Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich, warum Leute über son Scheiss diskutieren müssen... .

Hat euer Fernseher keinen "aus" oder "weiter" Knopf?  :ugly:

Ich hab sogar en "Weiter" und "Zurück" Knopf!

Aber überall wo man hinschaltet wird man von dieser Show angeriffen.

Man kann sich fast so fühlen wie 6. Armee in Stalingrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also diese neue RTL sucht den Superidioten show ist ja wohl das allerletzte...

PC180068.jpg

ich schlag dem arsch gleich die arrogante fresse ein!

was meint ihr? findet ihr das sogar gut ?--------> Nee das ist der größte müll

Bin genau deiner Meinung das ist so ein müll da könnte ich :kotz: man sollte diese Sendung absetzen und nie mehr senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ihrs schon gehört?

Hacker sollen das Voting Manipuliert haben!

Die haben en Bekenner Brief an die Bild-Zeitung geschrieben. Wo sie sich halt dazu bekannt haben (wer hätte jetzt was anderes erwartet?) und das man in kürze das in einer Großen deutschen Comupter Zeitung nachlesen könnte wie sies gemahct hätten.

Mir tut sich nun aber die Frage auf von wem wurden sie dazu angestiftet. Doch nicht etwa von RTL selbst odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Zeichen, dass man RTL geben kann - ist es eben nicht zu sehen und es in keiner Diskussion zu würdigen.

Also macht ruhig weiter - ich wollte mich nur "hochposten" *gg*

Angucken heißt nicht gleich gutfinden.

Ich guck sogar regelmäßig GZSZ oder Lindenstraße (meist mit Freunden), um sich einfach mal für eine halbe Stunde über diesen flachsinnigen Stuss aufzuregen.

Mit Big Brother wars auch nicht anders, habs nur gesehen, um mich über die Leute aufzuregen.

Nur deshalb, bin ich ansonsten eine richtig aufgeschlossene und entspannte Type  ;)

Edit: Shit, das war ja ein Doppelpost - hatte nicht mehr im Kopf, dass ich der letzte "Poster" war. )Da wären wir wieder bei "hochposten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gegen die NoAngels kann ich nix sagen... ok, sie sind vielleicht auch durch so einen Müll entstanden, wie der, der jetzt läuft (DE sucht den Superstar, oder wie bei uns in AUT Starmania... Christina Stürmer :hehe: ), aber die können wirklich gut singen, ausserdem sind sie sexy und haben auch BigBand Versionen von Ihren Songs, was bedeutet, dass wir die vielleicht auch mal spielen werden (bei der Ortsansässigen BigBand) und das finde ich nicht schlecht

Aber die Blöde Fratze, die Picard-S gepostet hat, ist WIRKLICH NICHT ZUM AUSHALTEN! der hat doch ne stimme wie ein Heliumkompressor... :angry:

:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirs doch ein.

In der Musikbranche gibt es fast keine Persönlichkeiten mehr.

Wenig Leute mit viel Ausstrahlung, welche man Jahre lang im Gedächtnis hat. In 5 Jahren wird No Angels keiner mehr kennen.

Warum passiert sowas?

Ich denke, weil jeder Idiot heute schon einen Plattenvertrag bekommt. Die CD Regale sind voll mit unbekannten Namen.

Und solche Shows tragen mit dazu bei.

Das ist doch alles nur Geldsache, aber mich werden sie nie überzeugen. Diese Menschen sind keine Persönlichkeiten für mich.

mfg

OfnerArts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den ganzen Casting Shows, das ist doch blos wieder son blöder Trend, erst Talkshows, dann Gerictshows, und jetzt dass.

Und die No Angels sind bestimmt nicht die erste Band, die aus der Retorte entstanden sind, bei denen wars halt das erste Mal im Fersehen. Von Take That über N'Sync bis zu den Spice Girls sind doch alles zusammengecastete Bands.

Und mit dem Gesangstalent, also man kann nicht sagen, das die No Angels nicht singen können, es gibt schlechtere, aber musikalisch erfolgreichere. (was nicht heißen soll, das ich die toll finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei Harald Schmidt eine unplugged Nummer von den Angels gesehen. Stilistisch sicher nicht mein Fall, objektiv aber stimmlich gut performed.

Trotzdem sind diese Casting Fuzzis für mich keine wahren Musiker. Die stehen bei mir sogar noch UNTER dem Niveau von Coverbands, welche ja zumindest noch rudimentär irgendwelche Instrumente spielen können.

Trotzdem freu ich mich schon auf die Superstar Show, um in geplfegter Athmosphäre zu lästern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Coverbands sind in meinen Augen nur Leute, die zwar gelernt haben, Instrumente zu spielen aber selber nix eigenes zustande bringen.

Um mal wieder zu den Superstars zurück zu kommen:

Vanessa ist draussen - gut, sie war heut nicht in Form und gehört sicher nicht zu den Siegerfiguren.

Wenn ich aber sehe, dass jemand drinbleiben darf, der heute auf der ganzen Linie versagt hat, dann bekomm ich echt einen Hals. Ich hoffe inständig, dass Mr. Pflegefall noch rausfliegt, meinetwegen in der Endrunde.

Es wäre schade, wenn potentielle Gesangstalente für eine Freakshow weichen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Coverbands sind in meinen Augen nur Leute, die zwar gelernt haben, Instrumente zu spielen aber selber nix eigenes zustande bringen.

Um mal wieder zu den Superstars zurück zu kommen:

Vanessa ist draussen - gut, sie war heut nicht in Form und gehört sicher nicht zu den Siegerfiguren.

Wenn ich aber sehe, dass jemand drinbleiben darf, der heute auf der ganzen Linie versagt hat, dann bekomm ich echt einen Hals. Ich hoffe inständig, dass Mr. Pflegefall noch rausfliegt, meinetwegen in der Endrunde.

Es wäre schade, wenn potentielle Gesangstalente für eine Freakshow weichen müssen.

Ich weiss net was de hast?

Wenn se es gut machen warum nicht?

Also wenn Vampire spielt bin ich immer da! (Sogut wie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel K. wird erst als Letzter rausfliegen und gewinnen wird Juliette! Juliette wird allein deswegen schon gewinnen weil sie wirklich Talent hat, nicht zu vergessen ihre Gesangsausbildung und ihre Arbeit als Musicaldarstellerin! Daniel K. hat trotzdem eine große Karriere vor sich die wahrscheinlich ähnlich lang sein wird wie die von Zlatko und Co.! Warum dieser Kasper nicht fliegt? Ist doch simpel: Er verkörpert so ziemlich alles was die breite Masse an unbedarften Teenies so sehr schätzt und eben diese breite Masse wird es auch sein die seine CD's kaufen, seine Konzerte besuchen und per überall vorhandenem Handy sein Voting unterstützen wird! Es gibt halt immer noch genug Idioten und die muss man halt auch machen lassen! Wieviele Leute (meist Frauen) gibt es wohl die heute vielleicht Mitte 20 sind und daran zurückdenken wie sie bei den New Kids on the Block weich in Beinen und Birne wurden? So betrachtet ist noch nicht alles verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst den Nagel schon auf dem Kopf, Jarok!!

Ich glaube aber nicht, dass Juliette gewinnt, sondern der zweite Herr neben Daniel K. (Namen vergessen).

Das Talent bewegt sich durchaus auf Juliettes Niveau, allerdings hat er den besseren Draht zum Publikum.

Am wichtigsten sind doch auch die weiblichen Fans, welche bei ihren Boy - Idolen doch sicher eher anrufen wird, als für Juliette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.