Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ja auch net! Es gibt noch jüngere hier in den unendlichen Weiten!

[Edit:]

So Scheiße! Bellerophon kann mich net mir holen! Kagge! Wäre jemand anderes bereit mich mit zu holen?

@Surak

Lust auf en Abstecher in die Eifel? Wenn ihr schon durch ganz Deutschland braust könnt ihr doch mal die wundervolle Eifel durchkreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sfbf: Warum denn nicht mit dem Zug? Okay, okay, ich weiß, das Finanzielle.. aber wenn du früh genug buchst, gehts auch noch.. nicht teurer, aber auch nicht unbedingt billiger als vorher. Bei mir zum Beispiel von 129 Euro + Reservierung (sofort abfahren) zu 77 Euro +Reservierung (eine Woche vorher)...

Ansonsten: Wann treffen wir uns nu eigentlich (ich meine die Uhrzeit)? Müsste ich bald wissen, meine Eltern wissen von der ganzen Sache noch nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - mensch kinder *G*

ich bin dran eine art zusicherung für plätze zu bekommen... das ganze iss total bescheuert weil alle natürlich immer gleich fixe zahlen wollen die ich dann auch direkt kaufen muss :(

ohne geld kann ich das nicht - aber ich kann euch auch schlecht sagen 'hey überweist doch eifnach mal 30 EUR'...

ich versuchs - aber der film iss eh kacke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sfbf

Wenn Du mir mal sagst, wo die Eifel liegt, dann mach ich nen Kostenvoranschlag für extra Benzinkosten plus Schmerzensgeld für extra lange Fahrt... :D

@DReffects

Es geht eh weniger darum den Film zu sehen. Das hatten wir glaub ich schonmal, als es um die Frage ob Englisch oder nicht ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sfbf

Wenn Du mir mal sagst, wo die Eifel liegt, dann mach ich nen Kostenvoranschlag für extra Benzinkosten plus Schmerzensgeld für extra lange Fahrt... :D

wat?

Du kennst die Eifel net? Das nette Grenzgebiet zu Holland und Luxemburg? Die schönste Gegend Deutschlands? Da wo der Nürburgring zu Hause ist? Kennste net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Kommen auch nur Eingeschränkt zusagen. Da ich nicht Weis was in meiner neuen Einhati auf mich zukommt. Aber trotzdem wäre ich gerne dabei.

PS: Ob der Film gut oder Schlecht ist würde ich schon gerne selber beurteilen. Da ja viele hier schon die Flinte für TNG ins korn geworfen haben. :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.