Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Ne Fledermaus hatte sich gerade in unsere Wohnung verirrt und uns einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ganz männlich (mit viel Gekreische also) haben wir sie vertrieben! Okay, wir haben das Fenster aufgemacht und gehofft, dass sie alleine wieder rausfindet und uns kein Blut aussaugt... *herrje mein Puls*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: training gestern :D

flop: hab nen blauen fleck auf der backe :ugly: weil ich mit zu viel schwung auf den ball gehechtet bin und mein gesicht dabei den rasen geküsst hat *autsch*

top2: heute morgen vom chef die tür aufgehalten bekommen :busch:

flop2: heute morgen voll verpennt :sleeping:

@belanna: keine ursache :D freut mich das es dir gefällt

hatte noch keine zeit dir zurück zu mailen ... kommt aber noch *versprochen*

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,@belanna: keine ursache :D freut mich das es dir gefällt

hatte noch keine zeit dir zurück zu mailen ... kommt aber noch *versprochen*

Hauptsache die CD´s sind wohlbehalten zurück !

BSG ist wirklich suuuper, kommt das eigentlich nochmal irgendwann im TV ?

Top: Bin fit und habe schon einiges geregelt bekommen, ausserdem bin ich heute abend verabredet :mrbanana:

Flop: Mein Rücken schmerzt schon wieder :hope: das tut weh, aber nur noch 1,5 Wochen Schreibtisch und dann endlich Urlaub, dann wird er sich hoffentlich erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP:

Gestern Abend um 21.00 Uhr auf einer nassen Treppe ausgerutscht und beinahe 1 Meter abgestürzt; dabei den rechten Fuß am Sprunggelenk umgeknickt. Dabei hat es 3x geknackt und die Schmerzen waren / sind höllisch. Im Krankenhaus wurde zum Glück festgestellt, dass nichts gebrochen ist, ob ein Bänderriss vorliegt wird sich erst in ein paar Tagen zeigen.

Und dies alles im Urlaub!!!!!!!!!!!!!

FLOP: gutes Wetter und ich bin an die Couch gebunden

FLOP: alle Pläne für diese Woche liegen nun auf Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP:

Gestern Abend um 21.00 Uhr auf einer nassen Treppe ausgerutscht und beinahe 1 Meter abgestürzt; dabei den rechten Fuß am Sprunggelenk umgeknickt. Dabei hat es 3x geknackt und die Schmerzen waren / sind höllisch. Im Krankenhaus wurde zum Glück festgestellt, dass nichts gebrochen ist, ob ein Bänderriss vorliegt wird sich erst in ein paar Tagen zeigen.

Und dies alles im Urlaub!!!!!!!!!!!!!

FLOP: gutes Wetter und ich bin an die Couch gebunden

FLOP: alle Pläne für diese Woche liegen nun auf Eis

@polarus :shock:

Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass es kein Bänderriss ist ! Hatte sowas auch mal, alle drei Bänder im Sprunggelenk durch, hat lange gedauert bis das wieder einigermassen war.

Gute Besserung !

Top: Schöne Mittagspause !

Flop: Rücken tut immer noch weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polarus

Ich hoffe das selbe wie belanna, daß du keinen Bänderriss hast und wünsche dir eine gute Besserung.

Gruß

J.J.

TOP: Geiles Wetter

TOP: Ich mach gleich an meiner Geschichte weiter

TOP: Heute noch ein Photoshootig mit meinem Selbstauslöser

TOP: Endlich Urlaub

FLOP: Mir ist langweilig.

FLOP: Die Stiefmutter meiner besten Freundin ist gerstern gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarus

na da schließe ich mich mal an!! voneinem bänderriss hast du eine ganze weile was. das kann man aber erst nach dem abklingen der schwellung genau sagen. früher wärst du auf dem op-tisch gelandet, heute gibts meist ne schiene.

gute besserung und schön kühlen und hochlagern!!! die bauanleitung für eine provisorische AO-schiene poste ich gleich auf der krankenstation.

FLOP: meine mandeln mutieren zu einer kreissäge. zumindest schmerzen sie so... autsch...

TOP: es gibt noch echt klasse vermieter! hab mir heute ne wohnung angesehen und mich doch köstlich amüsiert. ich mag chaotische menschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mu$te mich wieder über einen Idioten ärgern.

FLOP: Eventuell mu$ ich diesen Monat unerwartet noch eine Stange Geld berappen. Ich spare schon mal sicherheitshalber.

TOP: Hab mir heute die Zeit genommen, auf die Burgruine in Laufenburg (CH) zu steigen, was ich mir schon seit zwei Jahren vorgenommen habe. Heute, trotz Gepäck und bei >30°C hab ich es gemacht und Photos von Ruine, Rhein und Altstadt geschossen.

FLOP: Endlich kommt die neue Grafikkarte für meinen PC, aber jetzt kriege ich sie nicht in Gang. Mu$ erst schauen, wo es jetzt wieder hakt. Computer sind einfach nervtötende Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Mir gehts viel besser :) Immernoch verschnupft und leichten Druck im Kopf inkl. leichter Schmerzen, aber das stört mich kaum.

Top: Während ich aufräume etc. seh ich mir den Hirogen-Handlungsstrang an :) Wurd mal wieder Zeit, das die DVD Boxen ausgepackt werden.

Top: Ich werd gutes Wetter haben auf dem Open Flair Festival.

einziger Flop: Ich wollt grad Fleisch anbraten, was ich heute unbedingt machen muss, weils sonst schlecht wird, aber irgendwie spinnt die Induktionsplatte o.O awww

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Noch viel zu viel zu tun .. Umzüge sind furchtbar. Ich versteh echt nicht, wie manche das ständig machen können..

TOP: Mein Zimmer hier ist auf Vordermann gebracht und kann übergeben werden.. fehlt nur noch meine Wohnung .. *stöhn*

TOP 2: Eli Stone, George Michael und der unsichtbare Dritte - recht nett.

TOP3: Youku & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe heute mal einen Kessel von innen gesehen.

FLOP: Das Gedöns, was darum gemacht wird. Erstens war der Aufwand völlig überflüssig und zweitens wird so getan, als ob das eine Sache wäre, die ganz furchtbar viel Mut erfordern würde. "Durfte" danach den Rest vom Tag die Arbeit ruhen lassen, wodurch die Zeit gar nicht rum ging. Tolle Belohnung (konnte aber natürlich nicht zum Vorgesetzten sagen "Nö, ich will ums verrecken Arbeiten, weil man so die Zeit besser totschlagen kann.").

FLOP: Morgen mit jemand anders als bisher an der Anlage.

TOP: Dafür danach schon früh wieder Wochenende und der andere hat auf mich heute den Eindruck eines sehr kompetenten und netten Mitarbeiters gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.