Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Gna gleich schlag ich ihm die Fresse ein


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wuhahahahaaaa... da sieht man ma wieder meinen sinn für schwachsinn im fernsehn... das lief noch nicht ma und ich hab genau gewusst das das scheiße wird und deshalb habe ich mir das auch nicht angetahn *michglücklichschätzentu* :mrbanana:

ich mag die bananen: :mrbanana:  :mrbanana:  :mrbanana:  :uglybanana:  :uglybanana:  :uglybanana:

:victory:  :victory:  :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur solange die noch ihre Ohropax drin haben...  :D

Wir kann man eigentlich so einen Quitsch-Sänger und abgenutzten-Schwanz-Lutscher gut finden? Geschmack überspringt doch eine Generation, oder? Dann haben Bohlens Kinder ja noch eine Chance...

:mrbanana:  :uglybanana:  ...alles banane  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ma den kunden genauer angeguckt (2sek... länger hab ichs nicht ausgehalten... bei der fresse ist das kein wunder[ich kann mir nicht vorstellen das der noch schlimmer singt als er aussieht...]) und mir ist sofort sein seine schwuchtel-kutte aufgefallen... da würd ich lieber nackt auf die straße rennen als sone scheiße anzuziehen... der hat doch geschmacksverklakung... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das finde ich ja beruhigend, daß ich mit meiner Meinung über diesen Typ nicht alleine dastehe!

Ich finde den so furchtbar.... wenns die Möglichkeit gäbe, jemanden direkt abzuwählen, stünde mein Telefon auf Dauer-Wahlwiederholung, das Geld wäre es mir beinahe wert.

Ich pflege ja zu sagen, der klingt wie Kermit der Frosch auf LSD nach einer guten Portion Helium... Sorry Kermit ;)

Wie jemand wie der ins Finale kommt? Hat schonmal jemand genau der Jury zugehört? Die bewerten bei dem NIE seinen Gesang oder seine Stimme (wie sie es bei allen anderen machen)! Letztes Mal hat sogar eins der Jurymitglieder gemeint, singen könne er ja nicht besonders. Sie halten ihn halt für ein Original, wobei sich für mich die Frage stellt, was für eine Berechtigung der damit dann in einem Gesangswettbewerb hat?

Wenn ihr mich fragt, ist das sowieso alles gemogelt. Ich glaube, da kann man anrufen, soviel man will, die Jury (oder der Sender oder die Geldgeber) schmeißen den raus, der ihnen am wenigstens gefällt. Schließlich erfährt man ja nicht mal, wieviele Leute angerufen haben, oder wieviel Prozent für wen sind. Nicht mal bei dem "Verlierer". Aus diesem Grund wäre ich auch nicht besonders überrascht, wenn dieser A**** gewinnt...

Und wenn ders nicht wird, dann ja wohl diese Tussi mit den kurzen wasserstoffblonden Haaren ohne BH. Die wird ja auch entsprechend promotet, obwohl sie meiner Meinung nach auch nicht hätte mitmachen dürfen, schließlich ist sie längst Profi und hat eine Musicalhauptrolle in Hamburg. Da haben die anderen als reine Amateure doch keine Chance dagegen.

*aufreg*

Oh, und wer immer das gesagt hat: Ja, das Aufregen macht an der Sache den meisten Spaß :) ohne wärs nur noch langweilig!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ wird, darauf würde ich nen Monatslohn wetten, höchstens in der absoluten Endausscheidung rausfliegen, wenn nicht die ganze Superstar-Scheiße gewinnen! Warum? Ist doch simpel: Er sagt er wäre bisexuell und ist zudem auch nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen; das gibt Randgruppenbonus!!! Die angebliche Meinungsfreiheit in Deutschland gilt für die Medien nämlich nicht! Sollte jemand publizieren das dieser wirklich unbegabte Typ/Tussi untragbar ist kann der gleich aufm Arbeitsamt vorsprechen! Irgendwie ist das mehr als traurig!

mal das buch von bolen gelesen?? was mich nur noch wundert: wie kann eine solche show, mit solchen leute nur solchen erfolg haben?!

Ist doch eine einfache Formel: Seichte Unterhaltung für seichte Gemüter!

Ich find den scheiße! Schönen Gruß an die Mods! Der wird ne verfickte CD rausbringen und binnen zwei Jahren a la Nominator-BigBrother-Containerbewohner in der Versenkung verschwinden...hoffentlich!!!

P.S. Obwohl der "Nominator" Christian Möllmann privat eigentlich ein echt netter Typ ist -> hab ihn mal kennengelernt, sehe ihn öfter (lebt in derselben Stadt und geht in dasselbe Sonnenstudio wie ich)  und muss mal ne Lanze für ihn brechen! Der ist nur im Fernsehen so prollig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Bohlen ist eigentlich einer der Masterminds in diesem Land. Er verdient Geld, obwohl ihn keiner mag.

Er macht erfolgreich Musik, obwohl sie niemand mag - es regnet Gold und Platin.

Im Fernsehen schaltet wohl auch kaum jemand um,

wenn es mal wieder um "DIeter" geht ( ausser wenn er Musik macht vielleicht ).

