Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Cpt

Ich könnte dir jetzt mal spontan den Sonntagnachmittag anbieten.. ABER ich hab dieses WE Bereitschaft , es kann also sein, dass wenn mein Handy klingelt, ich ganz plötzlich weg muss.. wir können jetzt mal 15 Uhr ausmachen und sehen dann weiter?

Also wenn dann nicht vor 19:00 Uhr. Ob es früher sein wird wissen nur die Götter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, Jones ... ich sehe auch nicht mehr als das was hier zu lesen ist *g*. Vielleicht ist die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?

Also, Assjima ist mit ihrer Aufgabe durch. Sie hat nicht ganz 30 Minuten gebraucht. In ein paar Minuten wird sie wieder auf der Community sein und Bericht erstatten. Wäre schön, wenn die anderen auch langsam in die Gänge kämen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währ auch dafür :) Ich will endlich los und ein paar Borg runterballern :)

@bryn: Hey ich hab nicht gesagt das es Nanosonden sein müssen, aber Never the less, kann man von denen ja nie genug haben ^^ So blöd find ich die Idee gar nicht und zudem müssen wir ja irgendetwas machen bis es weitergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich denke, Shane wartet noch immer auf die Erledigung der Aufgaben. Es wurde zwar schon einiges gemacht, aber noch nicht alles. Wenn ich mal zusammenfassen darf:

George:

Gitternetz aus Argonstrahlen - fehlt noch

Modifizierung der Shuttles zur Erzeugen der Wellenfront- fehlt noch (oder???)

drei Backups des THN bereitstellen die als Piloten fungieren - erledigt

Mili:

Shuttle mit entsprechenden optischen Überwachungssystemen aus und der vorgeschlagenen Kabelverbindung ausrüsten - erledigt

Rev:

einige zusätzliche Sensorsonden mit den entsprechenden Spezifikationen vorbereiten in Sachen Ablenkung. SMit der Ilyushin in Verbindung setzen um die entsprechenden Arbeiten vorzunehmen.

- noch nicht erledigt

Kentan:

drei Holoemitter für die Shuttles vorbereiten - erledigt

Müller und Aiso:

Eingreiftruppen bereit halten - erledigt

Assjima

Astralscanner - erledigt

Wenn ich das jetzt richtig überblicke fehlt noch ein Teil von Georges Aufgaben und die von Rev.

Also: Erst den Job fertig machen und dann dürft ihr dem Master einen Tritt in den Hintern geben ;)

Walters: der Aiso hat ja jetzt seine Vakuum-Hirn-Bombe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich regestriere mit Freuden das alle Aufgaben erledigt wurden. Ich werde morgen einen Master schreiben und online stellen. entschuldigt das ich wieder auf mich habe warten lassen. aber leider läuft es bei mir im privaten und dienstlichen nicht ganz so gut so das ein paar Tage nicht onlinbe kommen konnte.

Sollte sich jetzt hoffentlich wieder etwas ändern.

Gruß Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all so die Masteranweisungen für Jones, Onkelchen, Fee und Tolayon sind raus.

Walters und Bryn muss ich leider noch auf Freitag vertrösten.

Bryn währe schön wenn du Freitag abend kurz Zeit für mich hättest.

@ camir kannst du dich bitte noch mal bei Mir melden wann du wieder einsteigst? Du kannst mir gerne eine offline Nachricht im ICQ hinterlassen.

Gruß Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.