Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Doc

...mit vielen, aber nicht allen Bildern, sehe ich das richtig?

Hat Julie Dir die Veröffentlichung von ein, zwei Bildern abgetrotzt, und wenn ja: Wieso hat sie den ´Todesblick´ zugelassen?

Übrigens: Es ist gar kein Todesblick, es liegt nur an dem fehlenden Lächeln, der Blick ist nämlich recht interessant.

Ich hab´ da mal ein bisschen nachkorrigiert; da ich jedoch nur Paint & PhotoEditor habe, möge man mir gewisse Ungenauigkeiten verzeihen...

Aber ist doch an sich ganz gut gelungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger: ich hoffe du bist das wirklich auf dem bild - ich war mir nich mehr ganz sicher ;)

öhöm... ne, das bin ich net... darfst noch 2x raten... *g*

nee... bin der, der auf jedem bild total blöde guckt... :D

man bin ich rot im gesicht...(ganz links) *g*

rechts von mir sind surak, rom und picard-s

ps: ich seh auf photos immer so doof aus.. :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal dreisteshalber die Pic´s angesehen ( auch wenn ich nicht dabei war ). Das war sicher mal witzig, mit allen am Tisch zu sitzen und zu plaudern.

Ich hoffe, dass sowas in der Art (nur mit ohne Nemesis *g*) nochmal wieder stattfinden wird und ich keine Wochenendlehrgänge hab ( Im Sommer muß ich da wohl nicht hin ), so daß man mal ein WE ein bischen Party oder so machen kann. Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Nordis, denen ich Spritgeld abknöpfen kann ;-)

PS: Ich kenne niemanden, der/die sich selbst auf Fotos schön findet. Mal berechtigt und mal weniger berechtigt ist es doch ein Zeichen, dass man nicht zu der Sorte Mensch gehört, die man als eingebildet beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Cheffe" muss sich ja auch nicht allein drum kümmern,

das fände ich schon etwas unfair, zumal er für diese

Leistung ja keine oder keine artequate Bezahlung erhält

und mit Job und Pflege der Page sicher gut beschäftigt ist.

Wenn das ganze im Sommer stattfinden soll, dann könnte man z.B. auch eine Art Sommerfest machen ( bis zum nächsten ST Film wollen wir wohl nicht warten ;-). Als alter Camper würde ich mir einen Zeltplatz voller Trekkis als ziemlich abgefahren vorstellen  - for example :D

Man könnte und sollte es wohl unter ein ST Motto setzen

und eine Möglichkeit bieten, ein paar Filme oder so anzusehen,

ähnlich wie eine Con nur ohne Stars...

Vielleicht sollte man, wenn genug Interesse vorhanden ist, einen Thread aufmachen, wo man schon mal Ideen sammeln kann. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber auf dem letzten Drücker zu organisieren ist ja bekannterweise immer etwas stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Cheffe" muss sich ja auch nicht allein drum kümmern,

das fände ich schon etwas unfair, zumal er für diese

Leistung ja keine oder keine artequate Bezahlung erhält

und mit Job und Pflege der Page sicher gut beschäftigt ist.

Wer hat gesagt, dass er es alleine machen soll?

Was ist denn jetzt kaputt?!

Locutus, sag doch einfach was du mir sagen willst und mach nicht irgendwelche Andeutungen, danke.

Mfg, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie: Wer hat gesagt, dass er es alleine machen soll?

Was ist denn jetzt kaputt?!

Kaputt? Mein Monitor verliert des öfteren sein Bild, lässt sich aber mit einem Klaps wiederbeleben... so viel zum Thema kaputt. Zum anderen Punkt: Niemand hat gesagt, wer irgendwas allein macht, deshalb hab ichs einfach herausinterpretiert - sowas kann natürlich auch in die Hose gehen ;-) Also ganz entspannt bitte..

sfbf: Klasse Idee was dir davor schwebt!

So Campen wäre mit Sicherhiet mal was nettes. Ich bin voll dafür und Sommer is sowieso klasse

Stimmt - "Sommer" ist immer klasse ;-) - Ich hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht und richtig Lust dazu. Es ist zwar immer ein kleines Risiko mit dem Wetter dabei, aber wir sind ja nicht aus Zucker - ansonsten campen wir in einer Tiefgarage, da gibts Platz und es ist garantiert trocken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gna ;) campen?? nix da! camper werden erschossen! ähh falsches computergame

*PCSpiel"Realität"einleg*

Also Campen ist nie schlecht  - bin aber mal gespannt: wenn der sommer genau krass wird wie die allgemeine klimakatastrophe erwarten lässt... tzz *G*

freut mich auch jeden fall das die ganze sache bei euch ankam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DReffects: Also Campen ist nie schlecht  - bin aber mal gespannt: wenn der sommer genau krass wird wie die allgemeine klimakatastrophe erwarten lässt... tzz *G*

Das ist leider wahr, heutzutage ist man ja selbst im Hochsommer nicht vor Regenperioden geschützt.

Aber sind wir aus Zucker? Jaaaaaaaaaa!! *verdammt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.