Die Biographie?? Ein Geniestreich!!

Man kann lästern und spekulieren wie man möchte,

er stellt sich dümmer als er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deutschland sucht den Superstar eigentlich ganz gut, doch wäre da nicht diese Quietsche-Ente.

Aber NEIN, diese duselige Hackfresse wird jedesmal in den Himmel gelobt wenn er wieder alle Fenster zum zerspringen bringt. Am liebsten würde ich ihn wie fast alle einfach nur auf den Mond schießen. Das ist ja schon Menschenrechtsverletzung was der macht !

Ach und nebenbei: Ich wette der ist SCHWUL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE DIESES DING!

Jeder der sowas gut finden kann muss sich vorkurzem das Gehirn rausgeschpßen haben!

Wir kommt das Grauen bei diesem Ding. Jedes mal wenn ich ihn seh muss ich kotzen :kotz:

Und singen kann das auch überhaupt net. Ne Packung "Eier" wirde "es" mal ganz gut tun!

Und der Rest der Sendung besonders Herr Bohlen is genauso scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN !!!!!!!!

Dieser Hampelmann hat gerade wieder gesungen, oder besser so getan als ob. Und was ist los? Diese Vollidioten wollen auch noch 'ne Zugabe ! Das ist ja wohl die Höhe ! Den sollte man öffentlich ersch......., wegen Volksaufhetzung !

qaStaHvIS wa' ram LoS SaD Hugh SIjIaH qtbogh LoD !!!!

Dazu zählen diese Hackfresse und seine Anhänger.

Normalerweise bin ich ganz lieb aber bei sowas krieg ich echt die Pimpanellen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mist, jetzt weiss ich wieder was ich unbedingt im TV sehen wollte! Wer ist denn rausgeflogen?

Ich find Daniel is ne Lachnummer - aber schaut euch das deutsche Fernsehen an, was ist da großartig ausser Lachnummern und schlechten Schauspielern? Die wenigen guten deutschen Sänger/Schauspieler werden immer älter und nichts kommt nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Ideenwüste Deutsches Fernsehen. Im Jahre 2000 fing alles an mit 1000 von Talkesendungen (wer kennt noch den immer "High" gewesenen Ricky), danach jede menge Sendungen wo man Geld verdienen konnte, dann noch Anwaltssendungen und zu guter letzt so genannt Wettbewerbe oder Shows wo angeblich Talente gesucht werden.

Durch meine Schwester bekomme ich unweigerlich was von dem Sch*** mit und selbst die Jury sagt ja das der Typ keinen Ton trifft und wie ein Frosch sinkt. Es gibt eigentlich nur jemanden der dümmer ist und zwar der der zum Hörer greift und für den Daniel abstimmt.

Aber die Härte fande ich ein Video wo der Notgeile Daniel einer anderen Sängerin immer wieder versucht an die Brust zu greifen ! Da dachte ich mir auch nur "Wie kann man so einen Notgeilen Typen nur wählen". Dem müsste man mal die Arme brechen dann kann er ja mal versuchen weiter zu grapschen.

Naja ich spiele sowieso mit dem Gedanken eine 100cm Sat-Anlage zu holen dann bekommt man wenigstens SKY ONE (brit. Si-Fi Sender). Ich schau eh kaum noch Fernser auser ab und zu ST auf Sat.1 oder Kabel oder glücklicherweise PREMIERE und natürlich Harald Schmid der wie ich finde immer noch Niveu vollen Humor macht und nicht wie der Stefan Raab wo sie immer 10 Studen im Publikum suchen müssen bis sie jemanden finden der noch über diese Witze lacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich sag nur Deutsches Kultur Erbe des Jahres 2003, wer oder was soll das werden? Auch wenn ich mich mit meinem Sprüchen wiederhole, wer? Daniel, diese Eierlose-Süsswasser-Lurche mit kack Stimme? Dieter Bohlen, dem 80% des Gehirnschmalzes in der Hose sitzt? Der alles nudelt was nur entfernt an ein Weib erinnert (anders kann Daniel doch net soweit gekommen sein, oder?). Unser Nachwuchs Autoren-Genie, unser neuer Göthe? Am besten noch Famillie Osbourne, für ihre sozialkritischen Dialoge...  :mrbanana:  :uglybanana:  :mrbanana:  :uglybanana: in Deutschland ist echt alles Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat es verdammt nochmal geschafft.

Heute morgen beim zapping von meiner Bettkante aus musste ich mit ansehen wie dieses Ding weiter kam.

Er wäre fast rausgeflogen!! Essss warrrrrrrr sssssoooooooooo knaaaaaaaaaaapppppppp!

Zuerst wurden die beiden rausgesucht die am schlechtesten waren und die wurden dann da vorne hin gestellt! Also der eine und DAS eine.

Und DAS macht dann noch en bissel kuschel kuschel mit dem einem und dann wird gesagt das DAS weiter ist. Dabei hätte ich es ihm so gekönnt rauszufleigen.

Aber dann musste ES sich ja noch entschuldigen bei dem anderem dafür das er weiter ist. Eine Entschuldigung an das gesamte Deutsche Volk wäre besser angepasst gewesen!

:sauer: :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.