Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Euer Lieblingscharakter aus TNG


Euer Lieblingscharakter aus TNG  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • William T. Riker
      23
    • Data
      66
    • Beverly Crusher
      5
    • Geordi La Forge
      12
    • Worf
      12
    • Deana Troi
      8
    • Weasley Crusher
      3
    • Tasha Yar
      2
    • Miles O´Brien
      5
    • Guinan
      7


Empfohlene Beiträge

Da ich so faul bin und keine Lust habe zu gucken ob es einen solchen Tread schon gibt eröffne ich ihn einfach mal.

Wen aus TNG mögt ihr am liebsten ? Da Jean-Luck sowieso der haushohe Sieger sein würde habe ich ihn nicht in den Poll gesetzt. Das haupt Augenmerk soll auf die Crew gerichtet sein. Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefall und habe für Riker gestimmt. Obwohl Geordi,Data und Worf eigentlich fast genauso viel für Picard geleistet haben wie er. Doch wie soll ich sagen er hat nun mal die Nasenspitze vorn. Außerdem gehört sowieso die gnze Crew mal von wenigen ausnahmen abgesehen in die Hall of Fame des Trek.

Wie denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast Dr. Pulaski vergessen :ugly:

Ich hab Miles die Stimme gegeben, weil er so toll Buddelschiffe gebaut hat :) War für mich die einzige Möglichkeit, mich nicht zwischen Riker und Data entscheiden zu müssen. Worf und Geordi kommen danach, mit Deanna und Dr. Crusher konnte ich nie viel anfangen. Guinan ist nur selten ein eigenständiger Charakter und auch nicht sehr interessant. Mr. Mot wäre noch ne gute Wahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Worf gestimmt. Seine Charakter wurde während TNG und DS9 wunderbar entwickelt und beschrieben.

Noch keiner hat für LaForge gestimmt? Das wundert mich aber sehr. Ich fand seine Freundschaft zu Data bemerkenswert (auch wenn sie sich immer nur geSIEzt haben).

Kann denn keiner Wesley leiden? Ich auch nicht  :0  !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geordie, data und riker sind meine favs aus der liste.

data ist hald eben der lustige roboter,

riker ist hald eben der nichtsdazulernende erste offizier,

und geordie ist datas freund, der aber immmer einstecken muss weil entweder der kleine crusher oder data oder weiß gott wer klüger tun als er.

ich hab mal für la forge gestimmt, die arme unverstandene seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ganz klar für Data gestimmt, da er der einzige war,der sich über der ganzen Serie weiterentwickelt hatte. Die anderen Charaktere blieben in ihrer Entwicklung entweder recht statisch (Riker und Crusher) oder die  Entwicklung fand erst recht spät in der Serie statt. (Worf und Troi).

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eben für Troi gestimmt.. Find die Frau einfach klasse, auch "privat" ( in den Interviews der Features fand ich sie sehr symphatisch).

Wenn ich aber gefragt worden wäre, für welchen Darsteller ich, die Gesamtserie betrachtet, überhaupt stimmen soll:

"Mon Capitan..."  Q !!

Habe übrigens gestern die letzte Folge der 7. Season gesehen... war irgendwie komisch, die letzten Monate bin ich im Grunde nie ohne eine Folge gesehen zu haben ins Bett. Ich hatte bis zum Erscheinen die TNG kaum gesehen, auch nicht bei SAT 1, war aber nach der 1. Season voll infiziert.

Bin jetzt schwer am Hadern, ob ich DS9 auch holen soll, hab ich ab und an mal im Fernsehen geguckt und hat mir nie so gefallen... lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  :)

So long zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich hab für troi gestimmt .

Unerlässlich in TNG, hat sich im laufe der jahre weiterentwickelt und ist immer interessanter geworden.

marina sirtis allerdings hat für mich mit deanna troi allerdings garnix zu tun, außer dass sie sie eben verkörpert .

fand sie auf cons und in interviews weniger sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinge vielleicht wie der Mainstream, aber ich habe für Data gestimmt. Nicht, weil er in den Kinofilmen immer der "prallste" ist, sondern weil sich sein Charakter im laufe der SERIE super entwickelt hat und die Rolle eines Androiden nicht sehr leicht ist.

Die anderen Charaktere möchte ich aber nicht weit zurückstellen, Worf und Geordy z.B. haben sich auch toll entwickelt, auch Miles O Brien konnte aus einer anfänglichen Nebenrolle einen Charakter aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

:D mein mit abstand bester lieblingscharakter ist immer noch Q, den typ finde ich einfach klasse.

von der crew würde ich normalerweise data vorziehen, möchte aber nicht auf der welle mitschwimmen und habe deshalb für guinan abgestimmt.

ihre geheimnisvolle rolle ist einfach spitze, vielleicht gerade weil sie nicht so oft zu sehen sehen ist.

immer wieder gerne sehe ich wie riker und sie wesley zeigen wollen wie man flirtet ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Denise Crosby wollte nicht mehr, weil ihr, so hab ich es mal in einem Interview gelesen, die Weiterentwicklung, bzw. die Nicht-Weiterentwicklung Tashas nicht gefallen hat.

Aber da frage ich mich: Was dachte sie denn? Das die Serie "Star Trek: Tasha Yar" heißt? Das war immerhin erst die erste Staffel! Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es nicht.

Sie wäre für immer Picard´s Schützling und eine aggressive, unnahbare Waffenoffizierin.

Das hat ihr nicht gepasst - und sie wollte auch noch andere Sachen spielen... .

Bei den Dreharbeiten zu "Friedhof der Kuscheltiere" lernte sie Dave kennen, er wollte Scince Fiction drehen... .

Sie wurde aus ST-TNG entfernt, er wurde der Cop aus der Zukunft, in "Time Trax".

Ihre "rosige Zukunft" wurde es nicht und sie wollte zurück - sie wurde zur Romulanerin.

Eine Wertung bin ich nicht bereit abzugeben, weil alles auf "hörensagen" basiert - ich mochte sie als Tasha (zu Data: "Es ist nichts passiert!"  :smlove:  :0  ),

ich mochte sie als Romulanerin.

Ihre Gründe sind ganz allein ihre Sache!

Ich fand sie toll - wesentlich besser als eine 7of9!!

Sie hatte die grandioseste Abhschiedsszene - auf dem Holodeck (und ich werde sicher immer mal wieder eine Träne beim Ansehen vergießen)!!

Zurück zum Topic:

Ich kann keinen favorisieren!

Alle bilden die TNG-Crew - und, für mich, war und ist sie (Nemesis existiert für mich nicht! ) die beste Crew die es jemals geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.