Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Meine Freundin hat Schluß gemacht. Ich könnt kotzen! Zum Mond sollte man sie schießen! :sauer:

TOP: Gleich Geburtstagsparty. Da kann ich mich jetzt mal schön ersäufen mit meinen 2 Flaschen Apfelkorn

Willkommen im Klub !!

Mein TOP is ähnlich und mein FLOP ist identisch ;)

P.S.:  Mein Beileid !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War ne geile Fete gestern und Freibier (Oettinger) bis zum abwinken. Deshalb hatte ich auch schon ziemlich was intus und sehr viele inklusive mir haben mindestens einmal die Blumen gegossen ;)

FLOP: Konnte einfach nicht einschlafen und deshalb war ich schon um 12 Uhr wach und hab jetz nen ordentlichen Brummschädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Meine Freundin hat Schluß gemacht. Ich könnt kotzen! Zum Mond sollte man sie schießen! :sauer:

TOP: Gleich Geburtstagsparty. Da kann ich mich jetzt mal schön ersäufen mit meinen 2 Flaschen Apfelkorn

Okay, das tut mir wirklich leid für dich aber wie alt bist du nochmal?!

Und normalerweise ist man doch erstmal traurig und nicht wütend, oder?

Besaufen is natürlich das Richtige. Jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: ausschlafen ist schön, Gartenhäuschen abreißen ist lustig ( Besonders mit festen Stiefeln *g*) und das Wetter ist ultraprall

Flop: Würde heute Abend gern noch ne Sause machen, aber mein holder Arbeitgeber hat mir ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hmmm, Katze weg - da drück ich die Daumen, dass sie schnell wiederkommt.

Unser Papagei ist uns mal entflogen, war auch noch meine Schuld, dass war echt ein dummes Gefühl. Wir haben am selben Tag überall Zettel rangemacht und tatsächlich hat sich am nächsten Tag jemand gemeldet.

Die Lady hatte es sich auf einem Kinderspielplatz gemütlich gemacht und ist ohne rumzuzicken mit nach Hause gekommen.

Wir haben auch noch 2 Katzen und meine Mutter bekommt immer eine Paranoya, wenn die Abends noch draussen sind - völlig überzogen, aber nachdem uns auch mal ein Kater entlaufen ist, schiebt sie so ihre Paniktrips. Allerdings ist der uns auch mal zugelaufen, vielleicht gibt es unter den Haustieren auch Pendler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*strahl* Ich hätte das früher ins Forum schreiben sollen!!Meine Mom war die ganze Zeit draußen und hat sie gesucht und grad hat sie sie gefunden - in nem Garten. :D Sieht so aus als obs ihr gut geht. Sie ist ein weibchen aber sie kann eigentlich nicht mehr rollig werden.

Bin so happy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Klub !!

Mein TOP is ähnlich und mein FLOP ist identisch ;)

P.S.:  Mein Beileid !

Dito!

Aber mein ratschlag: Laßt euch davon nicht unterkriegen!

Klingt jetzt altklug, aber ihr sei ja noch recht jung. Ich weiß, in dem Alter habe ich das auch anders gesehen und mir von Älteren das gleiche anhören müssen.

Aber nun bin auch ich älter, und wenn ich darauf zurückschaue denke ich, daß mir das in dem Alter zwar so vorkam, aber es von heute aus gesehen nicht so schlimm war.

Ihr habt doch noch so vieles vor euch und die guten Zeiten kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an Sfbf und Conan:

Schließ mich Yngwie an obwohl ich "nur" 2 Jahre älter bin als ihr. Es werden womöglich noch einige andere kommen und sich von sowas jetzt runterziehen zu lassen bringt nix.

Ihr könnt ja ne Runde wütend sein (was ich nach wie vor nicht so ganz nachvollziehen kann, liegt wohl doch am Alter) und euch auf Parties zuschütten (bringt aber erfahrungsgemäß auch nichts...*räusper) aber schaut mal nach vorne und genießt die Jugend *dasauchversucht*.

Ihr habt doch noch so vieles vor euch und die guten Zeiten kommen noch.

Stimmt, aber die richtig schlechten wohl auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es mich so ausdrücken:

"If life seems jolly rotten, there's something you forgotten

And that's to dance 'n smile 'n dance 'n sing!

When you failin' in a dumps, damn this silly champs

Just purse your lips and whistle, that's the thing!

And Always look on the bright side of life

Always look on the right side of life"

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen -

meine Kleine ist gerade in Straßburg :(

- aber am Sonntag sehe ich sie schon wieder :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch hinter mir, in dem ich gelernt habe, mich davon nicht runterziehen zu lassen. Auch das gehört dazu.

In eurem Alter habe ich mich abgelenkt, indem ich z.B. meine Gefühle in Texten und Gedichten verarbeitet habe. Das kam alles wie ein Flash. Aber auch darüber reden hilft. ich habe das nämlich nicht getan und das lange mit mir rumgeschleppt.

Irgendwann überkommt es einen, wenn man es nicht ganz verarbeitet, weil man nicht nach vorne schaut.

Allerdings habt in da in eurem Alter schon mehr Erfahrung als ich. So negativ es auch ist.

Ihr trauert darüber, etwas verloren zu haben, was ihr hattet.

Ich dagegen trauerte über etwas was ich in dem Alter nie hatte.

Seht das für euch mal positiv, so beschissen es euch auch geht. Vielleicht ist das auch bald kein Thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Arbeit war recht leasure - mehr gefahren als gearbeitet, so lässt es sich aushalten, besonders bei dem Wetter, wenn man Fenster und Schiebedach aufreisst und mit guter Musik durch die Gegend flaniert

Flop: Habe mich überreden lassen zum G - Move zu gehen, eine Pseudo Love Parade in Hamburg - wo ich ja soooo gerne Techno höre - Holsten, steh mir bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.