Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Euer Lieblingscharakter aus TNG


Euer Lieblingscharakter aus TNG  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • William T. Riker
      23
    • Data
      66
    • Beverly Crusher
      5
    • Geordi La Forge
      12
    • Worf
      12
    • Deana Troi
      8
    • Weasley Crusher
      3
    • Tasha Yar
      2
    • Miles O´Brien
      5
    • Guinan
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok da weder (Gott) Q noch (Rennsemmel *g* ) Picard als Option da sind, geht meine Stimme an

*trommelwirbel*

Data!

Mir ist es schwer gefallen zwischen ihm und Riker zu wählen, aber letztendlich hat Data mehr mitgemacht als jeder andere, in der Serie und im Kino.

Am beste fände ich es wenn sich herausstellt das Data eine Milisekunde vor der Explosion herausgeholt wurde und jetzt für eine bestimmte "Behörde" arbeitet . . .  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Schade war es nämlich auch aus dem Grund, dass dann nur noch eine Frau auf der Brücke war, die meistens irgendwas sinnvolles wie "Ich spüre etwas, er verbirgt etwas etc." sagen durfte.

Und das hat sie wahrscheinlich meistens zu Riker gesagt - aber bestimmt nicht auf der Brücke...  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mich für Geordi entschieden. Er hat die Crew einige male durch brilliante einfälle gerettet, die selbst Data nicht gekommen sind, obwohl der ja eigentlich "brlillianter" sein müßte.

Danach kommt Worf. Immer loyal, immer treu, mutig und ehrenvoll.

Data knapp dahinter. ST 10 (Nemesis) verschafft ihm viele Pluspunkte.

O'Brien ist gut, kommt leider zuwenig zum Zug. Troi ist als Beraterinsehr gut. Dr. Crusher mit Licht und Schatten. Riker ist O.K., aber nicht brilliant. Guinan?,siehe Troi. Tasha Yar ist Tod. Das schadet überhaupt nicht.

PS: Picard wäre mit großem Abstand erster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@ Mezoti

Ich will nicht unhöflich sein, aber das hier ist ein TNG-Thread.

Seven of Nine, Harry Kim und B'Elanna Torres kommen - so viel ich weiss - vor allem in VOY vor. :dozey:

Ansonten:

Mein liebster TNG- Hauptdarsteller ist Worf. Aber eigentlich mag ich die anderen genau so gut.

Zu Beverly Crusher muss ich allerdings gestehen, dass mir Katherine Pulaski als Ärztin lieber gewesen ist. Pulaski hatte mehr Power und wirkte auf mich in ihrer Rolle wesentlich überzeugender. Ausserdem fand ich es interessant, wie sie Capt. Picard die Stirn bieten konnte.

Schade, dass man Diana Muldaur nicht anders in TNG besetzt hat. Hätte eine gute Sternenflotten-Admiralin abgegeben... ;)

cu

Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Data, ganz klare Sache! Finde ihn auch ein klein wenig besser als Picard!

also,

1. Data

2. Picard

3. Troi ab Staffel 2 (die Heulerei in der ersten war echt nervig) wenn Q dazugehörte, wäre er auf Platz 3

4. Broccoli (Barclay, ein echt lustiger Nerd)

5. Guinan (die Frau hats drauf)

6. Geordi (wegen seinen leichten Minderwertigkeitskomplexen in Bezug auf Frauen)

7. Worf (seine leicht dümmlichen Gesichtsausdrücke sind echt zum schiessen!!!, aber Klingonen rocken auf alle Fälle!)

8. Miles

Und wen ich gar nicht mag, aber nicht missen will, da sie doch zu TNG dazugehören:

1. Platz für das dümmste Crewmitglied geht an Riker, so ein Hohlroller...sein dämliches Grinsen, wenn er eigentlich grad mal gar nix versteht...oder wenn er sich auf sein Knie aufstützt...uiuiui...aber: in "Frame of mind" war er als Schauspieler echt klasse!!!

2. Dr. Crusher...nicht so spannend

3. Wesley...was soll man zu dem schon sagen...am Ende geht er auf den Trip seines Lebens, trotz seiner ordentlichen Frisur also ein waschechter Hippie!

