Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich hasse ich campen - ich betone "eigentlich", weil ich früher mit meinen Eltern immer am WE zum campen musste, bis ich so ungefähr 16 war.

In dem Alter hat man natürlich besseres mit seinen Freunden vor, vor allem am Wochenende....

Dieses "Camping" kann man mit dem damaligen Mertyrium natürlich nicht vergleichen, daher auch der Vorschlag *g*

PS: doof ist ein doofes Wort find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt seit nett zu julie! sie ist ein wertvolles mitglied dieses teams!

@DocSommer:

Starfire?? wuhaha ;)

@Campen:

campen rockt! da kann man tolles lagerfeuer machen, lustige würstchen braten und tolle spiele spielen!

hui!

Unterstützt mal meine geldbeschaffungsmaßnahme und kauft das bei ebay ;)

http://cgi.ebay.de/ws....4800413

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie,

Dein Freund ist ´ne Flasche!

Sorry, dass ich das so hinhaue, obwohl ich ihn gar nicht kenne, aber Du offenbarst hier Dinge, die in seinen ´Aufbau´-Bereich fallen.

Du meinst, Du seist unphotogen, befürchtest, man könnte Dich doof finden oder glaubst es gar, und ich vermute mal, dass da möglicherweise noch so ein paar Dinge sind.

Also, folgendes: Schade, dass Du nicht in München wohnst, sonst würde ich mich mit Dir mal wo reinsetzen und dann reden wir mal ein bisschen. Das gäbe mir die Möglichkeit, ein klareres Bild von Dir zu bekommen, Dich mal richtig kennenzulernen; so kann ich nur dieses sagen:

1. Jetz´ hör mir auf mit ´unphotogen´. Derjenige, der wirklich oft auf Photos wie der letzte Heinz ausschaut, des bin ich.

Du siehst in real richtig zum Anknabbern aus, und die Photos vom Treffen untermauern das nur, selbst die, auf denen Du vermeintlich ungünstig getroffen wurdest.

Kurzum: Du bist sehr hübsch.

2. Die Vermutung, Dich könnte jemand doof finden, rührt wohl von irgendeiner nicht eindeutig interpretierbaren Aussage eines Mannes her. Merke Dir: Wenn ein Mann etwas sagt, das auf zweierlei Weise interpretierbar ist, dann meint er das Positive! Nein, Julie, es ist so. Punkt. Immer.

Was die anderen finden, weiß ich nicht. Das Bisschen, das ich von Dir kennenlernen konnte, fand bei mir Anklang. Mein Fazit (bis jetzt zumindest): Du bist ´ne Süße mit Biss.

Oder, wie ich in Frankfurt immer meinte:

´Du bist gut, Du bist gut.´

So, genug der schönen Worte, jetzt mach´ mal Deinem Lover ein paar Vorwürfe, damit ER Dir mit gutem Zureden was Gutes tut - das kann er bestimmt besser, denn er kennt Dich ja.

@Campen

Also Camper find´ ich immer witzig - die kann man so leicht von hinten erledigen oder einfach wegbomben; wer stillsteht, verliert, alte Deathmatchweisheit.

Ach, ihr meint Campen in der ´Real World´ - ich glaub´, die Map kenn´ ich noch nicht...   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Nebel. *gg*

Ich mag aber nichts weiter dazu sagen.

Aus verschiedenen Gründen.

Einer ist: Ich möchte niemandem zu nahe treten.

Und was jemand liest, wenn er es liest, ist eine Frage der Persönlichkeit - die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Soll jeder denken, was er will - ich tue es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kryxos, dass du dich für mich einsetzt, weil ich wirklich zu viele andere Dinge im Kopf hab als mich mit Locutus rumzuärgern - der von mir aus seine Meinung haben kann und ein Held ist, I so don't care.

Jo, ich finde mich nicht sonderlich fotogen aber ich betrachte das nicht als großes Problem und an alle die mir nicht zustimmen, danke.

Mein Freund ist sicherlich keine Flasche aber den möchte ich jetzt mal raushalten.

Ehrlichgesagt hab ich keine Lust um meine Person ein so großes Trara zu machen. Ich gehöre zu diesem Team wie Daniel schon gesagt hat, wie wertvoll ich dabei bin müssen andere beurteilen und wenn Locutus meint, dass ich sowas wie Daniels Zofe bin, dann soll er doch.

Ich weiss was ich tue und was nicht und die Leute deren Meinung mir wichtig ist kommen schon gar nicht auf solche Gedanken.

