Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin auch ein Neuling und dachte es wäre höflich sich vorzustellen.

Ich heiße Melanie, bin knapp 26, Arzthelferin (Informatikstudium hab ich nach 5 Semestern abgebrochen) und ich LIEBE - oh Wunder -   Sci-Fi.

Ich bin verheiratet und wohne irgendwo zwischen Gießen und Frankfurt am Main.

Und wer jetzt immer noch neugierig ist, der kann mich ja selbst fragen...  ;)

CU!

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die nette Begrüßung!

Nun ja, also wie hab ich hierher gefunden??? Ich hab nen Suchbegriff bei ner Suchmaschine eingegeben und bin auf Eurer Filmkritik ..... whatever.... Seite gelandet....

Und da ich von Natur aus neugierig bin.....

Hm, ich hab mein Studium nicht einfach so geschmissen. Ich hab von Informatik zu Medizininformatik gewechselt, und da das ein neuer Studiengang war, gab es nach dem Wechsel Probleme..... Und sorry, aber nach 4 Semestern nochmal ganz von vorn anfangen wollt ich dann auch nicht....

Yep...die Staumeldungen gehören einfach zur A5 dazu, denk ich... :(

CU

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Und nocheinmal!  :ugly:

Bin der selbe wie Spock17, hab mich nur nochmal neu angemeldet und den anderen Account löschen lassen, damit nicht in drei Jahren Fragen wie "Aber wieso heißt du denn 'spock17', wenn du doch heute 21 wirst?" oder ähnliche kommen. Also nicht verwundert gucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.