Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

@Werewolf: Das ist genau mein Lieblingssatz aus dem Intro! Der hat irgendwie etwas. Aber ich mag Jack, aber er ist nicht mein Favorit, aber er macht irgendwie den Spaghat zwischen Unterkühltheit und Emotion, zwischen Misstrauen und Vertrauen um neutral zu bleiben und von Folge zu Folge ein neues Bild von ihm zu bekommen...Ich find das sehr interessant.

Der Computer-Guy von SD-6 ist sau komisch, ich weiß nicht wieso, aber der ist irgendwo meine Symphatie-Figur No.2, gleich nach Dixon. Dixon ist einfach sehr nett, leider kämpft er für die falsche Sache. Ich finde, wir erfahren sehr viel von Jack und Sidney, jetzt etwas von Sloane, aber Dixon wurde bis jetzt so gut wie gar nicht beleuchtet. Schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dixon ist leider neben Francie einer der Charaktere, die erst relativ spät weiterentwickelt werden.

Das krasse ist ja, daß wirklich fast niemand weiß, für wen sie da bei SD-6 arbeiten. Ach es ist schade, daß bisher hier niemand wie ich alles gesehen hat. Gerade die zweite Staffel ist der OBERHAMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich auch mal dazu sagen, wenn es auch nicht sehr viel ist.

Der Bad Robot ist ja wirklich genial! Ich warte jede Woche darauf, ihn zu sehen. *g*

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Will weitergeht, obwohl ich ja schon ein ganz kleines Bisschen weiß. Ich hoffe in jeder Folge, dass er endlich aufhört nachzuforschen.

Jack ist wie Sloan(e?) sehr undurchsichtig. Ich weiß nie, was ich von ihnen halten soll. Nie. Das gefällt mir.

Ich liebe Marshall. Er ist so süß.

Dixon mag ich auch sehr. Ich hoffe, er kommt bald wieder.

Vaughn... yummy. *g*

Die heutige Folge hat ja mal wieder sehr spannend aufgehört, obwohl es ja klar ist, dass Sydney nicht erschossen wird.

Die Vorschauen stören mich auch, aber ich guck am besten gar nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschauen stören mich auch, aber ich guck am besten gar nicht mehr hin.

das ist wirklich lästig!! wie bei der folge, als sie von der leiter runterfiel: man hat sie noch in die dunkelheit stürzen sehen, dann war die folge aus..... und dann?? natürlich... bei der vorschau krebst (sorry für die umgangssprache :D ) sie wieder herum und die spannung wird enorm gesenkt.

@Ganxta: erst mal willkommen an board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur die Vorschau gesehen und muss sagen interessant.  :) Und die Haarfarbe ist wirklich schrill und erinnert an "Lola rennt" *nichtschlagen*

Und noch ein Tip: Jennifer Garner spielt die "Elektra" in dem Film "Daredevil"  :dozey:

Lola rennt, stand auch so ein wenig Pate bei der Pilotfolge.

J.J. Abrams hat beim schreiben der Pilotfolge die ganze Zeit den Soundtrack zu Lola Rennt gehört  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Geduld! *gg* Man erfährt eine ganze Menge ... aber es wird nix verraten  :D . Ich will ja schließlich keinem den Spaß verderben, den ich schon hatte.

Tut Euch selbst den Gefallen und sorgt dafür, daß ihr möglichst gar nichts erfahrt, bevor es nicht soweit ist, daß ihr die entsprechenden Dinge in der jeweiligen Folge seht. Sonst geht doch einiges an Überraschung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.