Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

Schön, daß es Euch gefallen hat. Jetzt kommt ein paar Folgen ein bisschen Doppelagentendasein ... und dann geht alles durcheinander und wird so richtig geil *gg*

@archer84: Six feet under ist KEINE Sitcom. Nicht im Entferntesten! Es ist eher ein Familiendrama in einem etwas ... skurillen Setting. Das heißt nicht, daß die Serie nicht witzig ist. Das ist sie schon, hauptsächlich sehr makabere Scherze. Aber das ist nicht das wichtigste. Ich selber habe erst .. ich glaube 8 Folgen gesehen. Und ich finde die Sendung großartig. Einerseits mag ich die Leute in der Familie, dann mag ich den etwas skurillen Charme der Serie. Was aber am herausragensten ist, ist der ziemlich unbefangene Umgang mit Tabuthemen. Sie werden nicht nett verpackt, sondern als genau das behandelt und gezeigt, was sie im wirklichen Leben sind. Die Tabuthemen reichen da vom Tod bis hin zur Homosexualität. Aber der Umgang damit ist erstaunlich selbstverständlich. Erstaunlich vor allem, da es eine amerikanische Serie ist .. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu Alias muss ich sagen, den Piloten hab ich leider nicht gesehen, aber die Folge gestern war ganz OK. Wenn die Serie nicht zu sehr auf Billig Action setzt sondern auch etwas durchdacht und qualitativ hochwertig bleibt (so wie viele Serien aus den USA in letzter Zeit) dann lohnt es sich wohl, dranzubleiben.

Und zu 24 muss ich natürlich auch noch was loswerden, die HAMMER Serie. Die erste Staffel hab ich letztes Jahr gesehen, und bei der 2. bin ich auch dabei. So viele Wendungen und Überraschungen hab ich selten erlebt!

9 - 10 pm ist fast fertig, kann kaum erwarten wies weitergeht!

P.S. ich stimme für einen eigenen 24 Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja gleich ne Spoilerwarnung in die Beschreibung des Threads stellen, dann sollte wohl jeder, der die Serie noch nicht kennt und sich die Spannung behalten will, doch in der Lage sein, das Thema zu ignorieren.

Hab mal aus Spass ins offizielle 24 Forum bei Fox geguckt, also da sind echte Hardcore Spoiler, die ziehn sich die Vorschaun in Zeitlupe rein, tragen Infos aus dem Netz zusammen oder spionieren sogar am Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Dixon heisst er. Und bedenkt immer ... kaum jemand bei SD-6 weiß, für wen sie arbeiten. Das ist natürlich entsprechend schwierig für Sidney im Umgang mit ihren Partnern und Freunden dort.

EDIT:

Es gibt eine sehr gute Fanseite zu Alias mit extrem ausführlichen Infos zur Serie. Von der genauen Zusammenfassung bis hin zu: Welcher Song in welcher Szene in welcher Folge ist von wem gesungen,  ist alles drin!

Hier ist sie: Alias-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Alias rulez

Diese Serie ist echt genial! Jede Folge endet mit einem Cliffhanger und so kommt eine immer zusammenhängende Serie heraus, die echt genial ist!

Ich bin echt überzeugt, da ein gesunder Mix zwischen James Bond, Tomb Raider und Mission Impossible eingesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: JETZT KOMMT ÖSTERREICHISCHE MUNDART: :D

jojo, de foign han jo e gaunz guat, netta des anzige, wos mi imma schtört is, wie des in da letzn foign: de sidne foit de lata obe und donn is aus. oba kurz draf siagt mas scho wieda wo aundas umadum krebsn.... des dämpft de spaunnung do nu etwos, oda net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß es Euch gefällt! Zu Sloan und seinen Gefühlen... da entwickeln sich noch ganz faszinierende Geschichten um ihn und seine Frau die ihn zu einem der faszinierendsten Charaktere macht. Überhaupt .. hab ich schon mal erwähnt, daß ich die Charaktere in dieser Sendung liebe? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jack gefällt mir auch sehr gut! Und er wird auch nie uninteressant, eher noch viel faszinierender im Laufe der Serie.

Ich finde ihn halt erstaunlich vielfältig. Er ist mir auf Anhieb sympathisch, habe aber trotzdem ein seltsames, kaum zu definierendes Gefühl bei ihm. Vielleicht ist es Mißtrauen, ich weiß nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.