Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sein Gastauftritt ist auf jeden Fall nicht schlecht. Und btw. : Es gibt ja noch mehr SD-Zellen in der Allianz, SD6 ist ja nur eine von 12 (müßten 12 sein wegen der "Allianz der Zwölf").

Da liegt ja das Problem, warum Sid und die CIA SD6 nicht einfach ausheben konnen, weil das ganze viel größer ist. Ich erinnere da an die nette Karte, die Vaughn Sid in einer der ersten Folgen gezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge heute fand ich super, weil ich relativ selten Alias schaue und die Folge mehr Licht ins Dunkel gebracht hat. Bin richtig gespannt auf die nächste!

Dem kann ich mich nur anschließen. :D

Eine gute Folge, in der man nochmal die  besten Szenen aus den vorheriegen Episoden sehen konnte.

Ich bin froh, dass es mehr eine Art Wiederholungsfolge war, da ich die letzten drei Episoden verpasst

(Klassenfahrt und so weiter ...) habe und mein Videorecorder so seine Macken hat...

Könnte jemand mir kurz in zwei, drei Sätzen sagen, was und ob etwas wichtiges und heraussagendes passiert ist?

Wenn das bei Alias in zwei, drei Sätzen überhaupt möglich ist. :D

Danke.

Sehr spannend war heute auch das Cliffhanger:

Sydney's Mutter lebt noch...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch klasse.

Aber ist euch am Anfang aufgefallen, dass an dem Auto, in dem Sidney ins Wasser fährt, vorne ein Seil befestigt war? Man hat das ganze mehr als einmal sehr deutlich gesehen.

Als sie am Ende ins Wasser fährt, sieht man gar nicht soviel vom Auto, dass man hätte sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir mal einer eine kleine Unlogik aus der Folge von Dienstag:

Jake geht zu Sloane und spricht ihn darauf an, was er über den angeblichen Tod seiner Frau weiß. Auch auf diese CIA-Kommission zu ihrem Tod damals, in der Sloan war.

Aber: Jake hat diese Informationen bei der CIA "geklaut". Wenn er Sloan erzählt, woher er diese Infos hat, dann muß er Sloan ja auch sagen, daß er bei der CIA war. Womit sein Doppelagenten-Dasein aufgeflogen wäre.

Leider hat man nicht gesegen, wie Jake Sloan darauf angesprochen hat, nur daß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sloane und Jack Bristow sind ja nicht ewig schon bei SD-6. Diese ganze Allianz ist noch gar nicht so alt. Sie kennen sich noch aus der Zeit, in der sie beide beim CIA waren!

Weiß ich doch, mein Ex-Güldener Gott. ;)

Aber:

Jack war ja jetzt erst heimlich in den CIA-Archiven. Nachdem Sidney ihm ihren Verdacht bezüglich ihrer Mutter unterbreitet hat.

Und daß Jack heute noch für die CIA arbeitet, das weiß Sloane ja eben nicht.

Darum: Jack erfährt durch die Akten, daß seine Frau anscheinend noch lebt. Und daß es damals eine Kommission gab, die ihr mögliches Überleben untersucht hat - in der Sloane ein Mitglied war. So weit, so gut. Jack geht jetzt zu Sloane, um ihn zur Rede zu stellen.

Aber: Was sagt er ihm? Woher hat er die Information, daß Sloane damals in dieser Kommission war?

Er kann Sloane ja nicht sagen, daß er vor zwei Tagen in den CIA-Archiven war. Damit wäre seine Tarnung aufgeflogen.

Aber er kann auch nicht so tun, als wüsste er schon seit Jahren davon.

Ja, man sieht, daß er Sloane einfach danach fragt.

Aber wieso wird Sloane daraufhin nicht stutzig? Warum fragt er nicht wenigstens nach, woher Jack diese Information erhalten hat? Sloane ist doch sonst so gnadenlos paranoid.

Niemand versteht mich! :heul:

(Wobei ich gestehen muß, daß es mir auch nicht aufgefallen ist. Aber meiner vollkommen-Alias-süchtigen Freundin. Und die durchforstet gerade alles nach einer Antwort auf diese Frage....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Jack hat doch Sloane gar nicht gesagt, dass er weiß, dass er (Sloane) in dieser Kommission war.

BTW, mir ist das auch aufgefallen. Aber dann dachte ich: hey, der Mann ist Spion, der wird schon seine Quellen haben.

Wie fandet ihr die heutige Folge?

Ich fand sie mal wieder klasse.

Dass Noah einer "Böser" ist, war ja irgendwie klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Folge war meiner Meinung nach nicht ganz so gut, wie die vorangehenden. Am Anfang hat die Story etwas auf sich warten lassen und dann war wie schon gesagt irgendwie voraussehbar wie es weitergeht.

Es hat sich dann aber noch gebessert, als man mehr über die Beziehung zwischen Jake Bristow und seiner Frau erfahren hat. Leider gab es keine Neuigkeiten zu der Storyline um Rambaldi und auch nur sehr wenig zu dieser neuen Organisation um "The Man", ausser das man nun auch noch ein weiteres Mitglied dieser Gruppe, wenn auch tot kennenlernen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Werewolf! Im Moment hab ich leider nicht so ganz die finanziellen Mittel .. aber irgendwann stehen die beiden DVD-Boxen auch bei mir im Regal! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Produzenten die dritte Staffel konzipieren, denn nach den Maßstäben, die die zweite gesetzt hat ... die Latte liegt extrem hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale kommt und ich ganz kaum noch abwarten. Die letzte Folge war spannend, einfach spitze.

Man leistet wirklich gute Vorarbeit auf die 2. Season von Alias, den soviele neue Handlungsstränge, die gestern neu entstanden sind, müssen einfach gelöst werden. Nur noch eine Folge und dann muss man bis ins nächste Frühjahr warten bis es mit Sydney weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.