Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letzte Folge war wieder klasse!

Mutter und Tochter ähneln sich immer mehr.

Das ist ja das was ich vermutet habe. Durch ihre antipathische Haltung macht sie Sidney verbittert und kalt, und das ist wohl ihr Ziel. Somit wird Sidney ihrer Mutter ähnlicher, ohne es zu wollen.

Aber ihr neuer CIA-Chef, der ist ja echt ein Ekel-Paket. Pfui.

Was mir so nebenbei auffällt: Sie trägt keine Handschuhe bei ihren Aktionen. Ein übersehener Logikfehler? Sie müsste doch irgendwann auffallen. (Ist sie ja schon ihrer Mutter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Leute! Ich bin überrascht hier nichts mehr zu lesen! Inzwischen hat die Serie eine Tiefe erreicht, die unglaublich ist.

Neben 24, Third Watch und CSI: Miami gibt es derzeit nichts besseres im Fernsehen und zeigt nur umso mehr, dass intelligent konzipiertes Fernsehen in Deutschland einen schweren Stand hat ( erkennbar an der Uhrzeit ).

Inzwischen weiß ich gar nicht, welcher Charakter besser ist:

Jack Bristow oder Michael Vaughn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht genau, bei welcher Folge die deutsche Ausstrahlung ist, aber ich glaube, es war noch nicht so weit. Denn ... freut Euch auf die 2x13. Phase One hieß sie im Original, in der Synchro sicher ähnlich. Euch werden die Augen aus ihren Höhlen fallen und dann ist nichts mehr, wie es mal war. Zumindest bei Alias *gg*

Ich bin jetzt fast am Ende der 3. Staffel angelangt. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, die Staffel hat ein bisschen gebraucht um an Fahrt zu gewinnen, aber sie hat es geschafft. Unglaubliches spielt sich ab!

Umso schlimmer die neuesten News von abc! Alias hat nur einen Midseasonstart bekommen für Staffel 4! Das heißt, mit einem Start der neuen Season ist vermutlich erst im Januar zu rechnen und sie wird also vermutlich auch entsprechend kürzer sein. :(

Aber immerhin bekommen sie eine neue Staffel ... Angel hat den Kampf ja leider verloren ... ich weiß nicht, ob es jemand verfolgt hat, aber nach der eher durchwachsenen vierten Staffel war die fünfte einfach nur genial und voller innovativer Ideen. Wo sonst hat man denn schon erlebt, daß ein Charakter verschwindet, durch einen neuen ersetzt wird ... der aber von der gleichen Schauspielerin verkörpert wird? Oder die unglaubliche Puppenfolge! Qualität spielt bei der Senderpolitik anscheinend wirklich keine Rolle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens auch angefangen Alias regelmäßig zu gucken. Ich finds aber noch ein bisschen schwierig da alles zu durchblicken mit Sd6 und so.

Aber ist echt spannend und klasse gemacht und Jennifer Garner leistet auch ihren Beitrag dazu  :smlove:

Inzwischen weiß ich gar nicht, welcher Charakter besser ist:

Jack Bristow oder Michael Vaughn?

Jack Bristow ist der Vater von Sidney oder? Aber wer ist Michael Vaughn? Der junge CIA Agent oder der Leiter von SD6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern hab ich die Midseason-Meldung mehrfach gelesen. abc hat das offizielle Herbstprogramm bekannt gegeben, und da muß Alias fürs erste einer Sendung namens "Desperate Housewifes" weichen ...

Hier ist die Meldung ganz gut zusammengefasst, inklusive einem Blick auf das abc-Programm.

EDIT: Direkter Link zur Meldung will irgendwie nicht, aber sie ist ja gleich auf der Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen weiß ich gar nicht, welcher Charakter besser ist:

Jack Bristow oder Michael Vaughn?

Junge, du stellst Fragen!

Natürlich Michael Vaughn! :love:  :smlove: :love:  :smlove: :love:

Dank Raziel bin ich richtiger Fan von der Serie geworden. Selten hab ich so spannendes Abendprogramm im TV erlebt. Schade das es so spät kommt. Ich bin froh noch einen alten Videorecorder zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Raziel bin ich richtiger Fan von der Serie geworden.

Kommt her, Kinder und folgt dem Rattenfänger ... Hundewelpenfänger .. Aliasjüngerfänger ... äh .. ja .  :D

Wobei sich die Bekehrungsaktion ja durchaus auch für mich gelohnt hat, wenn ich so an meine Wand schaue  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie ist neben 24 die beste Serie die zur Zeit im Fernsehen läuft! Schaue die Serie regelmäßig seit der ersten Folge.

Bin auch mal auf das Alias PC Spiel gespannt, dass Ende des Monats rauskommt. Werde es mir wahrscheinlich hohlen!

Ich glaub, ich werde es aber nur anspielen, denn die Handlung spielt zwischen den Folgen 2.19 und 2.20!

Da mache ich mir zuviel von der Spannung kaputt. :(  

Im September soll ja dann auch endlich die erste Staffel in Deutschland auf DVD erscheinen.

Dann weiß ich, was ich, was ich an diesem Tag in den Sommerferien machen werde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch gelesen, das die 4 Staffel erst Januar 2005 erscheinen wird=( übrigens passiert das auch mit 24. Also dauert es jetzt erstmal wieder, bis es neue Epz geben wird.Andererseits freut man sich dann auch wieder mehr wenn es dann wieder soweit ist=) Hoffe nur das der Cliffhänger von Ep 3.22 nicht zu fies wird=\

Morgen sind wir schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

also ich freue mich jede woche drauf!  :D

ich könnte vaughn echt in den hi.... treten dafür

das er sidney jedesmal gehen lässt!

ich halte des langsam nimmer aus dieses knistern

is echt grausam  :ugly:

was ich geil fand war die szene mit dem eingenähten

tandemfallschirm! und der blick dazu! einfach göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am besten war noch Dixon als Rastaman am Mischpult.

Das war echt der Brüller :D

Aber auch der arme Marshall "ich lade eine mp3 datei von Audiogalaxy runter..." :smash:

Und die Überraschung als Vaughn so nebenbei erfuhr, wer seinen Vater wirklich umbrachte. Das dürfte doch sein Verhältnis zu Sidneys Mutter erheblich verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.