So, für mein erstes Post hier war das Thema ein guter Einstieg, hier nur noch ein Hinweis:

Die Bewertung ist natürlich total subjektiv, und im Grunde hat für mich jeder Charakter seine Daseinsberechtigung, ich will hier wirklich niemanden ernsthaft angreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wer hat Weasley gewählt,welcher Petach?

Seid ihr denn verrückt geworden ?Für mich ist Weasley mit seiner Troiartigen

Psycho-Schleimerei ein absolutes Objekt des Hasses!Natürlich kommt nur Data in

Frage,weil Scho Lück nicht gewählt werden kann.Aber wartet nur ,Ihr Weasley Fans

mein Bathlet wartet auch...:Heute ist ein :angry: guter Tag zum Sterben :cool:

Nur ein kleiner Scherz...

DATA:Sesam,öffne dich. Man könnte sagen ,ich habe eine magnetische Persönlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Weasley gewählt,welcher Petach?

Seid ihr denn verrückt geworden ?Für mich ist Weasley mit seiner Troiartigen

Psycho-Schleimerei ein absolutes Objekt des Hasses!Natürlich kommt nur Data in

Frage,weil Scho Lück nicht gewählt werden kann.Aber wartet nur ,Ihr Weasley Fans

mein Bathlet wartet auch...:Heute ist ein :angry:  guter Tag zum Sterben :cool:

Nur ein kleiner Scherz...

DATA:Sesam,öffne dich. Man könnte sagen ,ich habe eine magnetische Persönlichkeit!

Meine Güte was ist den heute nur los Martok?

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOoo ....

1. Data. Mein Name ist Programm :)

2. Jean-Luc Picard. Ist zwar außen vor, aber er ist meine Nummer 2 :)

3. Geordie LaForge. Das Gespann Data / LaForge ist ungefähr so gut wie Spock und McCoy. Nur auf eine andere Art und Weise.

4. Reginald E. Barclay. Ehrlich gesagt - wenn ich mit einem Charakter aus ST Ähnlichkeiten habe, dann mit Barclay. Ich selbst such Zuflucht im Rechner, Barclay hat seine Holodecksucht - ich bin genial, kann aber vieles davon nicht artikulieren oder gar umsetzen, Barclay gehts genauso ... usw usf ... ich mag Barclay einfach. Er ist so menschlich :)

5. Worf. Nunja, der 2. Farbige an Bord der Enterprise und auch ein sehr interessanter, weil man viel über die Kultur der Klingonen erfährt.

Es heißt übrigens entweder P'tach oder P'taH aber keineswegs Petach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da ich so faul bin und keine Lust habe zu gucken ob es einen solchen Tread schon gibt eröffne ich ihn einfach mal.

Wen aus TNG mögt ihr am liebsten ? Da Jean-Luck sowieso der haushohe Sieger sein würde habe ich ihn nicht in den Poll gesetzt. Das haupt Augenmerk soll auf die Crew gerichtet sein. Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefall und habe für Riker gestimmt. Obwohl Geordi,Data und Worf eigentlich fast genauso viel für Picard geleistet haben wie er. Doch wie soll ich sagen er hat nun mal die Nasenspitze vorn. Außerdem gehört sowieso die gnze Crew mal von wenigen ausnahmen abgesehen in die Hall of Fame des Trek.

Wie denkt ihr ?

Ich Glaube nicht das picare gewinnen würde wenn du ihn dazu geschrieben hättest weil er bei weiten nicht so blibt ist wie data oder Riker

Bearbeitet von W.Riker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster stelle steht für mich Lieutenant Tasha Yar weil si immer pflichtbewußt ist. Z.B. nach dem beamen fängt sie gleich an zu scannen ob alles sicher ist.

an zweiter stelle Lieutenant Commander Data weil er praktisch unverwüstbar ist

und an dritter stelle Doktor Beverly Crusher weil sie auf jede krankheit ein heilmittel findet.

schade dass das schiff nicht zur wahl steht :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.