Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

meine rede... immer schöhn wechhören... also nicht hinhören... die ohren zuhalten... oropacks kaufen... wachs auf taschentuch träufeln und dann in die ohren...  deren gelaber übertöhnen... zusammenschlagen... :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

wenn man sich die ohren verwachst, wie soll man dann den lehrer hören? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@StarTrekBestKnower&Der Fürsorger

Danke für eueren Beistand. Aber wie soll ich bitte von einer Übermacht von 29 Schülern übertönen? Ah ich hab ne Idee, hat jemand von euch ein Megafon? Ich könnts gebrauchen. :D @M1Labbe

Ach du meinst diese Person die immer einen aus den Träumen reißt? Die denen man gerne nen Knebel ins Maul stecken würde?

Ich hoffe die Senden nicht wenn das vorbei ist die wiederholungen auf RTL sonst werde ich auf euere Tipps zurückgreifen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist RAUS RAUS RAUS !!!!!!!!!!!!!

:0  :0  :0  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :0  :0  :0

:smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Endlich hat die Vernunft und der Geschmack bzw. Gesang über die Peinlichkeit gesiegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir gestern mal angesehen (besser als der ganze Karnevals-Krampf überall) und da liess doch Carsten "Die Elster" Spengemann verlauten das "DerDieta" doch schon einen Plattenvertrag mit der Dumpfnudel abgeschlossen hat. Irgendwie seltsam: eigentlich sollte doch der Gewinn bei der ganzen Geschichte ein Plattenvertrag sein...hat es da noch Sinn "Superstar" zu werden? Nachdem klar wahr wer die letzten drei sein würden war auch klar das mit allen dreien Geld gemacht wird! Wirklich seltsam ist: Wir werden alle für dumm verkauft; die meisten merken es sogar aber jeder redet drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden die 3 nun vermarktet bis zum geht nicht mehr und leider werden die Leuten die den Breitmaulfrosch Daniel ihn noch zu Gesicht bekommen  :angry:

Da hast du wohl recht. Trotzdem haben wir gestern vorm Fernseher GEFEIERT, als der geistige Pflegefall nach Hause gehen durfte. Wie schon gesagt, wird sicher keiner von den dreien eine lange Karriere vor sich haben und finanziell wohl auch nicht auf der wirklichen Gewinnerseite stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das mitbekommen habe, sind dem Gewinner 150 000 Euro Gewinn garantiert, plus das, was er an seinen evtl. Platten verdient (ich geb ihnen je eine Single, und Ende).

Die anderen, bis runter zum 10. Platz, bekommen gestaffelt auch noch Geld, sollte Bohlen plus diese beteiligte Plattenfirma mit ihnen tatsächlich eine Platte produzieren (wobei ich nicht weiß, ob damit eine Single oder eine ganze CD gemeint ist).

Daß sowohl Daniel als auch Juliette eine Platte machen, war klar, egal welchen Platz sie belegt hätten, dafür gab sich die Jury zu begeistert.

Ich schließe mich meinen Vorrednern ;) aber insofern an, als daß ich sicher bin, daß in ein paar Monaten kaum mehr einer die Namen dieser ganzen Nullen kennt.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looooooooooooooooooooooooooooooool²²*

Muhahahaha!!! Die Sendung ist echt nur ne Absteige für gescheiterte Persöhnlichkeiten *rofl*

Den stimm ich voll und ganz zu!

Oh ja, die BigBrother Stars haben auch gaanz groß Karriere gemacht!

-Alida moderiert glaube ich immer noch auf 9live

-Alex hat mal eben Jenny Elvers geschwängert

-Zlatko ...ja wo isser denn?

-Walter (hiess der so?! Der Schönling...der mit dem Ebru *g*) hat eine riesige Rolle im Marienhof

-Jürgen, Hanka, Christian etc. sind immer wiederkehrende Quizfire Kandidaten  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zlatko ...ja wo isser denn?

Der war fürn ja oder so in Australien, aber vor kurzem warer bei Arabella und hat gesagt, dass bei DSDS (jetz nich denken ich wär son hardcore fan) alles abgekatert sei. Echt ne Heldenleistung. Aber dann warer wieder weg!

UND DEN ABSOLUTEN HORROR HAB ICH HEUTE GEHÖRT:

Daniel K. möchte sein Leben verfilmen und laut Fernsehen damit Millionen scheffeln. Das ist doch die absolute unvorstellbare Apokalypse des deutschen Fernsehens. WER ZUM TEUFEL WILL DAS SEHEN ? ? ? ?

Von mir aus solln se ihm fünfzig Milliarden in den Arsch stecken damit er seine Fresse hält und sich alleine in einer Burg in der Wallachei niederlässt. Bloß weg mit dem!!! :sauer: :sauer: :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon sehe, wie die Mädels anfangen zu heulen und zusammenbrechen, nur weil die den aus 20 m Entfernung aufm Balkon sehen, da krieg ich echt zuviel, der hat ja nun WIRKLICH NICHTS geleistet, kann nicht singen, aber dafür toll herumhüpfen. Super, ich kenn auch nen paar "hyperaktive", da gibts auch keine Standing Ovations wenn die versuchen Born to be Wild zu singen. (Und Englisch kann er auch nicht, statt "Thunder" sagt er "Tannda")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist die strafe der usa weil wir ihren kreutzzug nicht unterstützen...

hier der beweis:

vor ca. 20 jahren hatten wissenschaftler aus trümmerteile des abgestürtzten ufo's eine zeitmaschiene gebaut und sind damit 2000 jahre in die zukunft gereist und haben dort plähne zur herstellung einer biologischen kriegsmaschiene geklaut und haben dort auch erfahren das deutschland sich dahmals gegen die usa gestellt hat. zurück in ihrer zeit machten sie sich daran diese kriegsmaschiene zu bauen und pflansten sie vor ca. 18 jahren als ein embrio in eine frau in bayern ein damit diese kampfmaschiene in 18 jahren (also wenn ES 17 ist) deutschland zerstört... und die frau in in welche sie das embrio eingepflanzt haben hieß: K Ü B E L B Ö C K

die amis hätten nie gedacht das diese waffe so eine extreme zerstöringskraft hätte...

sie muss vernichtet werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

Ich muss sagen es interessiert mich wirklichwer der superstar wird aber ich hasse die sendung trotzdem (Das einzig besste ist die gude gude Michelle, was für ne heiße slut :P )

Aba das die einen hässlichen, nicht singen könnenden, schwulen, Ökochristen in die schow einlassen das ist wirklis lezter kag :kotz: !!!

Ach und dreffects wenn deine freundin denn penner echt so süß findet dann sag ihr doch sie solle zu ihm fahren is ja bei euch in der nähe hatte die iskusion auch mit meiner alten die hat sofort nichts mehr in meiner gegenwart zu diesem thema gesagt.bei diesem Typen überkommt mich der pure HASS :sauer::redfinger:

Wir sollten uns mal alle zum ANTI DANIEL (ich bin schwul und versprühe angeblich positive energie) KÜBELARSCH Stammtisch treffen und mal einen gegen daniel trinken :D :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.