Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir dachten uns folgendes: Zur Premiere des neuen Kinofilms 'Nemesis' im Janur wollen wir uns am wochende nach der Premiere und zwar am Samstag den 18.01.2003 uns den Film gemeinsam anschaun und anschließend noch lustige sachen machen... das ganze für vielleicht 30€ incl. Kino sowie Essen&Trinken...

Stattfinden wird das ganze zentral in Deutschland und zwar Frankfurt am Main.

Bitte bedenkt bei Eurer abstimmum sehr genau ob ihr WIRKLICH kommen würdet... davon hängt sehr stark ab ob wir das durchziehen... weil für wenige Leute wird sicher kaum ein ganzer Kinosaal zu mieten sein

Ich bin gespannt

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@stbk: Du kannst hier deinen ersten Führerschein schon mit 15 machen, dummerweise fährt dein Roller dann nur 25 km/h. - Was Autos angeht: Nope, da muss man schon 18 für sein.

@Werewolf: Is in drei Monaten zu schaffen, aber ne Bahnfahrt nach Frankfurt hin und zurück wäre da sicherlich billiger. - Oder du wagst das, was bisher nur sehr wenige gewagt und noch viel weniger überlebt haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Durch die Terminänderung muß ich nun leider absagen. Ich habe im Januar an jedem Wochenende (vier hintereinander!!! ) Seminare, und muß dort einige wichtige Vorträge halten. Schade! Ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, einige meiner mittlerweile sehr guten Kontakte, die ich allesamt hier kennengelernt habe, mal persönlich zu treffen.  :( Das muß dann wohl leider noch warten.

EDIT: Hey, ich hab gerade noch mal drüber nachgedacht. Vielleicht kann ich doch! Ich wohne ja nicht weit weg von Frankfurt, und so lange wird der Müll ja wohl nicht gehen. Dann könnte ich in den Zug springen und losdüsen. Doof ist nur, daß ich da keine hundertprozentige Zusage machen kann ... ich mach mir aber weiter meine Gedanken dazu. Hab jetzt dummerweise schon beim Poll mit "Nein" gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.