Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Hoshi,

was hast du denn gegen dieses tolle Wetter?

Heute Morgen wars bestes Wetter und dann ists immer schlimmer geworden. Regenschauer, Sturm, Gewitter und das im Wechsel und dann noch total drückende Luft. Bäh!

Hast du mal im BIOS geguckt ob es da aufgeführt ist? Ich glaub da müsste "Enabled" stehen. Aber ich bin da auch nicht so bewandert. Ansonsten Gehäuse öffnen und Kabel prüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute Morgen wars bestes Wetter und dann ists immer schlimmer geworden. Regenschauer, Sturm, Gewitter und das im Wechsel und dann noch total drückende Luft. Bäh!
Oh! Das kann ich verstehen. Aber hier strahlt immernoch die Sonne, obwohl es laut Wettervorhersage schon nachmittags hätte gewittern sollen. Gegen etwas Abkühlung hätte ich nichts!

Hast du mal im BIOS geguckt ob es da aufgeführt ist? Ich glaub da müsste "Enabled" stehen. Aber ich bin da auch nicht so bewandert. Ansonsten Gehäuse öffnen und Kabel prüfen!
Ich glaube, ich bin da noch weniger bewandert als du, denn ich hab absolut keine Ahnung, wie ich in's BIOS komme!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gbsweetie

Jedes CD-Laufwerk hat irgendwo ein ganz kleines Löchlein (ganz vorne). Du musst dort zB mit einem Draht (eine Büroklammer tut's auch) hinein und es geht auf.

Das CD-Rom wird nicht erkannt? Bist du sicher, dass du alles richtig angesteckt hast oder alle Jumper richtig gesetzt sind? Ist oft eine Fehlerquelle.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Mitten in der Rechnerübung ist heute der Server abgestürzt. Linux und Unix vertragen sich eben doch nicht so gut miteinander, und wenn dann auch noch der Systemadministrator keine Abhilfe schaffen kann...

TOP:

Wir sollen ab Freitag neue Rechner bekommen, alles Linux dann, hoffen wir nur dass es diesmal wirklich ernst ist! :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Seeed sind halt einfach der Hammer!! Die Jungs machen einfach nur gute Musik!

Wollte die schon immer mal live sehen, bzw. hören, richtig Geschmack hab ich halt erst durch ne Live-CD bekommen.

2.Flop des Tages: Muss noch mein Sportreferat vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werde ich dir sagen, ob es mit dem Gitter besser geht. Es ist ja getestet und soll 87% der Pollen nicht durchlassen... also ich glaube schon, dass es besser wird. Schon alleine deshalb, weil ich jetzt das Fenster nicht nur abends/nachts auflassen kann sondern auch morgens richtig lüften kann. Ich schlafe nämlich immer zu lange. *g*

Denn: in der Stadt fliegen die Pollen verstärkt abends, auf dem Land morgens.

Mein Laufwerk will immer noch nicht, habe heute schon das Gehäuse aufgemacht (ich glaube das tut dem PC auch sonst bei den Temparaturen besser) aber es steckt alles, wie und wo es soll (glaube ich). Mein Bruder sagt, das liege wohl an was anderem. Ich hoffe, er kümmert sich dann bald drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bekomm für Morgen knapp 10 Filme gebrannt

FLOP: Zuerst sollte ich ne Mito (34 PS - 180/190 kmh) bekommen. Dann hatte mein Vater mal kurz nach gefragt wie teuer es den sein würde wenn die Verkleidung kaputt gehen würde. So weiter zuerzählen brauch ich wohl nicht. Deshalb durfte ich "nur noch" ne Enduro bekommen und zwar ne Yamaha DT 125 R. So toll. Jetzt waren wir Heute bei so nem Friko und was erzählt der uns? Yamaha hat im Moment Schwierigkeiten mit der Lieferung! :kotz: :kotz: So jetzt darf ich hoffen das der noch irgendwo eine her bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pollenschutzgitter - wow, ich wär schon froh über einen Pollenfilter im Auto, allerdings bringt das zu dieser Jahreszeit nix, da man ja alle Fenster + Schiebedach aufhat.

Top: noch vor Feierabend zu Hause ;-)

      Klassentreffen rückt näher

Flop: Heute wollte ich eigentlich Matrix sehen, was sich aber

       wieder delayed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.