Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö wartet mal! Ok die Eins war auf dem neunten Halbjahreszeugnis! Momentan is ed "nur" ne zwei!

@M1Labbe

Nö würd aber gern sind die Gesetze für Roller Tuning geiler!

Hier mein Zeugnis

Wär es gibt abfällige Bemerkungen!

Ach ich seh grad der Satz hat mein Paint versaut! Sollen heißen das meine Lehrin zu dumm ist um mein Richtiges Geburtsdatum zu tippen obwohl es im Klassebuch steht :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kams den vor?

@Fürsorger

War unabsichtlich :D

Aber ist sowieso nix schlimmes dabei! Das einzige was mich an dem Zeugnis nervt ist die Scheiß Bio Note vergisst man einmal seine Hausaufgaben und verbockt ne Arbeit fählt Bio etliche Wochen aus und man kommt net mehr von der Note runter! Momentan steh ich zwei :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.