Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alarm! Alle Phaser auf vaporisieren!

Kübbelböck hat angedroht zu üben und zu gewinnen!!!!!!!

*sichseinenphaserschnappundineinersichereneckeversteck*

Wie soll das funktionieren? Kann man sich neuerdings die Stimmbänder nachstellen lassen? Oder kann man da nachträglich Stimmschrauben wie bei ner Gitarre nachrüsten?

Hoffnungslos bleibt in diesem Fall auch Hoffnungslos. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohlen war eigentlich der Joker in der Sendung. Er hatte Daniel zu Anfang immer herrlichst zerrissen in seinen Kritiken, aber anscheinend hat er von irgendwelchen Verantwortlichen einen aufm Deckel bekommen, denn in den letzten Sendungen wirkten seine Worte irgendwie "unecht"...

Nett fand ich aber seine letzte Kritik für Vanessa, während die anderen Juroren sie viel zu hart urteilten, während sie bei unserem Freund fast noch nett waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StarTrekBestKnower: Kommste mit? Ich kenn da nen paar Orte da gibt's kein RTL und da kennt auch keiner DSDS!

@DocSommer: Naja, wir könnten ja statt neue einzusetzten ihn einfach ohne welche rumlaufen zu lassen. Und wenn wir sein Gehör blockieren, bekommt er's vieleicht gar nicht mit, dass er nicht mehr sprechen kann!

Ein genialer Plan! Huaaahaaa!

*teuflischlachundingeheimenbunkerzurückziehumplandurchzuführen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir sein deine Sünden vergeben, mein Sohn!

Hab mal angefangen zu Überschlagen, wenn jeder 2. registrierte User anruft und keiner von denen Daniel wählt, dann haben wir ne gute chance Daniel K. legal da rauszubekommen.

Der Kostenaufwand für diese Aktion wäre doch im Vergleich für das,was wir für's Allgemeinwohl tun, minimal und vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Überschlagsrechnung, aber da schon bis zu 4 Mio. Zuschauer (!!) nach der Sendung zum Telefon gegriffen haben, ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich rufe einfach an, um mir selbst eine gewisse Genugtuung zu geben, quasi um sagen zu können "Meckert nicht, ICH hab gegen Daniel gestimmt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe einfach an, um mir selbst eine gewisse Genugtuung zu geben, quasi um sagen zu können "Meckert nicht, ICH hab gegen Daniel gestimmt"

wie jetzt?? da gibts auch nummern wo man gegenstimmen kann?? das währe ja zu schöhn um war zu sein... ich glaub dann hätte der daniel -100% *g*

was ich mich allerdings frage ist, wie sone schwuchtel durch die ganzen vorausscheidungen gekommen ist??

ps: hat gestern jemand TV-Total geguckt??? das wr herlich... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lie gibt es eine Nummern um jemanden rauszuwählen!

Aber wenn man die für alle außer Daniel anruft, dann kann man die anderen höher als ihn "puschen", verteht schon, was ich meine.

Aber ich denke mal eh, das er als nächstes fliegt, da er einfach der schlechteste ist.

Sollte das nicht passieren, dann ist das nen Armutszeugniss für alle jene (ausser DocSommer und gleichgesinnte) de dort anrufen bzw. zuschauen.

PS: Waren daswirklich mehr al 4 Mio? Dann müssen wir schleunigst nen paar neue Mitglider anwerben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hassen ihn aber jeder redet drüber! Popularität wird geboren durch Interesse! Wer bei RTL anruft unterstützt dann auch noch das Ganze; wieviel kostete doch gleich ein Anruf? Wieviele Anrufer gab es durchschnittlich? Wieviel Geld wurde dem Sender bis jetzt in den Arsch geblasen für den Retorten-Dreck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hassen ihn aber jeder redet drüber! Popularität wird geboren durch Interesse! Wer bei RTL anruft unterstützt dann auch noch das Ganze; wieviel kostete doch gleich ein Anruf? Wieviele Anrufer gab es durchschnittlich? Wieviel Geld wurde dem Sender bis jetzt in den Arsch geblasen für den Retorten-Dreck?

Zum Thema Geld in den Arsch blasen:

Nun, ich spendiere RTL gern mal 49 Cent, damit unterstütze ich den Sender doch. Im Gegensatz zu den öffentlich - rechtlichen Sendern müssen sich die Privaten halt solche Events einfallen lassen, um Kohle zu scheffeln.

Besonders in Zeiten, wo die Werbeeinnahmen wegen der Konjunkturflaute nicht so prickelnd sind, ist sowas schon ein BonBon für den Sender. Sicher ist die Sendung nicht mit Niveau vollgepackt, aber leichte Kost am Samstag Abend darf auch mal sein und wo kann man sich sonst mal so herrlich aufregen?

Mir macht es mehr Spaß RTL mit 49 Cent zu unterstützen, als GEZ - Gebühren zu zahlen, für Sender die ich so gut wie niemals höre + sehe.... Das ist eigentlich nochmal ein Thema für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.