Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Hab mir gerade Matrix auf DVD gegeben. Ich bin jetzt noch heißer auf die Fortsetzung! :hehe:

FLOP: Der Fernseher im Wohnzimmer ist eingegangen. SHIT!

@gbsweetie

Der Typ, der dir die Raubkopie verkauft hat, hat die CD wahrscheinlich zu schnell gebrannt!  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: 1000 Postings - es gedeiht!!

Flop: Morgen ist der dumme "M" Tag

@gbs:

Stimmt - zu schnell gebrannt.

Ist aber kein Problem, entweder man kopiert die "defekte" CD 1:1 auf einen neuen Rohling (langsam) oder man kopiert den Inhalt der VCD auf die Festplatte - am besten alles in einen Ordner, das geht auf jeden Fall.

Wenns dann immer noch stockt, stimmt was mit der Datei nicht - kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Seit der Nacht habe ich furchtbare Magenschmerzen + Krämpfe, jetzt war ich beim Arzt, 2 Stunden Untersuchung, wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung.

1/2 TOP: Immerhin kein Blinddarm

FLOP2: Hab Abführmittel bekommen, das hat aber ne lange Wirkdauer, und morgen leider Nachmittagsunterricht  Dummerweise kann ich wegen der Franz-Arbeit kaum fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung @M1Labbe

TOP: ---

FLOP: Muss morgen persönlich mit 2 anderen gleichzeitig ohne Eltern zum Eltersprechtag.

FLOP2: Hab den Computerfritzen angerufen und der meint in dieser Woche wirds was. Aber das haben die mir vor einer Woche auch schon gesagt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab meinen Roller nach nur einer Woche mobile.de verkauft bekommen!

So... nun steht zwischen mir und meiner Mito nix mehr im Weg :smlove: !sabber

FLOP: Seit 2 Tagen bin ich krank. Gestern wars kanns schlimm da musste ich mindestens 2 mal pro Stunde kotzen. Und das angefangen bei 1 Uhr und aufgehört bei 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Doc  

kann Dich bestens verstehen, lieg mit dem Kopf auf der Tischplatte

Flop: bin wie jeden Morgen diese Woche völlig tot  

Es ist gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir der totale Dauerzustand ist, morgens Höllenqualen zu durchleben.

Wegen den kastrierten Wochenende fällt es mir schwer, überhaupt mal auf 100% Energie zu kommen.

Top: Meine defekte DS9 Box wird bei Amazon ohne Probleme umgetauscht.

Flop: müde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir der totale Dauerzustand ist, morgens Höllenqualen zu durchleben.

Wegen den kastrierten Wochenende fällt es mir schwer, überhaupt mal auf 100% Energie zu kommen.

Nein Doc da bist Du absolut nicht der Einzige *Geradehöllenqualendurchleb" *gähn* deshalb mal wieder: Flop

Top:hab gestern die komplette Mirror Box von DS9 angesehen und muss sagen, gefällt mir immer besser  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TOP ist identisch. Morgen Spätvorstellung drittletzte Reihe!  :D

Außerdem letzte Politikklausur in meinem Leben wiederbekommen!

FLOP: ---

Mein TOP is ebenfalls identisch und gleich gehts los :D

FLOP: Heute Mathearbeit geschrieben, ging aber grad so und morgen Deutscharbeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Doc da bist Du absolut nicht der Einzige *Geradehöllenqualendurchleb" *gähn* deshalb mal wieder: Flop

Dem Flop kann ich mich mal wieder nur anschliessen.

Einerseits ist es schade, dass man seine innere Uhr nicht anpassen kann, denn meine Tiefschlafphase beginnt wohl erst eine Stunde, bevor der Wecker klingelt - zumindestens fühle ich mich dann meistens so.

Erreichst du - wenn du den Spielraum und Ruhe hast - auch Rekordzeiten im Ausschlafen. Also von 14-18 Uhr ist bei mir alles drin  :ugly:

Top: Nachher steigt ne Junggesellenparty

Flop: wird bestimmt wieder viel zu spät, daraus resultiert dann.... siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.