Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@allmächtiger Q

Top: Bin endlich zu Hause

Flop: HEIß!!!!  

Top: Vieleicht geh ich noch baden....

Flopp: NIX!!!!

D.P.Wallbash.gifD.P.Wallbash.gif

Na wo bleibt das dritte mal TOP und FLOP?!? Wenn da jetzt irgendwie sechs Stunden dazwischen liegen würden, aber das waren wieder nur 1,5 Stunden! Meinen Post von gestern nicht gelesen?

TOP: Letzte Lateinklausur für immer!!!! Morgen nur zwei Stunden!!!

FLOP: Hab sie verbockt... morgen Bioklausur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allmächtiger Q

D.P.Wallbash.gifD.P.Wallbash.gif

Na wo bleibt das dritte mal TOP und FLOP?!? Wenn da jetzt irgendwie sechs Stunden dazwischen liegen würden, aber das waren wieder nur 1,5 Stunden! Meinen Post von gestern nicht gelesen?

TOP: Letzte Lateinklausur für immer!!!! Morgen nur zwei Stunden!!!

FLOP: Hab sie verbockt... morgen Bioklausur....

und wo ist da der zweite..? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Enter the Matrix - die Grafik ist ja echt der Hammer,

besonders die Räder vom Auto:

-> Screenshot  <-

Und ich dachte erst ich hätte Probs mit der Grafikkarte, aber ich hab 4x Anti-Aliasing und 2x Anistropische Filterung an aber das sind immer noch Vierecke :sauer:

Da warn die Macher ja mal so richtig fleißig.

Und die runde Brille von Seraph sind ebenfalls zwei Vierecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz, ganz bequem :D! War bis jetzt nur auf nem PUR Konzert mit meiner Mom *g*

Naja, ich hab vor sie bis zum Kinn abzuschneiden aber ich zweifle die ganze Zeit rum. Vor 3 Jahren hab ich sie auch so kurz abgeschnitten, das heißt mit 21 wärn sie wieder lang ;)

Weiß nocht nicht, aber auf jeden Fall nicht nur die Spitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sollten es nur die Spitzen sein. Dann war es ein bißchen mehr und die langen Haare waren futsch (2 jahre lang gezüchtet! ). Es sah sch*** aus, das ich meinte "dann können Sie auch ganz ab".

Das waren Sie doch nicht ganz so kurz, das sie ein halbes Jahr später wieder (etwas mehr als) Kinnlänge waren. (Der 3. oder 4. Versuch)

Dann kamen Sie aber ganz ab, weil ich den "Übergang" nicht ertragen konnte.

Das habe ich später bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bandkollege gehört auch zu den langhaarigen Bombenlegern. Ich hatte es auch mal in erwähnung gezogen, aber schon aus beruflichen Gründen fällt´s aus wegen Bodennebel.

PS: Die "Übergangsphase" war schon hart für ihn, weil man ja doch schon eine Weile mit nem ziemlichen Pannehaarschnitt rumrennen muss, wenn man wirklich kurze Haare hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hatte ich auch drei Anläufe gebraucht, und das ist das, was mich jetzt davon abhält.

Ich war dann 2 Jahre nicht beim Friseur und das war in den ersten 1 1/2 Jahren auch sehr schlimm. Als dann ein teil abkam, sahen die besser aus, als davor bei gleicher Länge.

(à la "Pagen-Schnitt")

Aber nervig war es dann doch wieder. Also kamen sie ganz ab.

Die reaktionen waren schon ganz lustig. Ich sitz in der Klasse, eine setzt sich eine Reihe vor mir, begrüßt mich. Kurz danach merkt die, das da was anders ist und dreht sich nochmal um.

fand ich schon ganz lustig, erkennt mich, aber bemerkt das nicht sofort. Und dann die Sprüche wie "Das sieht 1000 Mal besser aus als vorher..." Naja, die klasse kannte mich auch nie kurzhaarig...

Ich hatte sie auch immer offen getragen!

Und der erhoffte Erfolg beim (damals noch "angepeilten" ) anderem Geschlecht blieb aus. Im Gegenteil, meine beste Freundin war stinksauer, und die, die mich interessierte fand es vorher auch besser. Tja, so kann man sich täuschen.

Jeder hat 2 jahre lang auf mich eingeredet, mit dem Argument...

Dafür habe ich den Erfolg später bei der "richtigen" Zielgruppe mehr als nur nachgeholt :D  Das war mir vorher fremd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.