Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorgestern habe ich das Season-Finale von Season 2 gesehen ... Die Macher von Alias gehören allesamt verklagt! Wegen Folter! Das ist nun wirklich der fieseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Und jetzt muß ich bis Ende September warten!

Nachdem ja schon die erste Staffel fantastisch war ... die zweite sprengt alles! Freut Euch drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Teil der Alias-Charaktere ist sehr interessant und auch gut geschrieben! :victory:

Zur gestrigen Folge: Sehr appetitlich! Ein abgeknipster Finger. Lecker! :kotz:

War wieder eine sehr gute Episode.

Mann, ich liebe es, wenn Sydney auf dem Folterstuhl sitzt (Da kommen ihre Rundungen am besten zur güte). :redfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten beiden Alias-Folgen auf englisch! Habe sie runtergeladen und bin sehr begeistert. Tarantino ist auch schauspielerich ein Genie!

Inzwischen ist doch Vaughn zu meiner Lieblingsfigur geworden.  :D

Niemand die "McTiernan Air Conditioning" und damit den Insider-Witz bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bis zum Seasonfinale von Season 1 habt ihr aber noch Zeit. Wenn ich mich nicht irre war die letzte Folge, die im Fernsehen lief die 1x14. 22 Folgen hat die Staffel.

Ich kann für Euch nur hoffen, das Pro 7 gleich weitermacht, aber ich hab davon noch nix gehört. Das Seasonfinale ist nämlich recht fies und führt einen neuen genialen Charakter ein ... danach lange warten zu müssen ist schon fast Quälerei *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht direkt weitergemacht und Alias wird, sollte es überhaupt noch weiterkommen, nicht mehr am Dienstag um 20:15 Uhr erscheinen. Grund sind die schlechten Quoten.

Zur letzten Folge muss ich leider sagen: langweilig!

Ich habe ja nichts gegen Privates und bisher klappte das ganz gut, aber diese Episode hatte nichts, was Alias auszeichnet: Tempo, leichte Übertreibung, Humor. Nur Dixon als Jamaikaner funktionierte.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.