Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun mal langsam Doc, was soll das heißen? Dass du NEMESIS niedergemacht hast kann ich ja noch verstehen, aber den zweiten Teil von Matrix? Was soll denn daran so schlimm sein?

flache handlung, überstrapazierte und vorallem sinnlose kampfszenen, schlechte schauspierleistung. der trailer nachm film für 'revolutions' iss das beste am film ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flache handlung, überstrapazierte und vorallem sinnlose kampfszenen, schlechte schauspierleistung. der trailer nachm film für 'revolutions' iss das beste am film ;)

Das klingt echt schade, ich werd mir natürlich noch ne eigene Meinung bilden, allerdings fand ich das Nemesis Review schon sehr "ehrlich".

Ich hoffe, dass man wenigstens nicht einschlafen wird (Nemesis lässt grüßen) und das man notfalls ohne aktivierten Verstand ein paar tolle Effekte sehen kann.

Vielleicht hast du dir ja auch nur matrix-xp als Matrix Reloaded andrehen lassen ;-P

Top: Bin grad herrlich am schlemmen *g*

Flop: Es dauert noch soooo lange, bis ich endlich Urlaub habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut, ein Kollege hat ein ähnliches System - nur mit nem Athlon XP 2,8 und bei ihm läuft auch die Doom 3 Demo flüssig, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.

Ich selbst wollte eigentlich auch schon einen Rundumschlag gemacht haben, allerdings verschieben sich die Termine der 64 Bit Prozessoren, daher muss ich mich noch etwas mit meinen Athlon 900 abquälen, welcher mir bei meinen Audio Anwendungen leider oft seine Grenzen zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne noble Graka muss z.Z. einfach sein, anders gehts net.

daher muss ich mich noch etwas mit meinen Athlon 900 abquälen, welcher mir bei meinen Audio Anwendungen leider oft seine Grenzen zeigt.

Ach, das kenn ich allzu gut. Ich hab nen Athlon 1000, und in letzter Zeit zeigt er immer öfter wo seine Grenzen sind und ich erinnere mich noch an die Zeit in der es hieß: "Mit dem PC kommst du ewig aus!" Und nu isser 2 Jahre alt und für moderne 3d-Anwendungen schrottreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, dieses Techno-Gehetze, alle 1 - 2 Jahre einen neuen Computer :ugly:

Gottseidank spiele ich keine aufwendigen 3D-Sachen und wenn ich Spielfilme mit Cinema 4D oder 3DSMax erstellen wollte (vorausgesetzt ich hätte überhaupt eins dieser Programme) käme ich für echte Kinoqualität mit einem einzelnen PC auch noch nicht aus (außer für einen mickrigen Trailer).

Und was Musik angeht - nehmt Hardware, Leute, die kann man auch problemlos auf der Bühne einsetzen! All diese virtuellen Soft-Synths und -Sampler bringen nur im Studio etwas und selbst da macht es auf Dauer keinen echten Spaß die Knöpfe und Regler immer nur mit der Maus zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, dieses Techno-Gehetze, alle 1 - 2 Jahre einen neuen Computer :ugly:

Gottseidank spiele ich keine aufwendigen 3D-Sachen und wenn ich Spielfilme mit Cinema 4D oder 3DSMax erstellen wollte (vorausgesetzt ich hätte überhaupt eins dieser Programme) käme ich für echte Kinoqualität mit einem einzelnen PC auch noch nicht aus (außer für einen mickrigen Trailer).

Und was Musik angeht - nehmt Hardware, Leute, die kann man auch problemlos auf der Bühne einsetzen! All diese virtuellen Soft-Synths und -Sampler bringen nur im Studio etwas und selbst da macht es auf Dauer keinen echten Spaß die Knöpfe und Regler immer nur mit der Maus zu bedienen.

Deine Einstellung gefällt mir.

Ich stöber auch ständig nach Hardware Synthies und hab auch schon einige Sachen ergattert - allerdings ist meine Wunschliste noch sehr sehr lang.

Man hat gleich ein viel besseres Gewissen, wenn man seine Musik richtig einspielt und nicht via Drag & Drop arbeitet.

Für´s Recording brauche ich aber einen PC und je mehr Spuren parallel laufen, desto mehr muss ich auf gute Latenzen verzichten, weil meine Speicherperformance fürn AAAAAA ist ;-)

Lust auf PC Games hätte ich auch mal wieder, aber als "Grafikfetischist" spiele ich natürlich nur auf höchsten Details, was meine Hardware nicht mehr schafft.

Wenigstens bleibt so mehr Zeit, die man an der frischen Luft verbringen kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust auf PC Games hätte ich auch mal wieder, aber als "Grafikfetischist" spiele ich natürlich nur auf höchsten Details, was meine Hardware nicht mehr schafft.

Wenigstens bleibt so mehr Zeit, die man an der frischen Luft verbringen kann *g*

Ich würd auch so gerne wieder 'mal neue Spiele zocken, aber mit 500 MHz, 128 MB RAM, 32 MB RIVA TnT2-Grafikkarte geht da nicht mehr viel.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Funkarte, die ich mir am Donnerstag für nur 13,50€ gekauft habe!

Damit kann ich hier mit fast jedem Bus fahren und sogar bis Dortmund mit dem Zug fahren. Und zweimal, einschließlich heute war ich schon da. Da ich damit auch mit der S/U-Bahn in Dortmund fahren kann, bin ich zum Westfalenstadion gefahren. Da war ne Baustelle und wir haben das "Betreten verboten"-Schild übersehen. Und zack standen wir nach einer Treppe vor dem Rasen und ein offenes Tor vor uns. Aber einige Bauarbeiter haben aus der Ferne schon geguckt, also sind wir wieder zügig weggegangen.

FLOP: Hätte mir gerne nen Stück Rasen rausgeschnitten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: bin wieder zu hause.

FLOP: wenn ich die VCD angucke, die ich unbedingt sehen will, hängt sich mein PC nach ein paar Minuten (immer im gleich Abstand) auf. Ich wüsste gerne warum. Und es sieht immer gleich aus: erst wackelt das Bild kurz, dann hängt der Film. Ist das zu fassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.