Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Ohrwürmer


hugh

Empfohlene Beiträge

Logisch, Yngwie, daß du den benutzen darfst! du doch immer! ;) Finde ihn ja auch total drollig! Habe noch so ein gif, nur stellt da der eine Pinguin dem anderen ein Bein. Hast du hier im Forum jemanden, mit dem du gerne im Partnerlook runmaufen möchtest? Dann kann ich ihn dir schicken "grins"

Einmal wurde ich mal vor der Kamera auf offener Strasse "erwischt". Hatte sich versteckt und beobachtet, ob ich einer Brünetten den Weg erkläre.

Dann sprangen sie raus und wollten wissen, ob ich bei einer Blondine anders reagiert hätte.

leider ist mit meine Wortfertigkeit abhanden gekommen, denn sonst hätte ich gesagt "Ich interessiere mich nicht für Mädels, also ist die Frage wurscht..."

Schade, das wäre wirklich ein Gag gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Sängerin Sharon den Adel kenne ich schon einige Jahre länger als die band an sich! Ich habe mich immer gefragt, in welcher band die singt...

Ach ja, woher ich die kenne? Aus einigen metal-projekten:

(Als gastsängerin)

*Avantasia: "Farewell" und "Into the unknown"

Timo Tolkki: "are you the one"

Sind aber alles ruhige Nummen..

(Falls du dich für die Dame interessierst)

(*ist übrigens ein nebenprojekt, der besagten Band von letzter Woche! nein, nicht "The Crash"... :D  )

PS Frauen im metal sind halt im kommen...

eine finnische Band "Startovarius" hat jetzt anstelle eines Sängers eine Sängerin, Typ "Nina Hagen", was für viel Protest unter den fans gesorgt hat...

Muss man den gleich einen Nightwish Clone erwarten? Doro pesch klingt ja auch nicht wie Nightwish :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte halt, das dich das als Fan (? ) interessieren würde, wenn du die Sängerin magst.

Die meisten wissen wohl nichts davon.

Bei mir ist es umgekehrt: kenne den Namen von den Projekten, aber nicht als Sängerin von Within Temptation...

Naja, das war bevor sie mit der Band gross rauskam...

PS Einige meiner Ohrwürmer von Nightwish sind

-She is my sin

-Wishmaster (stand mal vor der Kneipe und als das Lied lief

sang ich mit... der Song war auf nem Sampler und der hat mich dann überzeugt...)

-Riddler

-Pharao sails to Charon,

aber vor allem:

-Stargazers!!!!!!!!!!! *heftigHeadbangend* (trifft genau in  meine "Melodic Speed Metal - Kerbe)

PS: Du weisst, das die Band beinahe für Finnland beim Grand Prix teilgenommen hätte? Flog bei der Vorentscheidung dank der Jury raus, obwohl die Zuschauer die Band auf Platz 1 wählten! Der Song war übrigens "Sleepwalker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine heftig wie hart :)  

Bin auch noch erstaunt das ein Jungspund wie du die Band kennt... (Ich kenne die seit 5-6 Jahren) (vor allem woher, sowas kennt man ja nicht aus'm Fernsehen)

Es besteht ja doch noch Hoffnung auf den Nachwuchs im hart & Heftig Bereich ;)

Ich kenne sie durch das Album Colony das mal mein Bruder hatte. Lang lang ist's her...

Aber ich hab In Flames auch schon im Fernsehen gesehen, also das heißt nur den Videoclip zu Cloud Connect (auch ein richtig geiles Leid). Das kam früher oft bei den Alternative/Metal Stunden nach 22.00 Uhr auf VIVAPlus

Aber denkst du wirklich so? Das es etwa keinen Nachwuchs für diese Genre gibt?

[Edit:]

@Yngwie

Hab da mal ne Frage, kannst du mir vielleicht mal den Namen von der Sängerin von Lacuna Coil (hoffentlich richtig geschrieben) verraten? Das ist ja vielleicht ein Leckerbissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte halt, das dich das als Fan (? ) interessieren würde

Und das war absolut richtig gedacht, wobei ich mich nur ungern als "Fan" bezeichne, das hat immer sowas unterwürfiges *g*

Von Nighwish mag ich eigentlich die ganze Palette. Je nach Stimmungslage sinds mal mehr die ruhigen, dann wieder die schnelleren Stücke. Mit dem aktuellen Album konnte ich mich leider nicht so anfreunden. Es ist zwar nicht schlecht, aber es klingt mir zu sehr nach Fließbandproduktion.

Hab ich schon erwähnt, dass die Nightwish DVD auch sehr zu empfehlen ist?

Das mit dem Grand Prix wusste ich nicht - schade, dass es nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war absolut richtig gedacht, wobei ich mich nur ungern als "Fan" bezeichne, das hat immer sowas unterwürfiges *g*

Von Nighwish mag ich eigentlich die ganze Palette. Je nach Stimmungslage sinds mal mehr die ruhigen, dann wieder die schnelleren Stücke. Mit dem aktuellen Album konnte ich mich leider nicht so anfreunden. Es ist zwar nicht schlecht,

meinst du mit "aktuell" das seit fast 2 jahren "aktuelle"? ;-)

Da muss ich auch zugeben, das ich mir mehr davon versprochen habe; allerdings auch das ich ihm möglicherweise keine Chance gegeben habe.