Und anmerken möchte ich nur noch, dass ich schade finde, dass einige Menschen ihre Meinung nicht einfach klar und deutlich äußern können sonder sich mit Anspielungen behelfen müssen.

Mfg, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer:

Starfire?? wuhaha ;)

@Campen:

campen rockt! da kann man tolles lagerfeuer machen, lustige würstchen braten und tolle spiele spielen!

Nix wuhahaha - wo bleibt der dritte Teil??

Der zweite war schon der Brüller, da wird Bully nicht rankommen, aber Teil 3 könnte die Sache noch toppen.

Also: aaaaaaaaaand action!!

Zum Campen:

Die Resonanz ist ganz gut, vielleicht sollte man das mal im Auge behalten. Sowas lässt sich eigentlich auch relativ einfach und kurzfristig organisieren.

Ferner ist es auch kostentechnisch kein Beinbruch.

Viele haben weite Anfahrten, was schon ans Geld geht.

@Nebel

Nebel ist cool, wollt mir mal fast ne Nebelmaschine kaufen,

hab mir aber sagen lassen, dass das ganze doch nicht so rückstandsfrei ist *schnief*

Trotzdem sollte man sich nicht zu sehr von Nebeln aller Art umhüllen lassen, dass könnte doch recht isolierend wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kryxos, dass du dich für mich einsetzt, weil ich wirklich zu viele andere Dinge im Kopf hab als mich mit Locutus rumzuärgern - der von mir aus seine Meinung haben kann und ein Held ist, I so don't care.

[...]

Ehrlichgesagt hab ich keine Lust um meine Person ein so großes Trara zu machen. Ich gehöre zu diesem Team wie Daniel schon gesagt hat, wie wertvoll ich dabei bin müssen andere beurteilen und wenn Locutus meint, dass ich sowas wie Daniels Zofe bin, dann soll er doch.

[...]Und anmerken möchte ich nur noch, dass ich schade finde, dass einige Menschen ihre Meinung nicht einfach klar und deutlich äußern können sonder sich mit Anspielungen behelfen müssen.

Mfg, Julia

LOOOOOOOOOOL :smash:  :0

So charakterisierst du dich selbst?

Denn nichts von all dem kam je über meine Lippen oder wurde von mir geschrieben.

Ich weiss zur Hölle nicht mal, welche deine bescheidene Aufgabe bei Treknews ist - aber ich glaube, es ist mir auch ziemlich egal... . :ugly:

Armes Kind, gute Besserung und werd erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - ich finde, dass die Sache so langsam aus dem Rahmen der Sachlichkeit springt. Was auch immer der Zündfunke dieses albernen Streites ist, solltet ihr das klären, bevor sich das noch weiter hochschaukelt.

Ich will nicht mit dem erhobenen Zeigefinger diktieren,

es bleibt natürlich Euch überlassen, ob das so weitergehen soll oder ob ihr euch vielleicht mal aussprecht

(was ich nicht unbedingt hier tun würde, sondern eher im Chat, Messenger oder sonstwas, was eine "unter 4 Augen Athmosphäre" bietet).

Es geht doch sicher nur darum, ein paar Sachen klarzustellen und vielleicht einige Grenzen zu setzen, was scherzhafte Bemerkungen betrifft und ihr solltet alt genug sein, dies zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier schon in so ne tolle Diskussion verwickelt werde - würde ich, liebe Julie, doch auch gern den Grund deiner Verärgerung erfahren?

Du willst kein Tara um deine Person?

Dann lies dir mal in Ruhe deine eigenen Posts durch.

Du willst dich ein bisschen aufspielen?

Dann such dir jemanden anderen - mit dir spiel ich nicht.

Du willst möglichst viel Aufmerksamkeit?

Warum sonst solltest du hier so ne Welle machen, statt mir bei irgendwelchen unklarheiten, ne fragende PM zu schicken.

Du willst sarkastisch sein?

Sagen wir es so: Du hast die Formulierung noch nicht ganz drauf, aber du bist eventuell auf dem richtigen Weg.

Du willst nicht so werden wie ich?

Das hoffe ich doch - als Junge würdest du echt scheisse aussehen.

Jetzt lass uns dieses alberne Spiel beenden und uns aus dem Weg gehen, oder so.

Das Board ist groß genug und in deinen Spam-Threads bin ich eh nicht oft.

Bis dann dann - and never forget to smile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.