Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP1: Morgen letzter Tag vor den Ferien.

TOP2: Es ist auf den Gehwegen meist nicht halb so glatt, wie auf der Straße :D

FLOP1: Morgen gibts Zeugnisse

FLOP2: John Lüc Pica hat aus dem merkwürdigen Forumseichel-thread fast alle seine Beiträge gelöscht. Hätte ich gern gelesen. Schließlich ist das ja ein Forum für alle, und man sollte zu dem stehen, was man schreibt. Auch wenns ein negatives Echo hervorruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Es regnet Schneemassen - alles ist weiß

Top2: Es ist Handbremsenzeit

Flop: Autofahren ist ziemlich strapazierend, nicht wegen dem Schnee/Glätte ( ist doch schön im beheizten Wagen durch die Winterlandschaft zu flanieren), sondern eher wegen den anderen Verkehrsteilnehmern, die ständig panisch bremsen oder einen die Vorfahrt nehmen ( "mal eben" abbremsen ist ja nicht)

Flop2: Komme mit meinem Xbox Umbau nicht voran, bräuchte mal einen Sack voll Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP2: John Lüc Pica hat aus dem merkwürdigen Forumseichel-thread fast alle seine Beiträge gelöscht. Hätte ich gern gelesen. Schließlich ist das ja ein Forum für alle, und man sollte zu dem stehen, was man schreibt. Auch wenns ein negatives Echo hervorruft.

Ich weis. Es war vielleicht nicht das Beste, alles zu löschen. Aber gestern Abend war ich anderer Meinung, da sich einige  durch meine Psotings stark beleidigt fühlten.

TOP: Kein Praktikum (da Schnee)

TOP2: Der Schnee is Kinehoch

FLOP: Hab deshalb heute früh 4 Stunden Schnee schieben müssen :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende

TOP: Kill Bill Soundtrack

TOP: Weitere Monitor-Episode fertig

TOP: Yngwies Avatar!

Zur Erinnerung noch mal... :D

hallo Werewolf, auch mal wieder da  :D

Wieso ist denn Samstag ein Flop für dich? Musst du denn Sonntags wieder raus?

Top:

Neue CD's

Flop:

So kalt und ungemütlich, brrr...

Flop 2:

Die Briefträgerin hat uns um 9:00 aus dem Bett geschmissen...

Der Grund? Einschreiben: Ich habe einen neuen Ausweis.

Jetzt kann ich den Reisepass verlängern (bis ich den hab...),

erst dann kann ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.

Ich glaube, dann kann ich das auch gleich lassen, nach soviel Bürokratie...  :(  das wollte ich eigentlich vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Werewolf, auch mal wieder da  
Poste sehr oft im Mitarbeiter-Forum, aber hier außerhalb ist so viel los, daß ich kaum mitbekomme mitzudiskutieren. Aber ab und zu erhascht ihr ja einen Blick auf mich.  :D

Wieso ist denn Samstag ein Flop für dich? Musst du denn Sonntags wieder raus?

Si! Man lernt das Wochenende erst jetzt so richtig schätzen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das ist aber übel.

Ich weiss das Wochenende auch zu schätzen, auch wenn ich bei dem Wetter nichts mache...

Bei mir heisst es dann am Sonntag abend "Flop", weil das Wochenende dann wieder so schnell rum ist.

Dann ist wieder Montag :würg: und man freut sich wieder auf's Wochenende.

Dank der "Routine" hängt einem das zum hals raus  :(

Achja, Flop 3:

gestern kam die Bahn genau eine Stunde später in D-dorf an.

Auf der rechten Rheinseite stand vieles still.

Der arme Schaffner. Als ich den erwischt habe, habe ich den so böse angeschrien, das es mir schon wieder leid tat.

Ich dachte echt, die würden die Bahn absichtlich so lange stehen lassen, damit man die für die nächste Bahn (eine Stunde später) vorgeben kann weil diese dann pünktlich käme.

Als ich auf die Idee kam war ich sauer und bin ich erstmal durch den Zug gegangen um den Schaffner zu finden. Der arme Kerl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam die Bahn genau eine Stunde später in D-dorf an.

Auf der rechten Rheinseite stand vieles still

@yngwie Du musst nach Düsseldorf Du Armer  :(

Ich weiss das Wochenende auch zu schätzen, auch wenn ich bei dem Wetter nichts mache...

Bei mir heisst es dann am Sonntag abend "Flop", weil das Wochenende dann wieder so schnell rum ist.

Dann ist wieder Montag :würg: und man freut sich wieder auf's Wochenende.

Dank der "Routine" hängt einem das zum hals raus  

dem ist nichts hinzuzufügen

Top: Ich hatte gestern einen super Erfolg da ein langes schwieriges Projekt endlich ein glückliches Ende gefunden hat

Flop: Ich habe mich so dermassen über einen Kollegen aufgeregt, dass ich beinahe einen Unfall gebaut hätte und wenn ich ehrlich bin, bin ich immer noch sauer   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen kenne ich daher nach 2 jahren die Stadt Köln nocht nichr so recht. In der Wochen kein Bock und am Wochenende auch nicht.

Ein neuer Job muss her.

Ich muss auch bekloppt sein, das ich das noch mitmache!

Um 9 aus dem haus und ich war erst um 11:15 bei der Arbeit!

Top: Gleich der Star Trek nachmittag auf Sat 1 und dann lecker essen...

Flop: So kalt... brr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der stressige Januar ist vorbei.

FLOP: Mein DVD-Laufwerk hat sich verabschiedet und ich habe Tage gebraucht, um mich zu informieren, welche Laufwerke denn gut (und günstig - ich benutze es nur wenig) sind. Nur um dann festzustellen, daß das Laufwerk, für welches ich mich dann entschieden habe, einfach nicht mehr zu bekommen ist.

FLOP 2: Meine Nichte macht dieses Jahr ihr Abitur und ist voll im Stress. Jetzt hat sie sich auch noch von ihrem Freund getrennt.

Mann, bin ich froh, daß ich nicht mehr so jung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.