Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich wäre nur idic_vulcan wirklich für diesen Posten qualifiziert, denn er ist immerhin Psychologie-Student kurz vor dem Abschluss!

Aber wenn wir einen echten Psychologen als Board-Councellor einsetzen kämen wir uns dann nicht alle ein Bisschen vor wie bei Freud auf der Couch? :buschugly:

Also, wenn Ihr mir den Posten andreht, dann kann ich jetzt schon mal androhen, daß ca. ein Drittel des Boards in eine Behandlung wegen markanter Rechtschreibschwächen zu mir kommen dürfen. Und noch ein Drittel wegen ausgeprägtem Narzissmus! :D

Und was die Coach angeht - ich halte es da eher mit der Verhaltenstherapie. Psychoanalyse is was für Zipfelklatscher.

Darum: Elektroschocks für Spammer und Daumenschrauben für Schmierfinken!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost!

Bei euch geht's ja ab, ich mach mal mit, wa *g*?

Also, ich würd schon gerne kommen und das passt vom Termin auch viel besser, als so knapp nach Silvester.

Zum Thema Fahrgemeinschaften: Ich Ruhrpottler, ihr was?

Ich kitnappe mal kurz noch Mone, dann bin ich aber da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Ihr mir den Posten andreht, dann kann ich jetzt schon mal androhen, daß ca. ein Drittel des Boards in eine Behandlung wegen markanter Rechtschreibschwächen zu mir kommen dürfen. Und noch ein Drittel wegen ausgeprägtem Narzissmus! :D

Und was die Coach angeht - ich halte es da eher mit der Verhaltenstherapie. Psychoanalyse is was für Zipfelklatscher.

Darum: Elektroschocks für Spammer und Daumenschrauben für Schmierfinken!  :ugly:

werich.gifwerich.gifwerich.gifwerich.gifwerich.gif

*schnelldiefluchtergreif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost!

Bei euch geht's ja ab, ich mach mal mit, wa *g*?

Also, ich würd schon gerne kommen und das passt vom Termin auch viel besser, als so knapp nach Silvester.

Zum Thema Fahrgemeinschaften: Ich Ruhrpottler, ihr was?

Ich kitnappe mal kurz noch Mone, dann bin ich aber da!

@Arela (der so)

Ich Eifelaner! Wenn Bellerophon es nicht packt, könnts du mich da mit holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.