Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in den USA wird sie gedreht oder wurde sie sogar schon. Es soll insbesondere um den Konflikt zwischen Sydney und ihrer Mutter gehen. ProSieben wird sie anfang nächsten Jahres die 2. Season zeigen. Bei dem Erfolg von Alias und auch den Emmy-Gewinnen muss die Serie einfach weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel wird nicht erst gedreht, in den USA ist im Mai schon die letzte Staffel davon über die Bildschirme geflimmert! Und ich sage Euch ... Staffel 2 ist noch geiler als die erste!

Im September beginnt dann schon die dritte Season, um die es allerdings ein bisschen hin und her gegeben hat, ob man sie macht oder nicht ...

BITTE LASST ALIAS NOCH LANGE WEITERGEHEN!

So, mußte mal gesagt werden  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten von Pro7: Zwar wird man dort die 2. Staffel ausstrahlen, jedoch nicht vor 2004.

Etwas ähnliches hatten die allerdings auch nach der fünften Staffel von Buffy gesagt, die etwa Mitte 2002 dort endete. Es hieß danach, Staffel 6 würde nicht vor 2003 anlaufen. Dann haben sich die fans zu Wort gemeldet und siehe da, im Herbst 2002 ging Buffy Season 6 an den Start und fast im Anschluss daran dann Season 7.

Also, Leute: Schreibt eMails, schreibt Postkarten, ruft meinetwegen an, aber: ICH WILL JETZT WISSEN, WIE ES WEITERGEHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich konnte doch tatsaechlich eine Folge aus der 2. Staffel im portugiesischen Fernsehen sehen!!!!! (Original mit Untertiteln)

Leider habe ich fast gar nichts verstanden, also auch nicht worum es in der Folge geht. Und dann auch nicht grossartig weitergeguckt.

ABER!!

Ich habe 2  wichtige Ereignisse "erfahren", um die sich der rote Faden dreht, was eigentlich das wichtige an der Serie ist.

Ich spoile mal lieber nicht, da man sich sowieso denken kann, worum es geht.

Nur soviel: Etwas, was im Finale angedeutet wurde, aber doch etwas anders. Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Drüben, über'm grossen Teich, ist ja bereits Season drei angelaufen (bei der die Karten mal wieder völlig neu gemischt sind, und alles anders ist als man glaubt.)

Laut dieser Seite startet die Staffel zwei erst nächsten Frühling auf Pro 7, wie man im kleinen Kästchen rechts sehen kann. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Leider habe ich das Ende der letzten Folge verpasst (nur halb zugesehen).

Sind euch heute mal die Querverweise aufgefallen?

Sidney besucht ihre Mutter im Hochsicherheitsgefängnis:

Schweigen der Lämmer (Sterling besucht Hannibal im Knast)

Sidney in Schwarz: Pulp Fiction...

Also ihr neuer CIA-Chef ist ja sehr fies. Ziemlich unsymphatisch (und leider Teil der neuen Folgen, wie ich ja schon sehen konnte)

Warum schickt er gerade Sidney nach Helsinki, wenn sie dort ausgerechnet Sloane zuvorkommen soll? Sie läuft doch Gefahr ins offene Messer zu laufen, wenn sich beide über'm Weg laufen.

Dann ihre Mutter:

Hat diese schon gewonnen, da Sidney mit ihrer Kühle so erst recht nach ihrer Mutter kommt? Ist dies ihre Absicht?

Warum geht Sidney nicht dem Grund nach, weshalb sie von ihrer Mutter angeschossen wurde?

Möchte Lena mit versteckten Hinweisen ihr Vertrauen deutlich machen (der Tip mit dem Feuermelder)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.