen lässt. MAnche verlängern ihre Krankenscheine, manche kommen tatsächlich wieder - dafür gehen aber andere und bewerben sich erfolgreich um das kleine gelbe Scheinchen. Zusätzlich wütet der hinterhältige NoroVirus und die wenigen die übrig geblieben sind schuften wie die Tiere... :(

Momentan hab ich keinen Nachtdienst mehr - aber das hilft nicht viel: ich kann nicht mehr. Keine Kraft zum sitzen, schreiben, denken oder saufen. Arbeiten, Essen, Schlafen und wenn es sich nicht vermeiden lässt: einkaufen. Mehr krieg ich nicht hin - und will ich auch gar nicht. Fühl mich echt mies und jegliche Motivation zu irgendwas ist mir beim Gehopse Frühdienst, Spätdienst, Spätdienst, Frühdienst - nein fahr nach Hause, wir brauchen dich heute Nachtmittag - abhanden gekommen.

Es tut mir leid für euch und hoffe es belastet das Spiel nicht zu sehr. Ich wünschte mir auch, das es anders wäre.

Alles Gute und ... ich melde mich...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loci: halt durch :) Aber du bist dir dessen schon bewußt dass dein Arbeitgeber die Grenzen der Legalität womöglich überschretet?

CptWalters: sorrym habs eben erst gesehen. Habe noch keinen Plan für morgen - bei uns ist ein riesen Unwetter angesagt. Wenn es kommt bin ich sicherlich am nachmittag zuhause. Wenn es nicht kommt bin ich vll draußen unterwegs. Mal sehen - ich melde mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt Walters: das wird heute nichts. Bin heute nachmittag und abend auf der Gass. Morgen habe ich leider auch keine Zeit. Frühestens am Dienstag abend. Also entweder bis Di warten oder du machst es selber. Oder heute am späteren Abend. Weiß noch nicht wann ich zurück bin, denke aber dass es vor 22 uhr sein wird. könnte ja noch für einen kurzen Dialog reichen. Ich schau mal rein wenn ich wieder da bin

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt dann zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von mir und Jorunn. Ich hab einfach mal was geschrieben, was das Ganze ein wenig zusammenfasst.

Wenn Cpt. Walters Lust hat, kann er sich ein wenig mit Jorunn über die Übungsprogramme zoffen, bis es offiziell weiter geht. ;)

Edit: Vom 4.-7. März bin ich nochmal weg, aber dann wieder da. Ich schreibs auch in den Abwesenheitsthread.

Bearbeitet von CAMIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiso ist noch immer nicht sicherheitschef, er übernimmt nur die Trainings weil Müller nicht da ist :) Ich wusste gar nicht dass es auch Leute gab, die das Programm gut finden (ausser Aiso) - aber jetzt gibt es sie eben :D Diese Woche sieht es allerdings übel aus, es geht eigentlich nur Freitag abend "hehe" Das Wochenende ist Komplett ausgebucht diesmal, ich hab zwei konzerte auf dem Plan. Mir geht frühestens am 11 wieder, und ich nehme mal an, bis dahin sind wir weiter - falls nicht kannst du gerne auch noch versuchen, das Hühnchen zu rupfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiso ist noch immer nicht sicherheitschef, er übernimmt nur die Trainings weil Müller nicht da ist :) Ich wusste gar nicht dass es auch Leute gab, die das Programm gut finden (ausser Aiso) - aber jetzt gibt es sie eben :D Diese Woche sieht es allerdings übel aus, es geht eigentlich nur Freitag abend "hehe" Das Wochenende ist Komplett ausgebucht diesmal, ich hab zwei konzerte auf dem Plan. Mir geht frühestens am 11 wieder, und ich nehme mal an, bis dahin sind wir weiter - falls nicht kannst du gerne auch noch versuchen, das Hühnchen zu rupfen :D

Hmm, hab ich nicht "stellvertretender Sicherheitschef" geschrieben? ^^ Egal...

Naja, die Community hat ja mehrere hundert Besatzungsmitglieder. Ich glaube nicht, dass die das alle kollektiv hassen. Ein paar Hardliner von der Sicherheit finden es bestimmt ganz toll. Wenn nicht beschränken sich diese "Leute" halt auf Aiso alleine. Das ist Interpretationssache. Hehe.

Okay, dann halten wir doch den 11. grob fest, da ich übers Wochenende in Reykjavík bin und da eher weniger zum RPGn kommen werde. Humm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lach* da kommt mir jetzt gleich wieder den Spruch in den Sinn "wenn du etwas möglichst allen Bekannt machen willst, dann schreibe "Streng geheim" drauf. Wieso ist diese Datei wohl gesperrt, bestimmt nicht, damit jeder, der die Speere irgendwie umgehen kann, trozdem darin herumschnüffelt - aber hey, seid doch forh das Aiso so ein gemeiner Fieser Junge ist, dann habt ihr was zu disskutieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehst du dich darauf, dass Jorunn von Aisos Scherz mit Miki weiß?

Tut sie nicht. Sie bezieht sich nur auf die allgemein realistische Borgsimulation. Die war ja schon vorher da.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Bearbeitet von CAMIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das war eher in Richtung Toly geziehlt ;)

Onkelchen: sollen wir den ollen Borg gemeinsam untersuchen? Könnte dir zeitnah heute oder morgen abend anbieten. Ansonsten vll am Wochenende oder nächsten Dienstag

Shane: sollen wir bei dem toten Borg irgendwas entdecken oder geht es dir nur um eine allgemeine Untersuchung im Sinne von "sich mit der Materie vertraut machen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0h je Onkelchen - das hört sich ja richtig stressig an :)

Ich weiß, was wir beide erarbeiten sollen und könnte Frau Doktor schon mal anfangen lassen. Dann würde sie an Rev übergeben und wenn es passt könnten wir am Dienstag abend gemeinsam in einem Dialog das Finale unseres Auftrags bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.