Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Was haltet Ihr v. d. Norexan-Klasse


Assimilator Drone

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz. Grad hab ich den supergeilen neuen Norexan-Klasse Kreuzer im zentralen Plexus in einem Unterarchiv gefunden. Er wurde vor kurzem erst gescannt. Es ist eine neue Weiterentwicklung des alten War Bird's (Vogel des Krieges).

Ich finde ihn klasse. Endlich wieder neue Schiffe der Romulaner die wir assimilieren könnten :D. Unsere BORG Sensoren konnten folgendes Feststellen:

Produktionsort: ch´Rihan

Baubeginn: 2376

Schiffs Klasse: "Warbird Typ-E"

Name: Chr Valdore

Länge: ca. 1370,00 m (soll doppelt so lang sein als die Enterprise-E)

Decks: 115

romu339.jpg

Na - wie gefällt er euch ? Und hat der Tal'Schiar vielleicht irgendwelche neueren (bzw. zusätzlichen) Informationen darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Drohne

Ich bin fast versucht, einen Thread im Off Topic aufzumachen. Titel: Was haltet ihr von Assimilator Drone.  ;)

Mensch(achso, bist ja´n Borg :D), denkt dir mal was Bessers aus, als immer wieder dieselbe Fragestellung.

So, aber zum Thema. Kenn ich schon länger, die neue Rommie-Schiffsklasse ist in NEMESIS zu sehen. Und davon gibt´s schon Trailer davon. Im jüngsten ist das Schiff zu sehen. Ich denk mal, daß wieder mal etwas Zeit vergangen war, um wieder mal was Neues zu präsentieren. Immer Dasselbe ist ja auch langweilig. Mal sehen, welche Fähigkeiten es hat, dann sag ich, was ich davon halte. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Drohne

Ich bin fast versucht, einen Thread im Off Topic aufzumachen. Titel: Was haltet ihr von Assimilator Drone.  ;)

Mensch(achso, bist ja´n Borg:D), denkt dir mal was Bessers aus, als immer wieder dieselbe Fragestellung.

Mensch du hast kein Mitleid mit einem alten durchgerosteten BORG ;) Nimmst mich ganz schön hart ran und verlangst sogar - zu denken. Unvorstellbar  :P  Aber es ist immer gut - einen guten Kritiker zu haben, hihi. *lol* Vielleicht könntest du ja mal meinen Avatar kritisieren - ich kann mich immer no ned für einen entscheiden.

Aber mal ehrlich. Diesen Trailer wo das Schiff vorkommt muss ich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Design is echt genial, aber Design is nun mal nicht alles.

Aber ich denke die Romulaner haben nicht nur ans Design gedacht, außer sie hatten einen Tom Paris im Entwicklerteam.

Ich muss sagen, das Design errinert leicht an das eines klingonischen Bird of Preys, eines übergroßen BoP bei einer Länge von über 1000m. Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man den Schiffsbau beider Rassen vergleicht, so ähnelten die schon immer leicht, naja oder sagen wir sie hatten mehr oder weniger die gleichen Schiffe, ich sag nur D-7. Oder der klingonische BoP wurde ursprünglich als romulanischer BoP geplant, der aber von den Klingonen gestohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

die alten Standart Schiffe find ich ehrlich gesagt schönder

(B-Type)

aber wer meint er soll dann kann er doch :(

und wenn ich das richtig verstanden haben gehen die aus 2 gründen nich in Massenproduktion wie das schönste aller Schiffe(dem B-Type)

a)vorkommende ereignisse in Nemesis

b)zu teuer für die zur Zeit,durch die Föderation verursachte Wirtschafts Krise(für das zugeben der Krise bin ich tot aber egal)

(ich weiß ja auch wo du die infos her hast hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde die Dinger einfach nur lächerlich und voll unrealistisch. Wir bauen mal eben so ein riesen Schiff und greigen die Föderation an klar. Ich meine wenn selbst ein Schiff der Intrepid Klasse gegen einen Taktischen Kubus ankommt, wird es wohl für die VFP wohl kein Problem sein das Schiff zu zerstören!  Besonders mit den Technologien der Voayger.

Romulanisches Schiff kommt zu Erde  - Voy aktiviert Hüllenpanzerung - Feuert einen Super Torpedo ab - Bumm Schiff zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich spekuliere mal das dieser neue romulanische "Warbird" (so nannte ihn der/die romulanische Commander(in) in NEMESIS) eher eine Reaktion auf die föderale Sovereign-Klasse (und dieser ebenbürtig) ist und vielleicht nur eine Handvoll dieser Schiffe existieren! Der Warbird der D'deridex-Klasse ist nach wie vor ein Mords-Schiff das immer noch das leicht überlegene Äquivalent zur Galaxy-Klasse darstellt! Unterschätzt niemals die Romulaner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ding (Norexan) inzwischen in Aktion gesehen und muß sagen, ein schnittiges Schiffchen.

Aber wenn bei denen mal der Lift im Eimer ist - na dann prost malzeit, holt schonmal die Wanderstöche raus, das dauert ne Weile von links nach rechts.

Das selbe gilt natürlich bei der Scimitar im²    :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.