Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

FREUDE !!!!!!!!!!!!&#3


Kryxos

Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Vergesst allllllleeeeessssssssssss!!!!!!!!!

Allllllllllllless, was ich je in den ´Sollte man mit Frauen sprechen´-Thread geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Bulllllshit!

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten FEUERtrunken, Himmlische! Dein Heiligtum!

Heute Abend habe ich viel gelernt:

1. Das Leben ist geil!

2. Das Leben ist unberechenbar!

3. Die Möglichkeiten des Lebens sind unendlich!

4. Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

5. Ich DEPP! Dieses ganze nutzlose Nachdenken! Damit habe ich mir nur künstlich die letzten Jahre versaut!

Nie wieder! Das Leben ist zu kurz für Traurigkeit!

6. FRRRRRRRREUDE!!!!!!!

Diese Lippen...   diese Wärme....   mein Handrücken duftet noch nach ihr...

Ich muss es sagen:

Das Leben ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, jetzt hab´ ich aber zwei Probleme:

Soll ich sie heute anrufen, oder besser morgen? Ich meine, es gibt da doch diese Zwei-Tages-Regel; nie gleich danach anrufen, sondern erst mal einen Tag abwarten.

Herje, das halt ich nicht aus.

2. Valentinstag? Verdammt, äh, wär das nicht ein bisschen übertrieben. Ich meine, dieser Abend gestern war -

berauschend geradezu, aber gleich ein Valentinstaggeschenk?

Obwohl - hihi - ich wüsste schon, was ich schenken könnte...

Einen kleinen blauen Schlumpf (nur, um sie ein bisserl zu necken)

Was passiert ist -

nun, verliebt würde ich nicht unbedingt sagen (obwohl, eigentlich...), es ist mehr so, dass es gestern aufs heftigste gefunkt hat (so kann man diese Küsse wohl umschreiben); vielleicht sollte ich deshalb noch ´n Tag warten - dann wandelt sich dieser Funkenflug bis spätestens morgen in ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos:

Ich freue mich für dich, dass es bei dir gefunkt hab. Ich kann leider keine Tipps geben, da ich auf dem gebiet nicht gerade der Beste bin! :/

Aber was ich dir sagen kann ist: Isabel hat recht! Verstell dich nicht und hör auf deine Gefühle :)

Viel Spaß und Glück! :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... toll... "genosse" :D

freu mich für dich und wünsch dir noch alles gute und das es lange hält...

ps: ich lass dann mal wieder das selbstmitleit in die badewanne... bis in 2 h :ugly: nein... schertz...

ich geh erst am 28 auf die jagt... hm... mal sehen, vieleicht auch schon vorher......... hoffentlich funkts dann bei mir auch so... wenn nich wartet sicher wieder meine badewanne auf mich *ggg*

also, noch mal die besten wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht... .

Du bist verliebt - freu mich für dich.

Dein Handrücken riecht nach ihr? - Ah ja... . Also hat sie dich noch nicht ganz rangelassen. :D

Aber jetzt mal im Ernst.

Dieses Erlebnis hätteste nicht mit deinen "Freunden" in dem anderen Thread besprechen können?

Ich find´s ja schon merkwürdig, dass einer seine Probleme in nem Forum diskutiert - aber das hier... .

Du schreibst tolle Sachen, denkst nach, hinterfragst und machst nen ziemlich gescheiten Eindruck... .

Bis heute.

Denn jetzt ist der Moment gekommen, da ich den Kopf schüttle und denke: Ich glaube nicht was ich hier lese... .

Gibt´s da draussen keine Freunde für dich?

Im Netz welche, denen du die frohe Kunde über private Kanäle mitteilen konntest?

Du, der Board-Poet, brauchst wirklich diesen Rummel um deine Person?

Die Fürsprache, die Lobeshymnen und Glückwünsche?

Verhälst dich wie ein Teenie: Wann soll ich sie anrufen, oder nur ne SMS oder Valentinstagsgeschenk nicht doch übertrieben... ??

Scheisse Mann!!! Jetzt weiss ich zumindest, warum dich Frauen nur als guten Freund sehen wollen.

Sorry, wollte dir wirklich nicht zu nahe treten und es ist auch nicht, dass ich dir kein Glück wünschen würde,

aber diese Kindernummer überrascht und enttäuscht mich doch sehr.

Hatte einfach mehr erwartet, mich hier mit nem Erwachsenen unterhalten zu haben.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich dies?

Nicht dass ich wüsste... .

Ich bemängelte lediglich das kindische Verhalten und die Threaderöffnung.

Desweiteren gab ich meine Überraschung und auch mein Gefühl der Enttäuschung bekannt.

Wer lesen kann, ist wieder mal im Vorteil... . *kopfschüttel*

Den Antrag auf Schließung spare ich mir sogar, da dieser sicherlich abgelehnt würde.

Denn dem Admin sind Spammer-User wichtiger, als ernsthaft diskutierende.

Eine traurige, aber leider bestehende Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche Kryxos auch alles Gute und dass es diesmal klappen möge und so weiter und so fort, aber...

ich muss Locutus (der wie immer sehr direkt ist, aber ich schätze es wenn jemand offen seine Meinung sagt) Recht geben.

Ich musste auch zweimal hinsehen, bis ich glauben konnte, dass dieser Thread von unserem Boardpoeten ist ! – Da hat es einen wohl schwer erwischt :)

@Mods/Chef

Wird dieser Thread eigentlich jetzt auch geschlossen mit einem Verweis auf den anderen Thread, in dem es schon seit länger um dieses Thema geht ? (wie bei anderen Threads auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.