Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Campen klingt nach einer netten Idee, aber an so was habe ich eigentlich nur schlechte Erinnerungen -

mag damit zusammenhängen, dass meine einzigen Zelterfahrungen in Flecktarn bei Y-Tours waren.

Es hatte geschifft, es war ar...kalt und ständig haben sie uns wegen Probealarmen aus den Schlafsäcken gescheucht:

:kotz:

Aber wenn der Doc mit uns nicht ähnlich imperatives abziehen sollte, dann wäre ich durchaus für diese Idee aufgeschlossen -

anbei:

Kann jemand Gitarre spielen? Ich kann nämlich singen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich, Luxusweib, was sonst?

Doc, den Gesang können wir uns ja notfalls sparen, falls die lady in black sich zu mir in den Schlafsack kuschelt - also, zieh Dich schwarz an, Hoshi...

@stbf

...und hättest Du einen Bart, dann wär´s Dein Trommelfell, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, dann müssten wir nur noch ´ne Location finden, jemanden, der das ausrichtet (iiiiiich niiiiicht), günstige Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten (na gut, Übertagungsmöglichkeiten, es wird nachts nicht geschlafen), etc.    Wer meldet sich für diesen Job freiwillig...?

Die ´große´ Party, auf der ich da war, umfasste etwa ein Duzend Rechner. Normalerweise mach´ ich so alle paar Monate/ halbe Jahr mal ´n LAN bei mir, sind dann aber nur fünf bis sechs Leute (mehr passt auch kaum in meine Wohnung). Auf dem letzten ´Weihnachts´-LAN bei mir hatten wir vorrangig BF1942 & TacOps gezockt. Solche Feiertage sind doch wirklich besinnlich...

@Sfbf:    Got it!

Gyros? Bääääh! Ich mag nur Döner!!! Da hat bei mir als Münchner die türkische Kultur unserer Stadt so richtig zu Buche geschlagen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.