Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dem Flop kann ich mich mal wieder nur anschliessen.

Einerseits ist es schade, dass man seine innere Uhr nicht anpassen kann, denn meine Tiefschlafphase beginnt wohl erst eine Stunde, bevor der Wecker klingelt - zumindestens fühle ich mich dann meistens so.

Erreichst du - wenn du den Spielraum und Ruhe hast - auch Rekordzeiten im Ausschlafen. Also von 14-18 Uhr ist bei mir alles drin  

Hallo @doc könnte im Moment ewig schlafen  ;) leider werde ich am WE auch so früh wach, selbst wenn ich erst um 4 nach Hause gekommen bin werd ich um 8:00 Uhr wach, ja das Alter  :D

Also Flop heute: DAS ALTER ;)

Top: es ist Freitag    :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich Freitag

FLOP: Für meinen Computer ist die Grafikkarte nicht lieferbar und somit hab ich die Bestellung gecancelt, weil die mir ohne Preisnachlass was teureres andrehen wollten.

TOP2: Hab aber sofort bei nem anderen Verein bestellt und die kriegen es hin.

TOP3: Die Deutscharbeit war einfach nur geil. Mir kam eine Idee nach der anderen und ich hab sogar nen Star Trek Zitat eingebaut. Und zwar: "Die treibende Kraft der Menschen soll nicht mehr der Erwerb von Reichtum sondern vielmehr die Zusammenarbeit unter allen Menschen sein, um ein Ziel gemeinsam und stärker zu erreichen."

Na, kommts einem bekannt vor ??  Is zwar nen bischen umgewandelt, aber da soll noch einer sagen Star Trek bildet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute hatte unser Dozent nicht so viel Zeit, daher "mussten" wir eher gehen ;-P

Flop: Schade, dass er uns morgen wieder empfangen wird...

Hallo @doc könnte im Moment ewig schlafen   leider werde ich am WE auch so früh wach, selbst wenn ich erst um 4 nach Hause gekommen bin werd ich um 80 Uhr wach, ja das Alter  

Ich habe auch mal vernommen, dass man - je älter man wird -mit immer weniger Schlaf auskommt. Bei mir scheint da irgendwas nicht zu stimmen *gg* - aber ich hab jetzt auch nicht das dringende Bedürniss um 8 wach zu werden, wenn ich ausschlafen darf  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enterprise gucken und vielleicht noch kurz mit Kumpels treffen, bevor ich wegen Samstagsschulung um 8:00 Uhr mal wieder viel zu früh die Kurve kratzen muss.

Samstag ist noch nothing ón shedule.

Sonntag wird wohl Matrix 2 geschaut, Teil 1 wollen wir uns vielleicht noch vorher auf DVD reinziehen, um wieder in Stimmung zu kommen. Ich hoffe der Film ist nicht so übel, wie es DR angedroht hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.