Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tassadar

Wie, Kerrigan (so heißt sie doch? ) ist vergeben? An wen denn? Ich dachte, der Schwarm ist ihre Liebe...

@All

TOP: Nicht nachdenken - genießen. Mitnehmen, was nicht festgenagelt ist, und sich einfach wohlfühlen WOLLEN. Kann einem richtig gut tun...

FLOP:

Realität - ich muss mich bald einigen harten Klausuren stellen; und da muss ich dann doch wieder nachdenken und zurück aus meinem mentalen Urlaub...

@Julie

Komm schon, Mädel! Nicht verzagen, Kopf hoch und positiv denken. Hör Dir "Don´t worry, be happy" von Bobby McFerrin an. Hör mal genau auf den Text - er hat so was von Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:Congratulations

Ich hätte auch gern 5 Punkte in meiner Matheklausur gehabt, aber leider wurden es nur 3, aber wie schon gesagt, hoff ich auf die Ex, die echt gut gelaufen is, um keinen Unterkurs zu bekommen.

Abimotto: Des Wars:Abisode 04, is zwar net wirklich toll,war glaub ich auch das Motto unseres letzten Abijahrgangs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erklärt mal das mit den Abi-Punkten. hab nur HöHa/FHR. Da gab es keine Punkte nur pure Noten. Noch nichmal die Prüfung gabs zurück.

TOP: Habe mal endlich ne gute Bewerbung hinbekommen

TOP2: Fand Klingon Academy nach 1 Jahr wieder, war in der Wohnung verschollen.

FLOP: Ich kriegs nich zum Laufen. Lande immer auf dem Desktop bei WinXP Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wir brauchen ein Abimotto....jawoll..

Wem fällt den mal was Gutes ein?

Daniel, du bist doch so kreativ :D

*tschuldigungfürdenDoppelpopst*

*ganzschüchternaufdenBodenguck*

*schääääm*

böses julie ;)

öh also mit motto... äh... puh *überfordertfühl* Mir fallen da nur absolut dumme dinge ein... :(

Wie wärs mit

Abi Potter und die Tur des Schreckens

(omg wie blöd)

Flop: gestern Cordon Bleu voll verkohlen lassen in der Pfanne

Flop2: Hansetrek iss tot

Flop3: brauch dringend vorhänge weil mir jeder am morgen beim anziehen zuschauen kann *lol*

Top: bald wochenändää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop2: Hansetrek iss tot

Wie? Generell oder für dich - woran hapert´s denn? Edit: Habs auf der Page gelesen - schade :(

Top: Ergebnisse der Elektronikprüfung erhalten: Theorie 3 (hab nix dafür getan), Praxis 1 (das geht doch durch) Insgesamt die Endnote 2. Schade, dass es nicht schon die Meisterprüfung gewesen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.