Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Welcome on Board!

Nebenbei schaue ich noch gerne SG-1, SGA, BSG und B5. Regelmäßig besuche ich Conventions
Eine interessante Kombination, der auch ich durchaus etwas abgewinnen kann (ausser bei BSG, da bleibt´s bei mir eher bei der alten Serie...). Vielleicht findest Du ja den Weg zu meinen unterfrequentierten SGA-Episoden Polls - es sei denn, Du hast die neuen Folgen die jetzt auf RTLII ausgestrahlt werden auch schon alle gesehen... Und vielleicht trifft man einander ja mal auf einer Con (wenn´s nicht gerade die FedCon sein muß!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wohl nicht da wo das schwarzgelbe gesocks herkommt? ;)

sorry, meine sippe ist durch und durch blauweiß getränkt, das färbt ein bisschen ab. ich aber bin einer der wenigen in der familie, die nicht so viel mit fußball am hut haben.

@ gatlin:die neusten sga episoden kenne ich leider noch nicht. ich schau ungern rtl 2 und ich muss noch die nachzahlungen abwarten, bevor ich mir die aktuelle dvd box kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sehrwohl Eisbären. Ich hab gehört die schmecken nach Rind. Folglich machen sie sich gut als Roulade oder Steak und wer das nicht mag... ;)

Hallo, ich glaub wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten! Hier auch noch zur Ausrottung der Tiere beitragen, die eh ab 2050 nicht mehr existent sein werden!

:nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Name: Sascha

Geburtstag: 07.08.1979

Ort: Essen

Beruf: Abitur/Erwachsenenfortbildung

Auto: keins

Tiere: nope

Sport: nö

Hobbies: Fandom, Startrek, Starwars, lesen, schreiben, fernsehn

Star Trek: liebste Serie: DS9

andere Serien: Dr. Who

Lieblingsfilme: Starwars, Startrek, Interview mit einem Vampir, das letzte Einhorn

liebstes:

Computergame: Maniac Mansion, Monkey Island

Reiseziel: Amerika

Essen: Chinesisch, Italienisch

Trinken: Met

Musik: Gothic, Mittelaltermusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich mich so langsam auch mal vorstellen. Bin ja auch schon ein Jahr hier angemeldet. :shock:

Name: Tobias

Jahrgang: 1986

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Physik-Student

Hobbies: Physik und allg. Naturwissenschaft, Philosophie, Japan, Komposition und natürlich Star Trek

liebste/er/es:

Star-Trek-Serie: Enterprise

andere Serien: Heroes

Star-Trek-Film: Das unentdeckte Land, Nemesis

andere Filme: A Clockwork Orange, Donnie Darko

Computerspiel: Mafia

Reiseziel: Japan

Essen: Sushi

Trinken: Grüner Tee

Musik: Klassik, Jazz, Alternative, J-Rock

Bücher: The Hitchhikers Guide to the Galaxy, diverses von Nietzsche, Wittgenstein und den ollen Stoikern

Jo, das war's. Foto sieht man ja da links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Hallo in die Runde!

Genau diesen Thread hab ich gesucht, weil ich nicht gleich mit Eigenwerbung für meine FF-Serie ins Haus fallen wollte ... aber weil ich nun mal Tomaten auf den Augen hab, ist mir das Thema jetzt erst ins Gesicht gesprungen ;).

Im Reallife heiße ich Adriana, bin 31 Jahre alt, stamme aus dem "Wilden Osten" (genauer gesagt, aus Brandenburg). Dort lebe ich heute noch mit meinen 3 Katzen (oder wie ein Freund von mir sagt: De vierbeinige, pelzige Terrorbande ^^). Studiert habe ich an der Uni Potsdam und inzwischen arbeite ich auch dort.

Vor zwei Jahren ist meine Fanfictionserie "Star Trek - Defender" im www gestartet.

(Siehe: www.st-defender.de)

Ansonsten spiele ich auch gern mit Terragen, Photoshop und Photoimpact rum.

Noch ein paar Bildchen, und das wars dann auch:

Adriana2008-1.jpg

Adriana2008-3.jpg

Adriana2007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.