Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Okay, das tut mir wirklich leid für dich aber wie alt bist du nochmal?!

Und normalerweise ist man doch erstmal traurig und nicht wütend, oder?

Besaufen is natürlich das Richtige. Jawoll.

Ich war auch mega am Boden. Und mir gehts immer noch net besser....

Die Party war cool. Bloss die Zeit an die ich mich nicht mehr erinnern konnte (Blackout) war wohl eher scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Gestern gut gefeiert....

Flop: Ich hab null Bock auf G-Move und überleg mir grad, wie ich da am galantesten absagen kann.... will nich schon wieder saufen und die schlechte Musik scheucht lediglich die kotzfreudigen Schmetterlinge auf.

@Yngwie: Sprichst du von der gestrigen Harald Schmidt Show?? Da ich gestern auf Party war, habe ich den Videorecorder laufen lassen, um ENterprise nicht zu verpassen.

Aber dein unfreiwilliger Auftritt war doch, glaub ich, vorgestern - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern nachmittag das Abschiedsspiel von Balakov gesehen.

FLOP: Es ist schade, das so viele Fussballlegenden am Ende dieser Saison aufhören.

Ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Ab dem 7:6.

Bei deinem Flop stimme ich dir zu, aber ich würde es nicht als persönlichen Flop bezeichnen.

FLOP: mein PC zickt rum. Er erkennt mal wieder mein hübsches CD-Rom-Laufwerk nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Sprichst du von der gestrigen Harald Schmidt Show?? Da ich gestern auf Party war, habe ich den Videorecorder laufen lassen, um ENterprise nicht zu verpassen.

Aber dein unfreiwilliger Auftritt war doch, glaub ich, vorgestern - oder?

So ist es. Das war am Dienstag. Aber keiner scheint die Sendung gesehen zu haben und ich konnte sie auch nicht sehen. Sniff :(  Wurde nicht wiederholt.

das 2. mal das ich im TV zu sehen war, ich selbst das aber nicht sehen konnte. :(

Ehrlich gesagt habe ich das auch nicht erzählt, in der Hoffnung es würde einem auffallen.

Aber lieber in der Harald-Schmidt -Show gelandet als bei Stefan Raab.

Wenn der das wäre, wäre das eine böse Überraschung gewesen!

Top: habe mir Starfleet Command III ausgeliehen.

Flop: Ich kapier das Spiel überhaupt nicht.

Und das ultimative Spiel Star Trek Armada II klappt bei mir nicht so toll. Ich kann es nicht im Netzwerk spielen.

(Klappte aber unter Windows 2000)

Megaflop: Armada I klappt bei mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ganz entspannt bleiben, Julie icon3.gif

Yngwie: Es gab mal auf der Harald Schmidt - Show Homepage ein Archiv mit den Beiträgen - ist bestimmt schon über ein Jahr her, seit ich das letzte Mal drauf war, aber vielleicht pflegen die ihre Datenbank ja noch.

Mit etwas Glück findest du da noch den Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe es eben geguckt. Leider ist der Part auch nicht dabei, sondern der als die Gäste zum raten aufgerufen wurden. Das ist das, was wir draussen gehört haben

Jetzt habe ich aber verstanden, als er gestreifte Hemden meinte! Das waren die Gäste und nicht wir draussen! Ich habe mich umgeguckt und wunderte mich "hier ist keiner im gestreiften Hemd" dachte wir wären gemeint.

Da ist noch ein anderer beitrag, nämlich "Metal ist nicht gleich Metal". Der kam bestimmt nach uns, wiel wir auch ausgefragt wurden was wir da hören, Stile, Lieblingsbands, usw.

Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.