Ein paar mal reingehört und dann wieder eingeräumt - du weisst ja wie das so ist, gell?

Da finde ich die Wishmaster viel besser. Die hat mich von Anfang an überzeugt - weil es was ganz neues war.

Einfach hart und schön *gänsehaut* - wobei ich erstmal skeptisch war.

Zwar hatte mir mein Kumpel vorher die Band empfohlen, aber ich war skeptisch weil ich das der Gothic Ecke zuordnete und ich Operngesang nervig finde. Hier ist das anders...

Die Oceanborn schlägt mehr in meine Kerbe ein, aber die Wishmaster hat die besseren Songs...

Und wie das so ist bei einer neu endeckten Band, interessiere ich mich mehr und guck dann mal in den Interviews.

Und zu der Zeit (2000) war das halt das Thema mit dem "Grand Prix-Rauswurf"

Es hiess aber auch damals, das die Band wohl nicht länge bestünde, wegen Tarja's Opernkarriere...

DAS wäre aber echt der Hammer gewesen, oder? ;) (ich meine den Grand-Prix-Auftritt)

So, um nochmal auf das Thema zu kommen (bei meinem Hobby im Forum eines anderen "Hobbys" schweift man so leicht vom Thema ab...)

Heutige Ohrwürmer:

-Pink Cream 69: "My Sharona" (Cover) (TIPP!!!!!!!!!!)

(Meine Kumpels hatten den heute auch,dabei wollte ich den präsentieren...so hiess es heut abend "mmmy mmy mmy..:")

-Queen: I want it all, Princess of the Universe, Scandal

@ Sfbf: Cristina Scabbia (oder so ähnlich...)

(jetzt bin ich schon hier "das wandelnde Metal-Lexikon", Spitzname meiner Kumpels für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nanu, was hat der Thread denn am Arsch der Welt verloren? Da wollen wir doch gleich mal was tun!

Gestern hab ich beim zappen ein Videoclip von "No Doubt" mit dem Titel "It´s my life" gesehen, welches eine Coverversion des gleichnamigen Songs von "Talk Talk" ist.

Ich finde, es ist eine interessante Neufassung mit einer interessanten Stimme geworden, die mich auch angeregt hat, dass Original mal wieder in den Player zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich einen ganzen 80er Sampler :)

Vor allem, wenn nur noch gecovert oder recycelt wird.

Obwohl es sich bei diesem Song um eine gute und interessante version handelt. Neulich lief sogar ein Mix aus beiden Versionen!

Wobei ich bei Talk Talk eher an "It's a shame" denken muss.

Kenn sogar noch das Video...

Meine Ohrwrümer kommen zuzeit von Queen (schon wieder, dank des "Musicals")

Mach gerade ne mp3 CD (Schon wieder, aber auf der ersten war nicht alles original von CD, jetzt schon)

Blöde Frage: Weiss jemand wie ich die mp3 dateien auf MONO ! "trimmen" kann? (Das ist mein Ernst! )

da ich nur auf der linken Seite höre habe ich nichts vom Stereo Effekt und da ich sowieso meine MP3 CD's nochmal neu zusammenstellen möchte, wollte ich dies mal ändern.

Ich wollte auch jetzt nicht jede Datei einzeln bearbeiten...

Das kann ich nämlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur auf der linken Seite höre habe ich nichts vom Stereo Effekt und da ich sowieso meine MP3 CD's nochmal neu zusammenstellen möchte, wollte ich dies mal ändern.

Oha, dass ist aber wirklich übel - ist das schon seit deiner Geburt so oder gab es einen "Zwischenfall", der dich einseitig taub gemacht hat? Kann man nur hoffe, dass man mit den kommenden Erkenntnissen der Forschung in der Zukunft vielleicht etwas daran ändern kann.

Dies und die Tatsache, dass du deine MP3´s vielleicht auch mal unter "Kollegen" laufen lässt, sollten eigentlich genug Anreiz sein, die Files in Stereo abzusichern.

Ich verwende dazu das Programm "Cool Edit Pro", welches zwar nicht primär dafür gedacht ist (dementsprechend umständlich ist es auch) aber die beste MP3 Qualität bietet (nach einer "Eigenstudie und div. Test´s"), die derzeit machbar ist. Als besten Kompromiss zwischen Speicherplatz und Klangqualität hat sich bei mir die Einstellung "höchste Variable Bitrate" in Verbindung mit der Option "High Quality Encoding"  erwiesen. Im Schnitt liegt die Bitrate dann um 220kb/s. Besser wär´s natürlich, seine CD´s unkomprimiert auf Platte zu sichern, aber das frisst leider viel Platz.

Mono MP3s kannst du mit der Software auch erstellen, aber wie gesagt.... Und wenns am Festplattenspeicherplatz scheitern sollte: 120GB kosten z.Zt. weniger als 90€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.