Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nu Leudis, wat jetze?

Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, Mone zu kitnappen *grmpf* aber das wird schon.

Eifelaner? Nu ja, wenn du das Benzin, ein Auto und nen Führerschein bezahlst, könnten wir eventuell ins Geschäft kommen *g*

bis dahin: Prost! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja..

Also das mit der Bremse und dem Gas würd ich doch noch hinkriegen. Spätestens nach dem ersten Versuch weiß man das glaub ich:)

Benzin.. nu ja, ist schon schlecht. Aber wir können ja französischen Cognac benutzen (oder selbstgebrannten Schnapps.. läuft auf das Selbe hinaus *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, archer84

Daniel hatte schon mal vorgefühlt, wie es mit Reservierung des Kinos wäre. Aber das von uns ins Auge gefasste KINOPOLIS MTZ winkte ab. Erst eine Woche vor Filmstart ist Reservierung möglich.

Wegen Unterkunft hatte ich mal das Web nach JHs in der Gegend  abgeklappert, aber noch nichts unternommen. Ich wollt erstmal abwarten und außerdem Niemand vorgreifen.

Anzumerken wäre, daß das Alles vor Bekanntgabe der Verschiebung des Starts angeleiert wurde.

Soweit ist der Stand der Dinge.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist mir ja klar. Aber Nemesis hat schon Weltpremiere gefeiert. Da sollten wir doch mal anfange wenigstens etwas darüber nachzudenken, wie es jetzt abläuft. Besonders, da ich durch die neuen Bahnprozente gern etwas sparen würde, wenn ich mein Ticket kaufe.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.