Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Euer Lieblingscharakter aus TNG


Euer Lieblingscharakter aus TNG  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • William T. Riker
      23
    • Data
      66
    • Beverly Crusher
      5
    • Geordi La Forge
      12
    • Worf
      12
    • Deana Troi
      8
    • Weasley Crusher
      3
    • Tasha Yar
      2
    • Miles O´Brien
      5
    • Guinan
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich hab für Data gestimmt... Er ist einfach derjenige, der in meiner Rangfolge gleich nach Jean-Luc kommt. Ich liebe jeden einzelnen seiner verzweifelten Versuche, mit Witzen oder merkwürdigen Handlungen komisch zu sein  :D  und daß er dann am Ende durch sein Nichtbeherrschen der Komik DOCH komisch ist... Zum Schießen....

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Data gestimmt.

Er ist einfach perfekt. Er hat die ganze Serie versucht Menschlicher zu werden, aber er hat es nie richtig geschafft. Aber dies hat ihn immer von den Anderen unterschieden, und hat ihn einzigartig gemacht.

Auch die Data Folge sind die Besten, weil dass sind (Ironischerweise) die menschlichste Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da sowohl unser Captain "Make it so"-Picard als auch sein Gegenspieler "Mon Capitaine ..."-Q in der Liste fehlen, hat "Pokerface" - Riker knapp vor Data gewonnen. Abgeschlagen auf den letzten platz bei mir "Hilfe ich bin so klug und habe trotzdem die Enterpise in Gefahr gebracht und muss sie wieder retten"- wesley Crusher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Warum hat Tasha eigentlich noch 0 Stimmen? Ich weiß, sie war nur in der ersten Sesaon an Bord und hatte auch nicht den Sexapeal einer Seven of Nine oder T'Pol... Aber immerhin war sie sympathischer als Wesley, oder nich'?

Ich muss nun leider ehrlich sein, es tut mir auch für alle Lt. Yar-Fans leid: Ich hasste diese Person, ich hasste Sie. Ich gebe es zu. Ich wahr irgentwie... froh als Sie das Zeitliche segnete.

Als romulanerin fand ich sie gut!!!!!

Die Abschiedszeremonie fand ich gut, (nicht, weil Tasha tot war) die Zeremonie war gut gemacht. Kein anderer Charakter hatte so einen Tollen abschied.

Fangen wir mal an: Dax Blitz von Gul Dukat, keiner hat sich verabschiedet, Sisko ist nur geflüchtet und dann war gut.

Data wurde von einer Explosion in Fetzen gerrissen, Wenigstens haben se nochmal auf ihn angestoßen und dem blöden Riker fiel die Melodie vom Holodeck nicht mehr ein, was fürn Schwachsinn, wundert mich nur dass der Regisseur, von Nemesis, der Name ist mir aus Protest entfallen, die Szene aus dem Pilot überhaupt kannte.

Ich schweife ab tut mir leid aber es musste raus, kommen wir zu meiner Wahl: Ich bin eindeutig für Data. In Nemesis ist der Falsche gestorben, Picard hätte drauf gehen sollen.

Mfg Spider

PS: Hoffe ich habe keinen persönlich angegriffen, alle hacken ja auch W***** Crusher rum. Ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Mein Liebling ist Data. Die anderen finde ich auch genial,aber sein Auftreten und sein unbeabsichtigter Humor ist manchmal die Krönung einer TNG- Folge. Mir gefällt es einfach unheimlich,wie sein Charakter dargestellt wurde. Es ist auch toll zu sehen, dass ein Android menschlicher(mit Herzen) handeln kann, als wir! Auch die moralischen Aspekte,die mit ihm verbunden werden sind einfach nur genial.(z.B. als er vor Gericht um seine Rechte kämpfte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich hab für Tascha Yar gestimmt, ich mochte sie sehr gerne und fand es wirklich schade, dass sie auf so dämliche Art und Weise (von einem Teerklumpen angefallen zu werden) gestorben ist. Da hätten sich die Produzenten wirklich was Besseres einfallen lassen können. Schade war es nämlich auch aus dem Grund, dass dann nur noch eine Frau auf der Brücke war, die meistens irgendwas sinnvolles wie "Ich spüre etwas, er verbirgt etwas etc." sagen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja für mich natürlich auch Data  :)

Data macht mich immer glücklich, ich finde seine Rolle ist einfach super besetzt worden.

Eigentlich find ich alle gut auch Geordi kann ich sehr gut leiden, gut er hat kaum Hauptrollen in den Serien trotzdem kommt er mit seiner neutralen Art und seiner Freundschaft zu Data bei mir sehr gut an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.