Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Dieter Bohlen, dem 80% des Gehirnschmalzes in der Hose sitzt? Der alles nudelt was nur entfernt an ein Weib erinnert (anders kann Daniel doch net soweit gekommen sein, oder?).

Gilt mit "alles" auch Thomas Anders?!?

(Sah ja früher auch aus wie 'ne Frau)

Ist das etwa das Geheimnis von Modern Talking?

Wurde Dieter dann auch genudelt, damit der auch mit Thomas auf der Bühne stehen kann?

("Ich-tu-so-als-ob-ich-Gitarre-spielen-kann-dabei-kommt-doch-keine-Gitarre-vor,-wem-d

as-nicht-passt-dem-zeig-ich -dabei-meine-Faust-und-das-noch-gleichzeitig"-Gitarristen sind mir die liebsten!)

Wann heiraten beide endlich? Ist doch seine Dauerfreundin!

Ist dann Thomas Anders das erste Dieter-Bohlen-Groupie, noch vor Verona und Naddel?

(Der "naddelt" alles, passt ja noch besser: "nudeln" und "nageln" in einem!)

Ich find's gar nicht so schlecht, das Daniel K. weiter ist.

Das macht das ganze noch blödsinniger, und das wollen die Zuschauer auch bestimmt sehen.

das zeigt, das die Zuschauer das genauso ernst nehemn, wie das alles ist: nämlich gar nicht.

Ich bin mal sehr gespannt, wie die den verkaufen wollen.

Denn "Superstar" heißt noch lange nicht musikalische Qualität!

Ich wußte auch gar nicht, das man das nur am Gesang und am Aussehen mißt!

Gilt denn die Beherrschung eines Instrumentes sowie Songs schreiben zu können etwa NICHT als musikalische Qualität?

(Obwohl dieser Band-Wettbewerb bei RTL damals ein Flop war!)

Und dann Kommentare wie "No Angels schafften den Durchbruch bei Popstars"!

(Unter Durchbruch verstehe ich, das es die Band vorher gab, und es aus eigener kraft geschafft hat!)

Wir sollten diesem Thread auch noch Oli P. (Pipistimme?)

beifügen! ist ja das allerletzte! Noch nicht mal singen können, keine Songs schreiben können, und das als "Musik" verkaufen.

Das ist wirklich das allerletzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich kanns mir nicht verkneifen, diesen Thread mal wieder nach oben rutschen zu lassen:

Gestern gings doch echt wieder hart ab, bei unseren lieben Superstars. Wenn es nach Talent gehen würde, wär Daniel schon draußen - stattdessen musste - völlig unerwartet und nicht nachvollziehbar - Gracia gehen. Als sie zusammen mit Vanessa vorn stand, war eigentlich für jeden klar, dass es Vanessa erwischt hat, weil sie diesen Abend nicht überzeugen konnte. Und dann die Überraschung.

Nun, ich hatte nen dicken Hals, aber als unser kleiner Spas*mat Daniel seinen Anfall bekommen hat, da hat´s mich vom Sessel gefegt vor lachen. Schade das die Kameras das nicht ausgereizt haben, dann hätt ich nen halbstündigen Lachkrampf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher eigentlich kaum was von diesem ganzen Scheißdreck mitbekommen und dementsprechend auch noch nie eine Sendung gesehen. Nachdem ich aber gestern mitbekommen habe, daß die Kandidaten sich am American Songbook versuchen sollten, habe ich doch mal kurz eingeschaltet.

Als ich also anfing zu gucken, war da gerade so ein komischer Hansel fertig, der wohl My Way gesungen hat, was ich zum zum Glück verpasst habe. (My Way ist übrigens eine französicher Chanson mit einem neuen Text von Paul Anka aus dem Jahre 1968, aber was solls).

Gut, danach kam dann eine Frau, die The Lady Is A Tramp gesungen hat. Ich habe es nicht bis zum Ende aushalten können, so furchtbar war das!!

Jetzt frage ich mich aber, nachdem diese Frau angeblich zu unrecht rausgeflogen ist, wie schlecht muß die denn gewesen sein, die nicht überzeugen konnte und trotzdem drin geblieben ist??????????????????

Naja, in diesem sinne:

She's all alone when she lowers her lamp

that's why the lady is tramp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Theorie:

Die USA schicken unter dem Projektnamen "Waves4War" ein Team  von Agenten nach Deutschland die dafür sogen sollen, dass die restliche Deutschebevölkerung ein zwei Teile geteilt wird.

Das soll dazu beitragen den Standort Deutschland in eine neue Airbase für Flüge ins All und Luftangriffe zu bauen.

Damit hätten die USA einen Zentralen Punkt besetzt der zwar zu zerstrittenheit in der Welt sorgen würde, aber eine Schritt gege nden Terror wäre.  :ugly: *uglytotal*

[alle Angaben wie immer ohne Gewähr :smash: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer von denen Musikfolterexperten gewinnt, hoffentlich geht die/der nicht zum Grand Prix, ich guck das zwar nicht, aber das wäre trotzdem unter aller Sau. Wie sollten die alle als Friedensangebot an Bush in den Irak schicken, Schallwellenangriff  :ugly:

Also Europa hat sich doch schon dran gewöhnt, dass aus Deutschland nur noch irgendwelche Freaks zum Grand Prix schickt - das fällt also gar nicht mehr auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut oder nicht gut, dass ich diesen Thread entdeckt habe. Gut, weil ich mich hier auslassen kann, schlecht, weil ich so lange schreiben könnte, dass ich hier am Wochenene noch sitze, bis ich mir diese beschränkte Comedysendung wieder ansehe.

Nur zwei Sachen:

1. Wer wirklich Talent hat, fliegt da raus, weil bekloppte Mädchen für Daniel Kübelböck (bei dem Namen kriege ich Pickel) 35 Mal anrufen (es stand in der Zeitung).

2. Wer am Samstag um Mitternacht die Entscheidung gesehen hat und vor allem Daniels Gefühlsausbruch weiß, wer diese Sendung sponsert: das LKH. Ich meine, solch eine theatralischer Ausbruch, nur weil Gracia (die die beste am Abend war) da rausgewählt wird. Dann soll die Daniela doch freiwillig den Platz räumen, wenn ihr das alles so zu Herzen geht.  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee! Ich bin ganz "locker".

Wenn ich böse bin, sehen meine Posts anders aus... .  :D

Ich denke nur, dass diese Sendung von viel zu vielen Leuten gesehen wird - ein Zeichen dafür ist, dass hier so viele Leute was zu dem Thema zu sagen haben.

Das einzige Zeichen, dass man RTL geben kann - ist es eben nicht zu sehen und es in keiner Diskussion zu würdigen.

Also macht ruhig weiter - ich wollte mich nur "hochposten" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.