Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Endlich die Facharbeit ((fast)) vorbei

Flop: Mir gings irgendwie net gut, mir war fast den ganzen Tag lang schlecht

Flop2: Muss jetzt noch ein Geschichtsreferat vorbereiten, dass ich morgen vortragen darf, obwohl ich total müde bin.

@Hoshi_Sato: Du hast n´ Quad, cool. Und jede Pechsträne hat mal ihr Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein DVD-Laufwerk wartet schon im Laden zur Abholung (Samstag bestellt). Und weil ich es über den Onlineshop bestellt habe und Selbstabholer bin, habe ich noch einmal 10,- € gespart.

FLOP: Habe seit Freitag Probleme mit dem Internet. Da ich nicht der einzige bin, liegt es wohl am DSL.

FLOP 2: Seit zwei Tagen Nasenbluten. Macht mir langsam Sorgen...

FLOP 3: Blöde Wetterfühligkeit. Ich bin müde und lustlos. Und dabei muß ich noch soviel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA-TOP: Der letzte Freitag des Monats Januar.

Was ich da erlebt habe ... nene, das schildere ich lieber nicht.

Es war einfach nur der Hammer.

Und überhaupt:

Ina (eine andere) frägt so durch die Blume, was ich denn nächstes Semester so für Kurse mache, und sie hätte ab Mitte März Zeit, etc. Na, das find´ ich aber schön, wenn die Frauen auf mich zukommen.

Und das reisst ja auch nicht ab:

Am Montag meint die Kim zu mir, sie ginge jetzt, und ob ich mitkommen wolle, sie würde gern mit mir einen Kaffee trinken. (Hatte keine Zeit, aber dann halt nächste Woche).

Wie gesagt: Na, das find´ ich aber schön, wenn die Frauen auf mich zukommen...

Insgesamt also richtig viel TOP!

FLOP: VWL-Klausuren - und die Zeit rinnt davon. Warum rennen mir die Damen genau JETZT die Tür ein. Verdammt nochmal, ich muss lernen!

:smlove:   (- ich bin nicht verliebt - ich freu´ mich einfach nur des Lebens...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smlove:   (- ich bin nicht verliebt - ich freu´ mich einfach nur des Lebens...)

Hey du, das freut mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!

Scheinst ja der reinste Frauenschwarm geworden zu sein *lippenleck* :P

Wie kläufts beim Radio? Kannst mir ja mal PMen wennste magst.

FLOP: Meine Katze hat Blähungen. Wirklich, ich mein das ernst und ich finds ziemlich schrecklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.